|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
bitte mal aktuallisieren: Talaenna (BM) - FTL-2 Xune (Evo) - FTL-2 Xany (MM) - FTL-2 Taademi (Summoner) - FTL-2 | |
| |
<--- wartet seit 3 Tagen auf einen Invite. Hatte gerade Mindhack angeschrieben, keine antwort, aber ausgeloggt hatte er kurz danach.^^ Nach Heute Abend muss mich keiner mehr aufnehmen, mache dann mein eigenes Ding.^^ | |
| |
Dünnes Fell ist dünn. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
| |
| |
MrNukem (BM) FTL-2 ______________________________________________________________________ Hellgate Global: Blademaster lvl 0-50 => Herpederp Marksman lvl 0-50 => AnDerTheker | |
| |
Hallo Krombi! Wie siehts aus, biste jetzt drin? Ich brauche noch 25% bis lvl 40. Dann würde ich auch gerne wechseln. Werde mich dann wahrscheinlich heute Abend mit den Verantwortlichen in Verbindung setzen. ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
| |
DyersEveningSix - Bitte in FTL-1 aufnehmen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
| |
Bruzler evo lvl 35 Forliving-1 bitte ändern..Platz 116 Sweetdream Bm lvl 10 adden wenn es geht, danke---! ______________________________________________________________________ Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D) Bulko/Guard/lvl 50/9 Jumion/Summo/lvl 50/10 | |
| |
| |
--------------------übernommen so far------------------------------- ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | |
| |
Krelog--->Krelog (Marksman) ---> noch keine Gilde möchte in FTL | |
| |
Krelog ist in der zahlenlosen FTL. Ich habe vorhin noch einen Foreigner aufgenommen, der wohl aus Verständigungsgründen (aka Sprache) nicht hier im Forum auftauchen wird. Ich und auch andere aus der FTL haben jedoch schon einige Male mit ihm gespielt und wir haben heute die ganze Nacht zusammen Molloch Runs auf Hell gemacht und er hat sich als standhafter Guardian erwiesen. Leider haben wir diesbezüglich momentan noch einen Mangel in der Gilde. Ich hoffe, dass die Aufnahme klargeht. Bitte fügt "Kotsa" dann ebenfalls zur FTL hinzu. Wie gesagt als Guardian. | |
| |
Bitte Aktualisieren: Scoorpyn von FTL-1 zu FTL ^^ ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
| |
Kobyn kannste rauswerfen. Habe den Twink gelöscht und konzentriere mich auf meinen Evo. Damit bin ich schon voll und ganz bedient erstmal | |
| |
ich hoffe das ist der richtige thread, habe gerade mit chefsache gesprochen er meinte ich solle mich hier melden um in die gilde zu kommen. ig-name: Minori klasse: Guardian level: 50-7 mfg | |
| |
| Servus zusammen Ich spiele HG schon seit dem ersten std. Und ich möchte gerne bei euch in die Gilde kommen Ich war schon in der CBT bei euch Ingame Name Lautet: Blayed Danke im vorraus |
| |
John117----Evoker--Lvl 35 | |
| |
66GSuS66-> FTL-2 BestienOdem BM | |
| |
Ich möchte mal bei Gelegenheit e anfrage an ftl ohne zahl stellen------Bruzler 40+ Evo---- wäre nice-----oder name den ich in game an schreiben kann...danke! DANKE, Bruzler ist in FTL SweetDream kommt dann rgendwa in 1 o 2D ______________________________________________________________________ Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D) Bulko/Guard/lvl 50/9 Jumion/Summo/lvl 50/10 Geändert von Psychoworlds (17. July 2011 um 05:54 Uhr). | |
| |
Ich weiß nicht ob man hier richtige Bewerbungen einrechen muss oder nicht, deswegen schreib ich einfach mal ein bischen was zu mir und meiner Person. Ich hoffe ich kann in der zahlenlosen Gilde FTL aufgenommen werden. Persönliches Ich heiße Simon Schrager, wohne in Telgte (nahe Münster in NRW), bin männlich und 16 Jahre jung. Nach den Sommerferien werde ich die EP(Einführungs Phase) des Gymnasiums besuchen. Zu meinen Hobbys gehören unter anderem Rollerblading, Chilln, Penspinning, Schach UND Zocken. Außerdem höre ich beim Zocken gerne Musik, wobei ich fast alles höre bis auf Hip-Hop und Rap. Erfahrung Seitdem ich 10 bin zocke ich viele verschiedene MMORPGS. Unteranderem Guild Wars, WoW, Maple Story, Silkroad , Diablo 2, Cabal Online , Dekaron, Flyff in denen ich viel Erfahrung sammeln konnte. Leider boten die meisten Games keine inovatieven Features, wie es bei Hellgate der Fall ist. Deswegen werde ich dieses Game vorraussichtlich bis zum release von GW 2 ausgibig zocken. Das alte Hellgate: London habe ich nie gespielt, da ich zu spät auf das Spiel aufmerksam geworden bin ;( Onlinezeiten Abgesehen von Wochenenden, den Schulferien und sonstigen Freien Tagen bin ich eigentlich nur Nachmittags online, da ich, wie oben schon erwähnt noch zur Schule gehe. Dafür bin ich am Wochenende und freien Tagen meistens 5-8h online Ingame Character Ich habe mir in der aktuell laufenden OBT Phase einen Blademaster erstellt, welcher zur Zeit auf level 42 ist. Equipment ist eher mittelmäßig, reichte aber bis jetzt für alles voll und ganz aus. Warum ich FTL beitreten möchte Ganz oder gar nicht lautet mein Motto. Wenn ich ein MMO anfange, dann möchte ich auch von Anfang an einer starken und erfahrenen Gilde beitreten. Da eine gut organisierte Website für euch sprechen, würde ich gerne bei euch Mitglied werden. Meine Stärken und Schwächen Stärken: -Hilfsbereitschaft -Ehrlichkeit -Freundlichkeit -Reifes Verhalten -Geduld -Humor Schwächen: -Sarkasmus Teamspeak Ich besitze TS 2 und TS 3 sowie funktionierendes Headset. Schlusswort Nun wisst ihr einiges über mich und ich kann euch nur versichern, dass ihr in mir ein aktives und engagiertes Mitglied finden werdet. Ich hoffe ihr nehmt mich bei euch auf Sollten Fragen offen sein könnt ihr sie gerne stellen. MFG Chill Um es kurz zu machen: chillmastor-> FTL Chillmastor BM ______________________________________________________________________ | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |