fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Down Street Station
Antwort LinkBack Optionen
Alt
2. June 2007, 16:35
Junge Templerin
hirion84 hirion84 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.950
Dabei seit: Apr 2007
hirion84 eine Nachricht über ICQ schicken
super geschrieben!!! echt klasse!
jetz fehlt bloß noch, das sich eine der damen nachts zu ihm reinschleicht *hrrhrr*
______________________________________________________________________
Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger
 
Alt
2. June 2007, 16:38
Junger Templer
DarkBlade DarkBlade ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.271
Dabei seit: Jan 2007
DarkBlade eine Nachricht über ICQ schicken
tjaja da denkt mal wieder einer pervers^^
aber mal echt, sau geil geschrieben, haste iwie viel zu viel zeit, dass de geschichten schreibst^^
 
Alt
2. June 2007, 16:47
Minion
SethSteiner SethSteiner ist offline
Minion
 
Beiträge: 428
Dabei seit: May 2007
SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Ne ne so schnell geht das noch nicht, wir sind ja hier nicht in japanischen Erotik Comics *g* (aber das wohl noch was passiert in Richtung Sex, sollte doch klar sein, ist ja eine realistische Geschichte und weder ich noch die Figuren sind Keusch ). Zeit hab ich übrigens wirklich viel, Arbeite in meiner Ausbildung ja Achteinhalb Stunden am Computer und in HTML hat man da genug Zeit um Nebenbei an der Geschichte zu schreiben he he.
 
Alt
2. June 2007, 19:52
Junge Templerin
hirion84 hirion84 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.950
Dabei seit: Apr 2007
hirion84 eine Nachricht über ICQ schicken
na gott sei dank keine keuschheit

aber das mit der arbeit kenn ich! hab mal ein halbes jahr in der ÖA (öffentlichkeitsarbeit) von der versicherung in der ich gelernt hab gearbeitet. musste die seiten immer aktuell halten und auf fehler korrigieren... war das öööde!!!
______________________________________________________________________
Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger
 
Alt
2. June 2007, 20:15
Minion
SethSteiner SethSteiner ist offline
Minion
 
Beiträge: 428
Dabei seit: May 2007
SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Ich denke auch schon ein paar meiner Charaktere zeigen das in dieser Geschichte Sex kein Tabuthema ist. Ich denke wir leben im 21. Jahrhundert und da kann man solche Theman ruhig mit einbauen, vor allem weil sie in einer Post-Apokalyptischen Welt mit Sicherheit auch in der Realität mehr als genug vorkommen dürften und das jahr 2020 dürfte wohl kaum aus fanataischen Katholiken bestehen *g*Sollte allerdings einmal ein gewisser Akt vollzogen werden, so werde ich natürlich eine gekürzte Szene ins Forum stellen. Aber es sei angemerkt das ich solch eine Szene auch voll ausgeschrieben hier rumliegen hab, wer dann also eine vollständige Geschichte haben will, soll sich nur melden.^^

Was Job angeht. Ja manchmal ist das schon total öde, kann ich mir bei dir auch vorstellen ständig aktualisieren und so. Musste gestern die ganze Zeit was abschreiben, was ich mittlerweile auch schon auswendig kannte und gerade wenn man tippt geht das eh schneller als mit Stift und Papier, also war man immer schnell fertig und das gelabere war eh langweilig, also weitergetippselt. Eine Freundin hatte nebenbei dann frühere Teile der Geschichte auf Rechtschreibfehler korrigiert.^^
 
Alt
2. June 2007, 20:35
Junge Templerin
hirion84 hirion84 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.950
Dabei seit: Apr 2007
hirion84 eine Nachricht über ICQ schicken
kannst mich schonmal anmerken für die unzensierte version

bin schon froh, das ich nicht mehr im büro sitzen muss... bin jeden abend mit kreuz- und kopfschmerzen heimgekommen... bundeswehr war da wirklich ne willkommene abwechslung. auch wenns manchmal recht stumpf war. also immer wieder das selbe... hat trotzdem spaß gemacht.

und wenn ich glück hab, und bis september wieder gesund bin, kann ich ne neue lehre als bachelor of engineering anfangen (maschinenbauer)

vorher versicherungskaufmann gelernt... kann man zwar auf leichtere weise mehr geld verdienen, aber bin leider zu spät draufgekommen, das der beruf absolut nix für mich is!
für ein bisschen geld die leute übern tisch ziehn usw... besonders bei der versicherung... NIEWIEDER!!!!!!!!!
______________________________________________________________________
Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger
 
Alt
2. June 2007, 21:41
Minion
SethSteiner SethSteiner ist offline
Minion
 
Beiträge: 428
Dabei seit: May 2007
SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Geht klar, du bekommst die unzensierte Version.^^
Ich hab zum Glück was PC angeht nicht solche Probleme gehabt, gut könnte auch etwas an der leichten Hyperaktivität liegen, muss mich irgendwie immer bewegen, dadurch kommen die meisten Probleme garnicht erst.
Versicherung glaube ich wär auch nix für mich. mach selbst Ausbildung zum Mediengestalter, mache aber erstmal Abi danach und dann mal sehen ob Studium oder Job. Möchte eigentlich in die Politik einsteigen, daher mal sehen was in den zwei Abijahren so passiert dann. Wobei ein festes Standbein, also ein Job nie schaden kann.
 
Alt
2. June 2007, 22:43
Ghoul
hEatiii hEatiii ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 50
Dabei seit: May 2007

ich hätte dann auch gern die unzensierte version
 
Alt
2. June 2007, 22:54
Minion
SethSteiner SethSteiner ist offline
Minion
 
Beiträge: 428
Dabei seit: May 2007
SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Ja kriegst du, kriegt jeder der dann möchte. Aber nicht das sich jetzt jeder meldet, denn es wird noch etwas Zeit vergehen bis die nötig ist.
 
Alt
2. June 2007, 23:17
Dunkler Templer
TheBigA TheBigA ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 930
Dabei seit: May 2007

Sag dann aber, wenn etwas zensiert wurde...
[ ] Zensur
[ ] Keine Zensur
[X] Ohne Zensur per PN
 
Alt
2. June 2007, 23:23
Minion
SethSteiner SethSteiner ist offline
Minion
 
Beiträge: 428
Dabei seit: May 2007
SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Keine Sorge, per OOC werde ich schon darauf hinweisen wenn etwas zensiert wurde. Das dürfte aber sowieso nur Sex betreffen, denn Gewalt ist ja leider im Gegensatz dazu kein Problem.^^
 
Alt
3. June 2007, 00:22
Junge Templerin
hirion84 hirion84 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.950
Dabei seit: Apr 2007
hirion84 eine Nachricht über ICQ schicken
politik is für mich ein rotes tuch... genau so wie religion...

naja, was die bewegung am arbeitsplatz betrifft... das war bei der BW optimal! für sport geld verdienen besser gehts net! ok... vielleicht doch! für pc-spielen (spieletester usw) geld verdienen und als freizeit dann sport!
wobei ich denke, wenn ich spieletester wär und dann so ein hammergeiles spiel wie HG:L testen dürfte... ich würd überstunden ohne ende schieben
______________________________________________________________________
Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger
 
Alt
3. June 2007, 01:05
Minion
SethSteiner SethSteiner ist offline
Minion
 
Beiträge: 428
Dabei seit: May 2007
SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von hirion84 Beitrag anzeigen
politik is für mich ein rotes tuch... genau so wie religion...

naja, was die bewegung am arbeitsplatz betrifft... das war bei der BW optimal! für sport geld verdienen besser gehts net! ok... vielleicht doch! für pc-spielen (spieletester usw) geld verdienen und als freizeit dann sport!
wobei ich denke, wenn ich spieletester wär und dann so ein hammergeiles spiel wie HG:L testen dürfte... ich würd überstunden ohne ende schieben
Nun ich will mal was ändern, das kann man aber nur wenn man was tut und da ich nicht gern Demonstrant oder Steinewerfer spiele, mach ich es lieber auf die übliche Weise.^^

Mh Spieletester ist nicht so toll wie man es sich vorstellt, jedenfalls wenn wir nicht von Redakteuren reden (deren Job auch anstrengend ist). Dazu gab es mal einen interessanten Artikel in der EDGE, ich sag dir wenn du stundenlang nur gegen Wände rennst, nichtmal ein Büro hast sondern auf dem Boden sitzt, das ist nichtmal bei Hellgate: London spaßig.
 
Alt
4. June 2007, 00:57
Junge Templerin
hirion84 hirion84 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.950
Dabei seit: Apr 2007
hirion84 eine Nachricht über ICQ schicken
hast ja recht, was die politik und den spieletester betrifft. aber träumen darf man doch wohl noch

aber bei der politik wär ich viel zu impulsiv. und mein problem mit der politik is, das sie reden und reden und noch mehr großartige reden schwingen um alles besser machen zu wollen... und was is...
na du weißt es bestimmt genau so gut wie ich.

spieletester... das einzig coole für mich daran wär, das ich die spiele vor euch allen testen dürfte...
und ich könnt vielleicht aktiver meinen senf dazu geben... selber ideen mit einbringen. und ich würd sogar das programmieren lernen!

naja... wunschdenken...
______________________________________________________________________
Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger
 
Alt
4. June 2007, 01:00
Minion
SethSteiner SethSteiner ist offline
Minion
 
Beiträge: 428
Dabei seit: May 2007
SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Ja träumen darf man noch, aber was das Thema angeht kann ich einfach nicht hinterm Berg halten mit dem was ich in Erfahrung gebracht hab.^^ Und mit der Politik hast du wirklich recht, es ist einfach so und es wird sich vermutlich auch nie ändern. Aber hey, besser sie reden, als wenn sie Bomben werfen
 
Alt
4. June 2007, 01:33
Junge Templerin
hirion84 hirion84 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.950
Dabei seit: Apr 2007
hirion84 eine Nachricht über ICQ schicken
mit bomben kann ich für meinen teil besser umgehen als mit dummschwätzern...

und wenn sich was ändern sollte, dann bräuchten wir einen politiker wie es ihn 1933-45 gab... aber darauf hab ich auch nich umbedingt lust...

was mich noch am meisten aufregt, is das die kohle kassieren bis zum abwinken!! und kuren und weiß der geier was sie noch alles in den a...llerwertesten geschoben bekommen.
aber für was bekommen die das???
damit sie uns kleine bürger noch mehr ärgern? damit sie sich mit UNSEREM geld den a... abwischen?

entschuldige meine wortwahl... aber ich habs schon erwähnt. politik is für mich ein rotes tuch. oder besser gesagt 98 % aller politiker... es sind ja nich alle schlecht. es gibt ein paar gute, die sich selbst auch mal hinten anstellen!
______________________________________________________________________
Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger
 
Alt
4. June 2007, 01:44
Minion
SethSteiner SethSteiner ist offline
Minion
 
Beiträge: 428
Dabei seit: May 2007
SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Ja das hört man das es ein rotes Tuch ist.^^ Man muss aber bedenken das es trotzdem nur ein geringer Teil ist. Der größte Teil besteht aus Menschen die in kleinen, oder größeren Orten arbeiten und die allesamt bei weitem weniger kassieren als die Leute im Bundestag. Aber was die angeht, da hast du leider recht, oder was das Europaparlament angeht. Aber ich würde sagen, das Thema ist einen eigenen Thread Wert Übrigens ist ein guter Teil des 9. Abschnitts der Geschichte fertig und dürfte die Tage kommen. Ich freu mich aber schon wie Deibel auf Nummer 10, aber ich verrate noch nichts.^^
 
Alt
4. June 2007, 02:00
Junge Templerin
hirion84 hirion84 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.950
Dabei seit: Apr 2007
hirion84 eine Nachricht über ICQ schicken
duuuu ... *bösguck*

und ich mal mir grad teil neuen und zehn in allen variationen aus...
ich hasse es so neugierig zu sein, wenn mich was interessiert... bzw so ungeduldig...

aber ein eigener thread wär doch ne gute idee! vielleicht schaut ja auch mal ein politiker in den thread und liest mal die ungeschminkte wahrheit unserer gedanken!! und vielleicht gibt es dem mal zu denken...

ohje... ich hab schon wieder wahnvorstellungen... politiker und denken...
______________________________________________________________________
Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger
 
Alt
4. June 2007, 09:54
Verfaulter Zombie
Fabdo Fabdo ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: May 2007

Na dann poste mal Teil 9. Warte schon gespannt darauf

Ich wette Kass wird engineer.

Super Story bis jetzt, bisschen ausführlicher scheriben, sodass du auf 300-500 Seiten kommst und ab zu 'nem Lektor!
 
Alt
4. June 2007, 18:52
Gequälter Zombie
namii namii ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 115
Dabei seit: May 2007

Wieder mal ne Schöne Forstsetzung, weiter so. Ich meld mich dann nochmal ür die unzensierte Version.
______________________________________________________________________
..:: Suche willige Frau die mein Bett mit mit teilen will ... Kettensäge vorhanden::..
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav