|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hi, ich habe gerade gehört das das Gilden limit schon erreicht ist. Ist das richtig ? Und wenn ja könnt das jemand von den verantwortlichen auch mal Posten, sonst kann so mancher auf eine Einladung ja warten bis er Grau ist. Mich eingeschlossen.... ______________________________________________________________________ In Game name: CallMeDeath 50/32 FTL CallMeBabe 50/10 FTL-1 | |
| |
Bin grad vorher invitet worden, bezweifel also, dass das Limit bereits erreicht ist.... ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | |
| |
| |
http://forum.gamersunity.de/fortheli...de-online.html hier siehst du wer einladen kann. Außerdem kann jeder der ingame ein grünes Icon vor seinem Namen stehen hat ("g" drücken) andere Spieler einladen. Bitte denkt daran, das es eine GU Gilde ist ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" | |
| |
kommt zwar spät, aber für den kommenden Test dann Frazzer(IGN) ---> HiaHia ______________________________________________________________________ "Ehre für die Toten und der Kampf für die Lebenden. Doch die Erfahrung nur für mich." Frazzer Lvl 42 Evoker BFG-Gunner LVL 33 Marksman | |
| |
Zitat:
______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | ||
| |
etwas spät aber für das gesamte weitere Hellgate zocken: Tenerias -> Keleria (Summoner) | |
| |
Wenn es wieder losgeht werde ich unter dem namen Der_Orwischer dabei sein ______________________________________________________________________ Gruß, Der Orwischer Meine Steam ID Mein Xfire Profil | |
| |
uiiii ich freu mich schon auf den nächsten Server - Up ^^ und finden könnt ihr mich unter H3phaistos ---> BM ______________________________________________________________________ "Wir tragen die Vergangenheit in unserem Herzen, die Gegenwart in unseren Gedanken und die Zukunft, in unseren Händen." *Aber ...... ,wieso mein Erdbeereis ?* | |
| |
Ich bin auch gern dabei! und meine Chars heißen (auch bei neuer erstellung) : Bettmaen und Granitkeks 1 Hüter und 1 Ingi gruß Nico | |
| |
hatte es glaub ich schonmal erwähnt: Abschlepper (evo) & bridgR .. möchten gerne an Bord..! ______________________________________________________________________ schwarzpress - die Schwarzmalerei hat eben erst begonnen! | |
| |
würde mich auch freuen, wenn ich mitmachen könnte hab 1 char Ingamenick-> Vitali-> Blademaster (auch eintragen) eventul wirds noch Marksman geben ;P (Aktiv + TS vorhanden) Geändert von ScHanfanz (7. June 2011 um 22:24 Uhr). | |
| |
Bad-Snake ---> Akaris BM! Bitte noch nachtragen ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
| |
nFac -> Summoner Wird Zeit das die die Server wieder on stellen^^ | |
| |
Zitat:
Zitat:
anmelden für die GU gilde is hier ... http://forum.gamersunity.de/gildensu...ity-gilde.html ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |||
| |
Ähm, Nein ist es nicht? Prayer schreibt hier alle auf, im ersten Beitrag. Ist super geordnet. ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" | |
| |
Und wofür ist dann noch der andere Thread da? Kann der net mal langsam dicht? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
| |
is alles ein bisschen durcheinandergestoplert, als wir die extra ForTheLiving Abteilung im Forum eröffnet haben. ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" | |
| |
Hab dann noch: Neo (BM) Pain (Evo) Ich hoffe, dass ich mir bei der OBT die Namen wieder sichern kann ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
| |
so. bestätigt bin ich ja. nach langer überlegung wird der erste wohl doch n engi. T_Keekas wird er heißen. | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |