fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Down Street Station
Antwort LinkBack Optionen
Alt
16. June 2007, 02:15
Junge Templerin
hirion84 hirion84 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.950
Dabei seit: Apr 2007
hirion84 eine Nachricht über ICQ schicken

muss ich dazu mehr sagen??

aber was mich interessieren würde, is, ob kass und seth doch noch ein festes paar werden???
sie hatten ja ein paar affären... bzw nichts spezifisches... oder wie man es nennen mag?
aber ich würde es den beiden gönnen, wenn sie sich "finden" würden!!

und was is jetz eigentlich mit scarlett?? sie hat ja auch "bedürfnisse"...
und denize!!!

fragen über fragen...

falls du die geschichte doch mal als buch rausbringst, werd ich mir eins holen und nochmal durchlesen^^
das is das einzige, was ein kleines bisschen schade is. das man halt immer auf den nächsten teil warten muss und nich einfach bis zum ende weiterlesen kann^^
______________________________________________________________________
Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger
 
Alt
16. June 2007, 14:05
Minion
SethSteiner SethSteiner ist offline
Minion
 
Beiträge: 428
Dabei seit: May 2007
SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Luinfalas Beitrag anzeigen
Naja Ende gut alles gut
Ein kitsch Ende, welches in deinem speziellen Fall eine Hochzeit mit Kass wäre und die Verbannung der Dämonen von der Erde. Wohlgemerkt Verbannung und nicht Ausrottung.Es soll ja noch Platz für eine Fortsetzung sein
Aber ich will dir natürlcih nicht in die Story quatschen. Du hast bewiesen dass du sehr gut schreiben kannst und auch sehr gute Ideen hast. Deshalb lass dir von einem Nix-Könner wie mir nix einreden. Mach was du für das Beste hältst.

Und dass du noch viel Stoff einplanst finde ich sehr aufmunternd und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
mfg
Nun, nein so ein Kitsch Ende wird es aufjedenfall nicht werden, das kann ich sagen. Wer weiss ob Kass und Seth zusammenkommen und wer weiss wohl ob sie heiraten? Aber wenn, dann ist das in keinstem Fall das Ende, das sieht anders aus.^^ Ausserdem, hey was soll heissen nix könner, der Leser ist doch der beste Mensch der einem Autoren helfen kann.^^

Zitat:
Zitat von TheBigA
Dolle Fortsetzung... mal wieder.
Bissl komplizierterer und längerer Teil(im positiven Sinne), kann des sein?
Na dann bin ich ja schon mal auf die Antwort der vielen offenen Fragen gespannt.
Was "beschützt" den Bereich um den Bunker?
Wieso hatte Seth diesen "herzloosen" Blick?
Wie viele Menschen haben tatsächlich überlebt?
Wieso genau sind die Dämonen in unsere Welt gekommen?
Und: Wird die Menschheit überleben?
(Hoffe die Fragen werden net zu bald beantwortet.
Danke, ja ich glaub ein bisschen länger ist er geworden wegen dem Zeitsprung und der Erklärung was in der Zeit passiert ist. Allerdings hast du ein paar offene Fragen vergessen:

Warum ist ein Teil der Kugel des Fernsehturmes explodiert?
Wer ist die geheime Organisation die am Anfang im Radio genannt wurde?
Wird Bob seine Funkstation aufbauen können und werden sie etwas empfangen?
Und: Werden Kassandra und Seth noch ein Paar?

Fragen über Fragen, aber beantwortet werden sie noch nicht zu schnell.^^

@Hirion
Nun, sie kamen sich näher, hatten aber nie etwas spezifisches, kein Kuss und kein Sex. Also nicht einmal eine Affäre.^^ Scarlett, Deniz, aber auch Hannes und Karin sind denke ich wirklich noch interessante Charaktere, besonders Scarlett natürlich, die ja scheinbar auch nicht zu schnell sterben will *g* Aber ich denke ich habe doch recht gut gezeigt das Scarletts Anziehung zu Seth auf mehr beruht als nur auf Macht und das sie nicht ins Schwarz/Weiss Raster passt, sonst hätte sie Kassandra wohl einfach liegen lassen, wobei sie eh nicht sehr klar denken konnte, aber mut hatte sie immerhin bewiesen sie da rauszubringen.
Als Buch rauszubringen wäre toll, aber erstmal dann am Ende einen Verlag finden und den überzeugen.^^
 
Alt
16. June 2007, 15:08
Luinfalas Luinfalas ist offline
 
Beiträge: 43
Dabei seit: Jun 2007

Zitat:
Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
Wer ist die geheime Organisation die am Anfang im Radio genannt wurde?
Also diesbezüglich tippe ich mal spontan auf die Templer.
Und das mit dem Fernsehturm hab ich schon glatt wieder vergessen
Uhhh es verspricht noch interessant zu werden.
 
Alt
16. June 2007, 17:31
Dunkler Templer
TheBigA TheBigA ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 930
Dabei seit: May 2007

Zitat:
Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
[...]
Als Buch rauszubringen wäre toll, aber erstmal dann am Ende einen Verlag finden und den überzeugen.^^
Naja das Überzeugen sollte bei schon soooooo vielen Fans net schwer werden!
Also ich würds mir auf jeden Fall auch kaufen... das sind ja schon 2 sicher verkaufte Bücher für dich. Für den Anfang schon super!
 
Alt
16. June 2007, 17:48
Luinfalas Luinfalas ist offline
 
Beiträge: 43
Dabei seit: Jun 2007

Ich würds mir auch kaufen, also hast du schon 3. Aber bitte als Taschenbuch, sonst wirds so teuer
 
Alt
16. June 2007, 20:58
Mutierter Reaper
TheLaserPewPew TheLaserPewPew ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 26
Dabei seit: Jun 2007
TheLaserPewPew eine Nachricht über ICQ schicken
So hab mich nun auch angemelded
muss wirklich sagen sehr gute geschichte
freu mich auf den nächsten teil
vieleicht wird aus prinzesschen und seth nochwas
Solltest mal fss anschreiben und fragen ob sie deine geschichte nich in die deutsche ausgabe von hgl reinmachen wollen So wie in wow gabs ja auch abundzu bücher zulesen so ähnlich könnt ichs mir bei hgl vorstellen das man das buch im müll oder bei nem toten zombi finden kann

Will kein bild von kass weil ich hab sie mir nach deinen angaben "gebastöld"und das würde mein bild von ihr nur zerstören*sabber*
______________________________________________________________________
____________
-|___________|-
This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
Smileys sind cool
 
Alt
16. June 2007, 21:12
Junge Templerin
hirion84 hirion84 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.950
Dabei seit: Apr 2007
hirion84 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TheLaserPewPew Beitrag anzeigen
Will kein bild von kass weil ich hab sie mir nach deinen angaben "gebastöld"und das würde mein bild von ihr nur zerstören*sabber*

hab mir das bild von ihr auch schicken lassen, hab aber immer noch meine eigene version von ihr im kopf... und die duschszene... (jetz muss ich erstmal wieder tief durchatmen, um runterzukommen^^)

aber herzlich willkommen in der comm!! nich das ich das vergess! im off-topic is ein thread in dem du dich vorstellen kannst, wenn du möchtest!



@SethSteiner: da du es in deiner geschichte so beschrieben hast, das die beiden sich näher gekommen sind, hab ich mir vorgestellt, das sie sich geküsst und geschmust haben. aber da sie es doch nich gemacht haben... schade...
naja, wie schonmal gesagt: ich würds den beiden gönnen...
und was die anderen charaktere betrifft... das interessiert mich natürlich auch!! deswegen frag ich ja! und wenn ich dran denk, 6 monate keinen sex zu haben... das is hart! und ich sprech da aus erfahrung! war ein halbes jahr im kosovo...
die leute die keinen sex hatten sind meistens total gefrustet rumgelaufen. (die hatten auch alle ne frau/freundin zuhause)
zum glück bin ich absichtlich vorm auslandseinsatz keine beziehung eingegangen^^

und was dein buch betrifft... musst nur den richtigen verlag finden! dafür gehst am besten mal in ne bücherei und suchst dir so bücher raus, die eben solch ähnliche geschichten gedruckt haben.

zum beispiel würd auch der verlag, der die diablo bücher rausgebracht hat, bestimmt nicht uninteressiert an deinem buch sein!
das einzige was du dann nochmal machen müsstest: fehler raus! rechtschreibfehler sowie grammatikalische fehler!

so far...
______________________________________________________________________
Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger
 
Alt
16. June 2007, 21:21
Mutierter Reaper
TheLaserPewPew TheLaserPewPew ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 26
Dabei seit: Jun 2007
TheLaserPewPew eine Nachricht über ICQ schicken
Danke
Und wegen dem off-topic teil..muss ich mir noch überlegen weil ich hab das jetzt alles an einem stück gelesen und meine konzentration is futschmorgen gerne
Das mit dem Zensieren find ich s****** weil ich mein wir leben in einer zeit wo sex kein thema mehr sein sollte bin 15 und hab das komplette programm schon gehabt
Gewalt das gleiche denke jeder 12jährige hat schon nen Horrorfilm angeschaut oder selbst schon gewalt miterlebt und das game is ja ab 16 deswegen glaube ich werden sich keine 10jährigen in dieses forum verirren
______________________________________________________________________
____________
-|___________|-
This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
Smileys sind cool
 
Alt
16. June 2007, 21:46
Junge Templerin
hirion84 hirion84 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.950
Dabei seit: Apr 2007
hirion84 eine Nachricht über ICQ schicken
es läuft dir ja nich davon! aber ich finds nich schlecht, wenn man sich in geringem maße ein bisschen vorstellt.
man muss ja nich ne biografie reinsetzen^^

und was thema sex und gewalt betrifft... es gibt regeln an die man sich halten muss! und es is nich verkehrt!
ich persönlich hab nix dagegen wörter wie kot, geschlechtsverkehr, vagina usw auch anders auszudrücken! ^^
und btw: es gibt auch "erwachsene" die sich über eine "niveaulosere" wortwahl beschweren.


@topic: wann in etwa wird teil 16 da sein?? *liebguck*
______________________________________________________________________
Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger
 
Alt
16. June 2007, 22:06
Mutierter Reaper
TheLaserPewPew TheLaserPewPew ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 26
Dabei seit: Jun 2007
TheLaserPewPew eine Nachricht über ICQ schicken
Ja teil 16 muss her

Das mit den regeln ist ein sehr gutes argument
auch das mit den"erwachsenen"
Zu den Wörtern..es soll schön zu lesen sein:roll: und nich respecktlos und ich sag mal dreckig

für meinen geschmack könnts gern derber sein
______________________________________________________________________
____________
-|___________|-
This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
Smileys sind cool
 
Alt
17. June 2007, 00:30
Orbile
Fronk Fronk ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 6
Dabei seit: Jun 2007

@seth: dein letzter teil ist ma wieder gelungen....

welche fragen mich am meisten intressieren sind :
1.warum ist der bunker"geschützt"?
2.warum ist der fehrnseturm esplodiert?
3.wer ist die "organisatzion"?
 
Alt
17. June 2007, 20:58
Minion
SethSteiner SethSteiner ist offline
Minion
 
Beiträge: 428
Dabei seit: May 2007
SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Luinfalas Beitrag anzeigen
Also diesbezüglich tippe ich mal spontan auf die Templer.
Und das mit dem Fernsehturm hab ich schon glatt wieder vergessen
Uhhh es verspricht noch interessant zu werden.
Japp das wird es, aber mit den Templern sei dir da mal nicht zu sicher was die Templer angeht, meine Welt ist jedenfalls weitaus vielschichtiger als das einfache Kabalist, Jäger, Templer

@Luinfalas
Joah Taschenbuch wäre wohl das erste und wenns erfolgreich ist, wer weiss. Ich würd gern was in Cross Cult (Comicverlag) Qualität rausbringen.^^

@TheLaserPewPew
Danke^^ Joah man könnte mal anfragen, aber das beste wäre, das zu machen wenns fertig ist, das Spiel braucht ja auch noch bis es draussen ist. Das mit dem vorstellen kann ich übrigens sogar voll und ganz verstehen.^^

Was das zensieren angeht, geht es mir ähnlich wie dir. Ich habe erst gestern ganz normale, große koreanische Filme gesehen (Old Boy, No Mercy for the Rude) und in beiden wurde mit dem Thema Sex ganz normal umgegangen, genauso wie mit Gewalt einfach. Allerdings sind wir in einem öffentlichen deutschen Forum und da kann ich mir leider nicht soviel erlauben. Aber es gibt ja eben trotzdem eine unzensierte Fassung, lass mir ja nicht den spaß an der schönen Sexszene nehmen.^^
Was aber Gewalt angeht, das war momentan ja noch garnichts, da wird noch etwas viel brutaleres kommen, wobei ich sicher niemals die Geschichte einfach nur auf Ekel auslegen werde. der Roman ist ja auch im Bereich Horror angesiedelt und ich empfinde es nicht als sehr atmosphärisch die ganze Zeit nur von Gedärmen und sowas zu reden. Ich mag mehr das gruselige, beengte, die Ungewissheit über das was kommt, eben das Lovecraftsche und ich denk mal das hat man bisher auch recht gut so sehen können.

@hirion84
Tut mir leid dich zu enttäuschen, mit Näherkommen war nur gemeint das sie eher wie in der Duschszene sich zwar nahe kamen aber ab einem bestimmten Punkt wo es zu knistern begann Kassandra abblockte. Aber, wenn ich etwas verraten darf einfach mal um dich zu beruhigen, es sieht gut aus mit ihrer Zukunft. Aber mehr wird nicht verraten,d enn da wird noch was passieren. Das kein Sex hart ist, das denke ich mir auch wenn ich da keine Ahnung habe, aber ich denke das wird man auch sehen (oder eher lesen) wenn es dann zursache geht.^^ Seth hat was das aushalten angeht ja weniger Probleme, er hat keine Freundin verloren dabei, ebensowenig Bob. Das in den 6 Monaten einige gefrustet waren kann man ja auch an Streitereien sehen die sicherlich auch damit zusammenhingen das einige nicht recht ausgelastet sind (viel kann man ja auch nicht amchen da unten).
Was Verlag suchen angeht, ich halte es für möglich das ich den Schritt gehe (natürlich nachdem alles berichtigt ist) allerdings bedeutet das wohl eben das ich mich von Hellgate: London verabschiede, ich kann mich kaum so darauf berufen, das wäre Lizenzverletzung. Aber ich hab genug Ideen um die Geschichte sogar zu einer weitaus besseren Welt als Hellgate: London zu entwickeln.

Teil 16 ist übrigens noch nicht angefangen, war wieder weggewesen und ich muss da jetzt doch recht feinfühlig das ganze angehen, damit es nicht zu abgehackt und schnell wirkt. Ich denke es wird jetzt doch ein wenig dauern bis er fertig ist, bis Mittwoch wahrscheinlich.

@Fronk
Danke und ich kann dir sogar versichern das eines dieser Rätsel bald gelöst wird, ein weiteres noch längere Zeit auf sich warten lassen wird und ich zu einem ehrlich gesagt noch recht wenig Ideen habe, so das ich noch nicht ganz sicher bin was damit passiert. Das war jetzt sehr Rätselhaft, aber es zeigt aufjedenfalls das ihr bald eine der Fragen beantwortet kriegen wird und ich wette das damit kaum jemand gerechnet hat.^^
 
Alt
17. June 2007, 22:25
Junge Templerin
hirion84 hirion84 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.950
Dabei seit: Apr 2007
hirion84 eine Nachricht über ICQ schicken
teil 16 is noch nich angefangen??? oh mann.... noch mehr warten

aber gut ding will weile haben^^ also sei´s dir gegönnt!
______________________________________________________________________
Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger
 
Alt
17. June 2007, 22:51
Minion
SethSteiner SethSteiner ist offline
Minion
 
Beiträge: 428
Dabei seit: May 2007
SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Ich korrigiere mich, mir war langweilig und ich hab doch schon angefangen.^^ War dieses Wochenende halt bei meinen Cousins, da kam ich nicht zum schreiben und nächste Woche ist leider Schule angesagt und zwei Arbeiten (vielleicht sogar morgen ein Test, erinner mich garnimmer dran). Aber wenn ich erstmal wieder meine Schreibmusik anhab und mir ein guter Anfang einfällt, dann komm ich nicht drumrum das doch gleich aufzuschreiben.^^ Vielleicht darauert es also doch nicht solang bis zum nächsten Teil.
 
Alt
18. June 2007, 02:10
Junge Templerin
hirion84 hirion84 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.950
Dabei seit: Apr 2007
hirion84 eine Nachricht über ICQ schicken
oooooh! du bist ein schatz!!! immer schön weiter schreiben!^^


und vergiss nich, das du morgen vielleicht eine arbeit schreiben musst! ^^
______________________________________________________________________
Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger
 
Alt
19. June 2007, 20:24
Minion
SethSteiner SethSteiner ist offline
Minion
 
Beiträge: 428
Dabei seit: May 2007
SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
OOC: Nunja, ich hatte etwas zu kämpfen mit dem ganzen, aber er ist fertig geworden und ich hoffe es war eine gute Weiterleitung die auch gleich wieder ein wenig Charakterliches gezeigt hatte. Hirion, muss dir aber leider sagen, das ich die Arbeit verhauen hab, war eine ganz andere als ich dachte, leider hatte man nicht wirklich angesagt das wir an diesem Tag schreiben, wir sollten erst Mittwoch, aber was solls. Meine Zensuren sind gut genug, das nichts passieren kann, mache mir eh keine Gedanken, da könnt ich jetzt in jedem Fach noch eine Sechs schreiben.^^ Sopp nun aber viel Freude mit Numero 16


Teil 16

Kälte, unendliche Kälte beherrschte die gesamte nördliche Halbkugel. Der Angriff der Dämonen hatte mit einem Schlag das erledigt, wofür nach Meinung der Experten noch fast zwei Dekaden nötig waren - den von Menschen beschleunigten Treibhauseffekt zu stoppen. Ein ähnliches Phänomen, wie das welches die Bunkerbewohner nun im Winter erlebten, hatte sich ganz ähnlich nach dem 11. September 2001 bemerkbar gemacht, als Terroristen mehrere Flugzeuge kaperte und den größten Terroranschlag auf amerikanischen Boden begingen. Zwei Maschinen stürzten in das World Trade Center, welche Stunden später schließlich einstürzten. Was allerdings bis heute kaum ein Mensch wusste, war das auch das WTC 7 an diesem Tag kollabierte. Ein weiteres Flugzeug wurde in das U.S. Verteidigungsministerium gelenkt, auch wenn noch lange danach Menschen der festen Überzeugung sind, das es keine Flugmaschinen waren, die damals in das Pentagon, die Zwillingstürme und in den Wald Pennsylvanias stürzten. Aufgrund des erlassenen Flugverbotes nur kurz nach den Anschlägen, wurde es in weiten Teilen der USA merklich kühler. Schon im August war der Temperaturabfall deutlich zu spüren, doch es waren nicht nur die fehlenden Flugzeuge und Autos, sondern auch die fehlende Sonne die den Winter unerbittlich hart machte.

„Ich frier mir bald den Arsch ab.“ Das Punkgirl klapperte regelrecht mit den Zähnen. Zusammen mit Seth und Bob befand sie sich auf dem linken der zwei Flaktürme um einen mehr oder weniger ansehnlichen Funkturm anzubringen. „Was ziehst du dir auch immer noch diese Sachen an, Hassan hat dir schon vor zwei Wochen gesagt du sollst dir gefälligst was warmes anziehen, sonst holst du dir noch den tot! Muss ich extra die Verfassung umschreiben damit du zur Vernunft kommst?!“ Einige Meter von Bob entfernt, der versuchte mit aller Kraft dieses schwere Stahlkonstrukt mithilfe eines Seils hochzuziehen , stand Seth direkt neben Kass am seit mehreren Minuten zu ihnen geneigten Turm. Es nervte den jungen Mann, dass er dieses störrische Mädchen jeden Tag, den sie eine längere Zeit außerhalb des Bunkers verbrachten, zurechtweisen musste, ohne das sie auf ihn hörte. Natürlich gefiel es ihm, das sie immer noch diese kurzen Sachen trug, aber er sorgte sich um ihre Gesundheit, vor allem nachdem sie diese schwere Grippe fast zwei Wochen lahmgelegt hatte. „Würdet ihr beiden vielleicht aufhören euch anzumotzen und mir mal ein wenig zur Hand gehen? Ihr beide seid gerade genauso hilfreich, wie wenn ich Otto gebeten hätte mir zu helfen dieses Scheißteil aufzurichten!“ schrie Seths alter und immer noch ziemlich beleibter Freund ihnen gegen den Wind zu. „Misch dich nicht ein!“ bekam er gleichzeitig als Antwort von Seth und Kassandra, die nur eine Sekunde später mit Kraft gegen den Turm drückten, bis dieser endlich stand. „Hör mal, nur weil’s etwas schneit werd ich nich auf einmal meinen Stil ändern kapiert? Wenn du rumlaufen willst wie Ivan, bitte steht dir sogar, aber denk nich mal dran mir vorzuschreiben, was ich anzuzieh`n hab!“ keifte Kassandra zurück, nachdem sie es geschafft hatten. Säuerlich ging sie ohne ein weiteres Wort zur Treppe und stieg diese hinab in den Bunker. Seth folgte ihr sofort, so dass Bob allein zurückblieb. „Hallo?! Denkt ihr ich mach das jetzt hier alles allein? Also wenn ja, dann habt ihr euch aber geschnitten. Hey hört ihr mich überhaupt?! Hey!“ Wütend warf der ehemalige Kameramann sein Tschapka auf den Boden und musste nun, wohl oder übel, ohne die zwei Streithähne weitermachen.
„Es geht mir doch nur darum das du nicht schon wieder flachliegst verdammt!“ „Oh ja, der große Seth kümmert sich wieder um seine lieben Untertanen, jeden Tag eine gute Tat!“ Ohne Vorwarnung stoppte sie mitten auf der Treppe, was fast dazu geführt hätte das er direkt in sie reingelaufen wäre. Der junge Mann sah wie sie ihren Kopf über die Schulter warf und ihn grimmig ansah. „Es ist mein Stil und den änder ich nich! Muss ich dir erst eine runterhau`n damit du`s begreifst? Und sag das Hassan auch gleich, ich hab keinen Bock von ihm auch noch angenölt zu werden.“ Seth gefiel es gar nicht, aber anhand ihrer Stimme hörte er das es dieses mal entgültig war und immerhin war es nicht seine Gesundheit die hier aufs Spiel gesetzt wurde. „Nein, ich habe es verstanden. Aber wehe du sagst noch einmal das dir kalt ist!“ Gemächlicher schritten sie die einzelnen Stufen hinunter, bis sie auf der Eingangsetage waren. „Abgemacht. Ihr zwei labert mich nicht mehr mit dem Scheiß zu und ich beschwer mich nimmer. Aber wenn du oder Hassan noch mal etwas auszusetzen habt, dann übernehmt ihr einen Monat lang die Wache!“ Das klang für Seth fast schon nach einer Wette, auf die er sofort einging. Nur die wenigsten wussten, dass er ein leidenschaftlicher Glücksspieler war, der in den meisten Fällen gewann. Dies lag allerdings eher daran, dass er sich von Pferdewetten bis ganz profanen immer informierte und bei Automaten und Tischen wusste wann man aufhören sollte. Dennoch gab es einige wenige Abende in denen er einen ganzen Monatsgehalt verlor. „Und wenn ich dich noch einmal höre wie du über die Temperaturen herziehst, wirst du etwas anziehen anderes anziehen, etwas das ich bestimme!“ Sie blieben an der Tür zu seinem Quartier stehen, wo sich Kassandra lächelnd umdrehte. „Darauf kannst du lange warten Süßer, denn einer von euch wird schon schwach werden.“ Die junge Frau reiche ihm ihre Hand, in die er ohne zu zögern einschlug und damit die Wette besiegelte. Seth bemerkte als sie die Hände voneinander lösten, das die Tür neben ihnen einen Spalt breit offen stand. Vorsichtig tippte er sie mit der Fußspitze an, aber drinnen war nur Otto der an seinem Schreibtisch, gebeugt über einer Karte stand. „Oh da seit Ihr ja. Sie hatten mal erwähnt das sie einen guten Weg zur Universität bräuchten von hier aus…“ Kassandra trat ungefragt als erste ein und beugte sich neugierig über den Plan, sie wusste sofort das es sie auch betreffen wurde, schließlich gab es bis auf wenige Ausnahmen nichts, wo sie nicht dabei wäre. „Ja… das hatte ich mal erwähnt. Hast du einen gefunden?“ Der ehemalige Journalist schloss die Tür hinter sich, ehe er sich neben Kass an den Schreibtisch stellte und die Karte begutachtete. „Einen? Es sind gut drei Stück die ich Euch anbieten kann.“ „Super, wann geht`s los?“ fragte Kassandra sogleich enthusiastisch, was ihrem Chef gar nicht gefiel. „Nicht so voreilig und überhaupt, wer sagt das ich dich mitnehme?“ „Junge, du verziehst mit deiner Luger wie ein Maulesel, da lass ich dich sicher nicht alleine raus, die Freaks lachen sich ja glatt tot.“ „Wenn sie es nicht schon wären.“ Ging Otto sogleich dazwischen, er kannte die Streitsucht zwischen den Zweien ja nur zu gut. „Ihr wisst ich gebe diesem Fräulein nur ungern recht, aber diese Strecke ist länger als irgendeine die sie Beide zuvor bewältigt haben. Es wäre Wahnsinn allein zu gehen!“ sagte der alte Mann und betonte mit Nachdruck dass es keine gute Idee wäre ohne Kass loszuziehen. Er mochte das Punkgirl nicht besonders, was sich auch darin äußerte, dass er sie als einzige Person im gesamten Bunker duzte. „Siehste, selbst unser verkalkter Halbzombie stimmt mir zu.“ Sie ignorierte seinen bösen Blick geflissentlich und sah mit einem triumphierenden Lächeln zu dem jungen Mann neben ihr auf. Seufzend antwortete dieser. „Ihr solltet mich mittlerweile besser kennen, selbstverständlich geh ich nicht allein. Du kommst mit Kassandra, ich will schließlich hören wie bibberst.“ Die junge Frau verzog ihren Mundwinkel etwas und schlug auf den Oberarm. „Was du dir immer einbildest. Aber sag ma, was woll`n wir überhaupt an der Uni?“ Sie wendete ihren Kopf wieder zur Karte und betrachtete die verschiedenen Wege die Otto fein säuberlich eingezeichnet hatte. „Ich hatte in unseren Grundsätzen festgeschrieben, dass wir forschen wie es zu diesen schrecklichen Ereignissen kam und wie wir vielleicht Wege finden zurück zuschlagen. Die Universität beherbergt ein gigantisches Archiv an Büchern und Festplatten, irgendwo dort müsste sich etwas finden lassen.“ Was er verschwieg war eine dritte Sache die er untersuchen wollte, die Geschichte dieses Bunkers oder eher der gesamten Gegend. Irgendeine Aura umgab dieses Gebiet und schützte sie vor den Untoten und Dämonen. „Ich schlage vor Ihr geht morgen, es ist bereits früher Abend und Euer Ausflug wird Zeit beanspruchen, Ihr wollt sicherlich nicht mitten in der Nacht aus der Universität kommen und zu einem Eiszapfen werden. „Du hast recht, ich habe sowieso noch etwas zutun.“ Die junge Frau neben ihm hob eine Braue „Was hast du denn noch zutun?“ fragte sie ihn verwundert, da er ihr ja sonst immer den halben Tagesablauf runterbrabbelte am frühen Morgen. „Scarlett wollte irgendwas mit mir besprechen, frag mich nicht worum es geht, ich weiß es auch nicht. Ich dachte das mit Bob würde länger dauern, aber wenn ich jetzt frei habe, kann ich das ja gleich erledigen.“ „Na dann viel spaß und denk dran, safety first!“ Kaum hatte er sich versehen war sie auch schon aus seinem Zimmer gegangen, so dass er nur noch etwas genervt zu Otto blickte. „Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?“ Der alte Mann jedoch zuckte nur mit den Schultern „Fragt mich nicht, sie ist ein Punk, was soll man von diesen Menschen schon erwarten.“ Mit diesen Worten verabschiedete sich auch er, was dazu führte dass Seth ganz allein zurückblieb. „Hmpf, na wenn ihr meint.“ Er schüttelte nur den Kopf über das plötzliche verschwinden der Beiden. Mit Scarlett hatte er nicht einmal etwas zu laufen und wer wusste schon was sie von ihm wollte?

Eine halbe Stunde später saß er zusammen mit dem bei Kassandra so unbeliebten Blondchen an einem Tisch. Freundlicherweise hatte die junge Frau ihnen etwas warmes mitgebracht, Pilzsuppe. Es war vielleicht nicht das beste Essen das man bekommen konnte, aber dass behielten sie auch in der Vorratskammer. „Was wolltest du jetzt eigentlich mit mir besprechen?“ fragte Seth sie verwirrt, da sie seit sie hier reinkam bisher noch kein Wort über ihr eigentliches Anliegen gesprochen hatte. Nervös stocherte sie mit dem Löffel in der Suppe. Sie hatte sich scheinbar für heute besonders fein gemacht und Seth musste besonders dieses Mal zugeben, dass sie im Gegensatz zu den meisten Tussis, es Verstand sich zurecht zu machen und nicht wie eine überschminkte Barbiepuppe zu wirken. Sie trug einen Knielangen Jeansrock, ein rosanes Top, dessen Träger sich über ihren Nacken spannte und ihren Busen schön betonte. Und darüber passend zum Rest eine Jeansjacke, die sie allerdings über den Stuhl gelegt hatte, nachdem sie reingekommen war. „Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll Seth.“ Sie sprach so leise das er sie kaum verstehen konnte, er fragte sich nur ob sie schauspielerte, oder es ernst meinte. „Nun rück schon raus mit der Sprache, ich werde dir schon nicht deinen hübschen Kopf abreißen.“ Versuchte er sie aufzumuntern, ehe er etwas von der Suppe kostete. Langsam hob sie den Kopf und sah ihm forschend in die Augen, ehe sie vorsichtig anfing. „Also... es ist jetzt schon eine Weile her... na ja seit du mich abgewiesen hast. Mit dir und Kassandra läuft doch nichts und ich glaube auch nicht das du mit einer anderen Frau hier etwas anfangen willst aber... Seth, würdest du mir nicht noch einmal eine Chance geben?“ Ja, er hatte genau gewusst das so eine Frage kommen würde, er hatte es förmlich vorausgesehen und trotzdem blieb ihm das Essen im Halse stecken. Seth verschluckte sich, begann laut zu husten um nicht zu ersticken. Der junge Mann konnte nicht abstreiten, das er sich nicht danach sehnte jemanden an seiner Seite, oder zumindest wieder Sex zu haben und den würde er bei Scarlett sicherlich bekommen. Was ihn allerdings davon abhielt sofort zuzustimmen, war sein Verstand. Diesen versuchte er so gut es ging über sein archaisches Alter Ego, das tief in seiner Seele wohnte und sich nach ihr förmlich verzehrte, zu setzen. Scarlett beobachtete seine Reaktion und beugte sich über den Tisch als er zu husten begann und klopfte ihm helfend auf die Schulter, ehe sie sich wieder setzte nachdem er sich beruhigt hatte. Gespannt wartete sie auf seine Reaktion, auch wenn sie sich denken konnte, wie er reagieren würde. „Scarlett, ich denke nicht das es eine gute Idee ist, ich empfinde nichts für dich, es hätte keinen Sinn.“ Ganz die Wahrheit sprach er damit nicht, denn eine gewisse Anziehungskraft hatte sie durchaus auf ihn. Es schien fast so als würden Tränen in ihre Augen schießen, aber noch blieb sie standhaft und hielt sie zurück. „Warum nicht? Ich seh` doch wie du mich ansiehst, du willst mich! Wartest du etwas darauf das du dieses kleine Miststück da draußen kriegst?! Seth gefiel es nicht wie sie über Kassandra redete, blieb aber ruhig und gelassen, im Gegensatz zur Frau vor ihm, die nun wirklich die Tränen kullern ließ. „Du kannst es ruhig zugeben! Wenn sie nicht da wäre, dann würdest du doch über mich herfallen! Warum wartest du auf etwas das du eh nicht kriegst hm?“ Das konnte er ihr selbst nicht beantworten. Liebe empfand er nicht für Scarlett, aber das er sich von ihr sexuell angezogen fühlte, konnte er nicht abstreiten und das irgendetwas in seinem inneren sofort zuschlagen würde wenn es könnte, ebenso wenig. Seth biss sich auf die Unterlippe, wie sehr wäre er in solchen Situationen lieber jemand ohne Verantwortung, dann hätte er das Problem vermutlich nicht einmal. „Ich weiß auch nicht... du bist eine wunderschöne Frau und ich weiß das mehr in dir steckt als man manchmal glauben könnte. Vielleicht... lass mir einfach etwas Zeit Scarlett und lass uns jetzt bitte das Thema wechseln, ich kann so eh nicht nachdenken.“ Er sagte nicht das er Gefühle für Kassandra hatte, machte der Frau vor ihm aber etwas Hoffnung dass sie ihn noch nicht verloren hatte, wie es noch am Anfang den Anschein hatte. Seth war unsicher, denn seit einem guten halben Jahr bot sich ihm hier eine gut aussehende Frau an, die im Gegensatz zu den meisten ihrer Gattung nicht dumm, naiv und ohne Geschmack für die passende Kleiderwahl war. Nicht zu vergessen, hatte sie sich sogar einigermaßen in die Gemeinschaft integrieren können. Sie hatte damals Seth und Kassandra aus der brennenden Lagerhalle gerettet, half selbst bei dreckigeren Jobs mit und übernahm bei jeden von ihnen das Schneiden der Frisuren. Der junge Mann konnte einfach nicht leugnen, das in ihr mehr steckte als ein verlogenes Miststück, das sie zeitweise zweifelsohne war, von ihrem Machtdurst, den sie hegte, ganz zu schweigen. Nachdenklich sah Scarlett zu Boden und strich sich die Tränen von den Wangen. Mit einem leichten, wenn auch etwas verzerrtem Lächeln nickte sie schließlich, obwohl diese Reaktion eher untypisch für sie war, normalerweise wäre sie aufgestanden, hätte gekeift wie eine Furie und wäre hinausgerannt. „Vielleicht hast du recht... es tut mir leid.“ Seth machte eine abwehrende Geste „Oh nein, das muss es nicht. Kannst doch nichts für das was du empfindest, ich mein... immer noch besser als wenn du es die ganze Zeit in dich reinfrisst.“ Am liebsten hätte er ihr noch gesagt, das er es gar nicht toll fand wie sie über Kassandra sprach, aber er ließ es bleiben, da er schon froh genug war, dass diese Sache sich jetzt vielleicht endlich erledigt hatte, zumindest vorerst. Still aßen sie die nächsten Minuten weiter, ehe Seth diese unterbrach. „Ich werde morgen mit Kass zur Universität gehen, vielleicht finden wir etwas darüber heraus was geschehen ist.“ Die ganze bisherige Zeit hatte Scarlett nach unten gesehen gehabt, erst jetzt blickte sie auf. Irgendwo wünschte sie sich innerlich, das dieses Punkgirl draufgehen würde, vielleicht würde er dann endlich zur Besinnung kommen, denn aufgegeben würde sie gerade jetzt nicht, so würde nur den passenden Moment abwarten, bis er sie endlich an sich heran ließ. Obwohl Scarlett die schwarzhaarige junge Frau so sehr hasste, kam sie auch nicht umhin eine schwache Sympathie für sie zu entwickeln, die gleichzeitig verbunden war mit großem Neid, da Kassandra wusste wie man sich verteidigen konnte und dadurch von Seth besondere Aufmerksamkeit bekam, die eigentlich ihr gelten sollte. „Dann pass bitte auf dich auf, wir brauchen dich hier schließlich.“ Er schenkte ihr ein freundliches Lächeln und lehnte sich satt zurück. „Keine Bange, das werde ich. Ich habe nicht vor euch allzu früh von der Pelle zu rücken. Aber ich wette ein paar von euch können meinen Job auch ohne weiteres übernehmen.“ Scarlett schmunzelte leicht, strich sich eine Strähne hinters Ohr. „Kann sein, aber daran müsste man sich ja erst mal gewöhnen.“ Sie unterhielten sich noch eine Weile weiter, fast so als wäre nichts gewesen.

Der Schnee lag so hoch wie seit fünfzig Jahren nicht mehr. Seth erinnerte sich an manch plötzlichen Winter, in denen der Schnee gerade mal ein paar Zentimeter hoch war, gut genug für eine Schneeballschlacht oder einen Schneemann. Nun jedoch mussten er und Kassandra förmlich hindurch stapfen und es war genug vorhanden, um nicht nur eine Schneeballschlacht zu veranstalten, sondern gar für einen ganzen Schneekrieg, inklusive Schneemannsoldaten.
Vor wenigen Minuten waren sie an der Spandauer Straße abgebogen, zuvor hatten sie sich mit ein paar wenigen Monstren rumgeschlagen, was nicht weiter der Rede wert war. Scheinbar vertrugen auch die Dämonen und Untoten die Kälte nicht besonders gut, hatten sich daher scheinbar etwas zurückgezogen, in die tieferen und wärmeren Gefilde. Die Beiden hatten die zugefrorene Spree überquert, ein Anblick der sich ihnen noch nie zuvor geboten hatte. Trotz der Ruinen um sie herum, trotz der Situation, war es doch ein wunderschönes Bild, vor allem da alles vollkommen unberührt erschien. Links von ihnen erhob sich das Stadtschloss, mit seiner unverwechselbaren gelben Fassade, die sich Perfekt in das Bild der Gebäude in dieser Umgebung einfügte. Der Bau war ganz im Stil der Renaissance gehalten und wirkte wie die umliegende Gebäude mehrere hundert Jahre alt, doch das war ein Trugschluss. In Wirklichkeit war das Berliner Stadtschloss erst vor wenigen Jahren gebaut worden. Zuvor stand dort der Palast der Republik, eines der letzten großen Relikte aus der Zeit der Teilung. Als Seth ein kleiner junge war, besuchte er dort eine Ausstellung, die der chinesischen Terrakotta Armee gewidmet war und viele alte Figuren zeigte. Schon damals konnte er das Gebäude selbst nicht leiden und er war froh als es Jahre später endlich vollkommen abgerissen und durch das Stadtschloss ersetzt wurde. Dieses Bauwerk stand bereits Jahrhunderte vor der DDR an diesem Fleck, doch der zweite Weltkrieg beschädigte es schwer und die Sozialisten sprengten es auf Geheiß Walther Ulbrichts. Wahre Schönheit jedoch, ließ sich niemals zerstören, ob Kriege oder Nitroglycerin, sie kam wieder, auf Bildern, als Modelle oder gar in ihrer alten erhabenen Form. Rechts von ihnen stand der Berliner Dom, der vollkommen unbeschädigt zusein schien und das wo nur wenige hundert Meter von hier die Invasion begann. Generell wirkte es hier beunruhigend unberührt, die meisten Ruinen lagen direkt hinter ihnen und betrafen kaum kulturelle Gebäude.

Geändert von SethSteiner (19. June 2007 um 21:14 Uhr).
 
Alt
19. June 2007, 22:57
Junge Templerin
hirion84 hirion84 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.950
Dabei seit: Apr 2007
hirion84 eine Nachricht über ICQ schicken
echt spitze!!! hast wieder gut geschafft!!!!!
aber ich ans seth´s stelle wäre komplett ehrlich zu scarlett gewesen^^ hätte ihr gesagt, das ich sie nicht liebe, aber sie so verdammt sexy is, das ich ihr auf der stelle die klamotten vom leib reißen könnte...
aber ich bin nich seth^^


das du die arbeit verhauen hast is natürlich doof, aber kannst bestimmt wieder ausbügeln, bzw hast ja schon!
______________________________________________________________________
Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger
 
Alt
19. June 2007, 23:05
Minion
SethSteiner SethSteiner ist offline
Minion
 
Beiträge: 428
Dabei seit: May 2007
SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von hirion84 Beitrag anzeigen
echt spitze!!! hast wieder gut geschafft!!!!!
aber ich ans seth´s stelle wäre komplett ehrlich zu scarlett gewesen^^ hätte ihr gesagt, das ich sie nicht liebe, aber sie so verdammt sexy is, das ich ihr auf der stelle die klamotten vom leib reißen könnte...
aber ich bin nich seth^^
He he, Seth hat ja in gewisserweise gesagt das er sie nicht liebt, aber man muss auch bedenken, mit Kassandra siehts eher duster aus und man kann in dieser Welt nichtmehr davon ausgehen mal eben jemand anderes zu finden und dann bietet sich so eine Schönheit einem förmlich an. Er ist zwiegespalten, denkt auch an die Zukunft und entscheidet sich für den besten Weg in seinen Augen: Alles offen halten. Ich hatte vorher eine andere Version des Gesprächs, die ich aber für viel zu abgehackt und unrealistisch empfand in welcher Seth genau so klipp und klar gesprochen hatte (abgesehen von dem Kleider vom Leib reissen).

Zitat:
das du die arbeit verhauen hast is natürlich doof, aber kannst bestimmt wieder ausbügeln, bzw hast ja schon!
Das lustige ist, das wir die Arbeit am Freitag nochmal schreiben (was ich eher weniger wollte), was also bedeutet das ich eigentlich nochmal aus der 5 oder 4 eine 1 oder 2 machen könnte. Allerdings bin ich nicht so zuversichtlich wie die meisten, das nur A und B vertauscht wird. Ansonsten schreib ich Donnerstag auch nochmal eine Arbeit, die etwas leichter werden wird, da sie auf mehreren Vorträgen die gehalten wurde beruhen und ich daher nur die Handouts auswendig lernen muss. Aber selbst wenn das alles schief läuft, ich hab schon davor genug Noten, schlimmer als 4 kanns nicht werden.^^
 
Alt
20. June 2007, 19:40
Gequälter Zombie
namii namii ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 115
Dabei seit: May 2007

und wieder ne schöne fortsetzung, need 17
______________________________________________________________________
..:: Suche willige Frau die mein Bett mit mit teilen will ... Kettensäge vorhanden::..
 
Alt
20. June 2007, 19:45
Junge Templerin
hirion84 hirion84 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.950
Dabei seit: Apr 2007
hirion84 eine Nachricht über ICQ schicken
ja, also ehrlich!!! wo bleibt der 17te teil??? streng endlich mal deine grauen zellen an und schreib!!! SCHREIB!!!!

3 sek später...

ja bist jetz endlich mal fertig?!?




hast aber trotzdem ein RIESEN LOB verdient für die letzten 16 teile! und bin echt mal auf die nächsten 16 gespannt
______________________________________________________________________
Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav