fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Down Street Station
Antwort LinkBack Optionen
Alt
9. June 2007, 02:01
Ghoul
Vyncent Vyncent ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 51
Dabei seit: Apr 2007
Vyncent eine Nachricht über ICQ schicken
Schöne fortsetzung
Aber..auch auf die gefahr hin das ich nerve..hast du den der zensur zum opfer gefallenen Text schon 'veröffentlicht', oder schreibst du da noch dran?

Ansonsten..top, wie immer
 
Alt
9. June 2007, 02:48
Dunkler Templer
TheBigA TheBigA ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 930
Dabei seit: May 2007

Zitat:
Zitat von Vyncent Beitrag anzeigen
Aber..auch auf die gefahr hin das ich nerve..hast du den der zensur zum opfer gefallenen Text schon 'veröffentlicht', oder schreibst du da noch dran?
Das hoffe/glaube ich doch net.
Er hat ja gesagt, dass er des bei OCC schreiben wird, was bishe noch net eingetroffen ist.
 
Alt
9. June 2007, 11:21
Minion
TriGoN TriGoN ist offline
Minion
 
Beiträge: 417
Dabei seit: Nov 2006
TriGoN eine Nachricht über ICQ schicken TriGoN eine Nachricht über MSN schicken
Also die zwei drei worte
bei ganzen passagen, ja, bei so ein paar worten brauchen wir das nicht unbedingt
______________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.



Tribuni
Und hat er kein Pilum ist er kein Legionär
#legio.honoris.dei
 
Alt
9. June 2007, 14:58
Minion
SethSteiner SethSteiner ist offline
Minion
 
Beiträge: 428
Dabei seit: May 2007
SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Vyncent Beitrag anzeigen
Schöne fortsetzung
Aber..auch auf die gefahr hin das ich nerve..hast du den der zensur zum opfer gefallenen Text schon 'veröffentlicht', oder schreibst du da noch dran?

Ansonsten..top, wie immer
Keine Sorge du nervst nicht, aber wie ja die anderen schon sagten, es wird im OOC erwähnt und in der Geschichte dürfte man es auch lesen wenn was passiert.^^
Es wird jedenfalls noch dauern bis es soweit ist, soviel kann ich jedenfalls sagen.^^
 
Alt
9. June 2007, 18:45
Orbile
MCS MCS ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Mar 2007
MCS eine Nachricht über ICQ schicken
hi erstmal, hab vor etwa einer stunde begonnen dieses forum zu durchsuchen. ich bin auch ein leidenschaftlicher geschichtenschreiber (komme leider auch nie über 5-10 seiten, da mir immer ne neue idee für ne ganz andere geschichte einfällt) und bin deswegen in die "down street station" abgerutscht und wollte mir ein paar "geschichtchen" durchlesen. passenderweise hab ich oben mit "berlin in trümmern" angefangen und konnte mich nicht mehr loseisen!!! dein stil ist wirklich sehr gut und du erzählst das alles wunderbar spannend. deine chars kommen alle sehr glaubwürdig rüber und das fehlt leider bei meinen geschichten... naja, ich will unbedingt mehr lesen und stimme den anderen lesern zu, dass du ruhig mehr als deine vorausgesehenen 30parts schreiben solltest, weil es einfach spaß macht deine geschichte zu verfolgen!

ich möcht mich hiermit auch für ein real-life-pic von kass und für die komplett-version deiner gekürzten stellen anmelden...

in freudiger erwartung (sülz )

der MCS
______________________________________________________________________
www.mcs2.de.tl
 
Alt
9. June 2007, 19:07
Minion
SethSteiner SethSteiner ist offline
Minion
 
Beiträge: 428
Dabei seit: May 2007
SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Danke, es freut mich zuhören das es dir so gut gefällt, ich bemühe mich. 30 Teile waren und sind erstmal als Rahmen gedacht (irgendwo braucht man sowas zur Orientierung) es kann allerdings schon sein das es mehr wird, aber erstmal 30 Teile schaffen, das sind schon eine riesige Menge an Seiten.^^

Diesen Post nutz ich auch gleich mal um was bekannt zugeben. User Simdo war so freundlich etwas webspace bereit zustellen und eine kleine aber feine Seite für den Roman zu machen, hat sich die Arbeit gemacht die Story da rauf zubringen. Ihr könnt so die ganze Geschichte auch dort nachlesen. Danke von meiner Seite nochmal an dich.

http://www.simmido.de/
 
Alt
9. June 2007, 19:16
Carnagor
Simdo Simdo ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 320
Dabei seit: Jun 2007

Kein Problem

Die Seite ist jetzt online ... ich hab bis zum Teil 30 Links eingefügt, allerdings ist momentan ja nach 11 Schluss.

Es kann durchaus sein, dass sich das Design in den nächsten Tagen noch etwas verändert
Kommentare, Lob und Kritik zur Homepage bitte an simdo@gmx.de
Ihr könnt mir natürlich auch Bugs melden


Edit: Bevor ichs vergesse ... ich werde die Seite natürlich auch bei google anmelden, d.h. die Seite kann dann auch durch Schlagwortsuche (z.B: Hellgate London Story) gefunden werden - ich gebe euch dann Bescheid
 
Alt
9. June 2007, 23:46
Carnagor
Simdo Simdo ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 320
Dabei seit: Jun 2007

neues Design geht morgen im Laufe des Tages online
Das jetzige wirkt doch etwas .. hingeklatscht
 
Alt
10. June 2007, 21:39
Minion
SethSteiner SethSteiner ist offline
Minion
 
Beiträge: 428
Dabei seit: May 2007
SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
OOC: So neuester Teil ist fertig. Simdo hat übrigens das Design etwas verändert. Kurze reder langer Sinn nun aber, viel spaß mit Numero 12


Teil 12

Otto deutet auf zwei Parallele Linien, durch die eine blaue Welle eingezeichnet war. „Das hier ist die Wasserleitung mit der alle unsere Rohre der Toiletten und der Duschen verbunden sind. Sie führt diesen Weg entlang bis zu einem Wasserwerk, außerhalb von Wedding, das hier nicht eingezeichnet ist.“ Seth fuhr sich langsam über den Bart. „Wenn die Dämonen sie gekappt haben, dann irgendwo wo sie sicherlich nicht lange brauchten um ranzukommen, sofern sie es überhaupt absichtlich gemacht haben.“ Thomas zeigte auf einen Punkt der Karte „Dann sicher in der Kanalisation hier!“. Seth und die anderen stimmten ihm zu, es vermutlich war genau dies der Ort wo man am besten Zugang zur Leitung bekommen konnte. „Oh man ich hab kein Bock zum Stinki zu werden.“ Ärgerte sich Dieter, dem die Idee gar nicht gefiel in den Abwasserkanal zu steigen. „Glaub mir, wir alle hier stinken sowieso schon genug, da macht das keinen Unterschied mehr. Ich hab keine Lust, dass wegen der fehlenden Hygiene irgendjemand krank wird oder am Ende eine Seuche ausbricht, an der wir alle verrecken.“ Der Hopper musste zugeben das sein Chef mit seinen Argumenten recht hatte, wand aber ein „Es ist aber alles umsonst wenn die Freaks das Wasserwerk zerstört haben.“ Der junge Mann allerdings schüttelte den Kopf und rollte die Karte wieder ein. „Kann ich mir nicht vorstellen. Die Größeren sind nicht doof, aber ich kann nicht glauben das sie alles zerstört haben, man sehe sich nur mal an wie viel da draußen noch steht. Außerdem arbeiten dort schon seit Jahren keine Menschen mehr, das machen alles Roboter, sie bekämen dort nicht einmal Futter. Wenn sie überall und alles angegriffen hätten, wäre außerdem fehlendes Wasser unser geringstes Problem, wir wären dann schon längst tot oder würden es zumindestens in den nächsten Tagen sein.. Denn dann hätten sie sicherlich auch die Atomkraftwerke angegriffen. Vermutlich hätte es in den letzten Tagen schon zig Kernschmelzen gegeben. Diese Dämonen suchen direkt nach allem was lebt und richten denke ich ihre Taktik genau danach aus.“ Seth war sich nicht sicher ob das was er sagte richtig war, er schlussfolgerte nur aus dem was er bisher gesehen und erlebt hatte. Die Vorstellung allerdings, dass auf der gesamten Welt Kernkraftwerke in die Luft flogen, ließ ihm einen Schauer über den Rücken jagen. „Also wie wollt Ihr vorgehen?“ Otto war bisher der einzige der ihn noch nicht duzte. Von Anfang an hatte man es aus der Situation heraus gelassen sich zu siezen, da sie alle in einem Boot steckten und übertriebene Höflichkeit nicht als wichtig erachteten. Der alte Mann jedoch war in einer Familie aufgewachsen in der man es gelernt hatte nicht nur Vater und Mutter, sondern generell allen Menschen Respekt zu zollen und dies auch mit passenden Wortwahl zu zeigen. Gleichzeitig drückte er damit auch eine gewisse Art von Hochmütigkeit aus, mit der er anderen Menschen bewies, dass er einen höheren Stand hatte. Besonders bei Menschen in höheren Positionen, pflegte es Otto auf seine sowieso schon übertrieben höflichen Art noch einen draufzusetzen. Er erwartete jedoch auch, das Personen die unter ihm standen es ähnlich verstanden ihm auf diese Weise Respekt entgegen zu bringen. „Ich würde sagen wir gehen in fünfzehn Minuten los und steigen in die Kanalisation. Auf der Karte waren einige Zugänge hier in der Nähe verzeichnet, die dürfte es sicherlich immer noch geben. Einen Werkzeugkasten haben wir immerhin, ich bin mir nur nicht sicher ob wir dort auf die Schnelle etwas reparieren können, wir wissen ja nicht was kaputt ist, aber dafür werden wir schon eine Lösung finden. Ich mein hey, ich hab alle McGyver folgen gesehen! Da kann doch nicht viel schiefgehen.“ Sie lachten, Dieter klopfte ihm auf die Schulter und gemeinsam traten sie aus dem Offiziersquartier. Thomas wollte sofort zur Waffenkammer, wurde aber von Seth daran gehindert, in dem er seinen Arm festhielt. „Wir haben eine Organisationsstruktur und an die werden wir uns halten.“ Ihm war nicht ganz wohl bei dem Gedanken an Kassandra, so wie sie ihn in der Nacht angesehen hatte. Gleichzeitig wollte der junge Mann auch nicht alles durch diese Sache über den Haufen werfen. Nicht ohne guten Grund hatte er genau diesen Plan ausgearbeitet gehabt und Kassandra war nun mal diejenige die für die Waffen verantwortlich war.

Otto und die anderen blieben vorerst im Gang, da Seth ihnen versicherte das er eh gleich zurück sein würde. Im Schlafsaal fühlte er den Blick von Scarlett auf sich, ignorierte sie allerdings und trat ans Bett des Punkgirls heran. „Hey bist du wach?“ Er bekam keine Antwort, spürte aber wie sich jemand neben ihn stellte. „Natürlich ist sie wach, sie hat ja eben noch mit mir gesprochen.“ Sagte Scarlett mit und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Sie sah mit leicht verengten Augen auf ihre Kontrahentin. Als das sah sie Kass, nachdem sie beobachtet hatte wie die Frau zu Seth ins Zimmer ging. Dieser sagte nichts zum Einwand des Blondschopfes, nahm es aber zur Kenntnis „Bitte Kassandra, wir würden gerne das Wasser anstellen und du warst doch diejenige die mir befohlen hatte gefälligst die Duschen zum laufen zu bringen oder es kracht. Wir können nicht ohne Waffen da runtersteigen, also wenn du so freundlich wärest sie uns auszuhändigen.“ Der eben noch schlafende Körper bewegte sich. Nuschelnd antwortete sie ihm „Verpiss dich, nehm sie dir doch wenn du sie brauchst!“ Scarlett grinste unverhohlen, der Mann den sie wollte würde sicherlich nicht mit so einer zusammen kommen, aber die Reaktion die nun folgte war anders als sie erwartet hatte. „Könnte ich machen, aber du bist für die Gewehre und den gesamten anderen Rest verantwortlich und auch wenn ich hier der Boss bin, es ist dein Aufgabenbereich und du wirst ihn wahrnehmen!“ Mürrisch öffnete die junge Frau nun die Augen, warf ihre Decke säuerlich zur Seite und stand auf. „Aber nur damit du mich in Ruhe lässt und ich endlich duschen kann!“ Unsanft stieß sie Scarlett auf das Bett direkt neben ihr und stampfte zur Tür. „Pass doch auf du dumme Pute! Ich hätte mir fast den Fingernagel eingerissen.“ Keifte sie säuerlich, da sie hier kaum etwas hatte um sich zu pflegen. Sie war schon immer ein Mensch der sehr auf das Äußere geachtet hatte, nicht nur bei anderen, sondern am meisten bei sich selbst. Gerade jetzt wo sie nichts mehr hatte um sich schöne zu machen, wollte sie zumindestens das letzte Bisschen behalten das ihr noch geblieben war. Eilig folgte Seth der nicht weniger aufgebrachten Kassandra, die ihm einfach die Tür vor der Nase zuschlug, als sie auf den Gang trat. Genervt öffnete er sie wieder und ging ihr nach. Die Männer auf dem Korridor sahen deutlich das mit ihr heute nicht zu spaßen war und machten fast zeitgleich den Weg frei. „Was hab ich denn getan Kass?“ Die Antwort kannte er bereits, aber er wollte sie aus ihrem Mund hören und sich wenigstens rechtfertigen, obwohl ihm momentan nicht einfiel wie er das anstellen sollte. „Vergiss es Seth, halt einfach die Klappe und lass mich in ruh okey?“ In der Waffenkammer angekommen holt sie für jeden eine Pistole heraus. „Das dürfte reichen für euren kleinen Ausflug oder?“ Es wagte ihr keiner zu widersprechen. Schnell verschwanden die zwei Hopper und der alte Mann, der als einziges keine Pistole entgegennahm, bevor die junge Frau wirklich zur Furie wurde. Ihr Anführer jedoch blieb und hielt die Hand ebenfalls offen, obwohl er seine eigene Pistole hatte. „Du hast doch oder?“ fragte sie säuerlich, legte ihm aber dennoch die Knarre in die Hand, die eigentlich der Griesgram bekommen sollte. „Ja, aber Otto bleibt hier, ich werde Thor mitnehmen.“ Sie brummte verstehen und gab ihm noch etwas Munition mit. „Willst du dich jetzt die ganze restliche Zeit so benehmen?“ Kassandra setzte sich auf eine der Kisten und sah auf. „Was erwartest du denn?“ Jedem von beiden war klar worum es ging, aber niemand wollte oder konnte das Thema direkt ansprechen. Nein Kass hasste ihn nicht für diesen Schrecken den er ihr eingejagt hatte. Aber es verletzte sie das er nachdem sie sich ihm so anvertraut hatte, sogar vor ihm weinte, sie mit so einem Blick strafte und seine Worte so aussprach als wäre er gar kein Mensch sondern eher eine Maschine. Dieser Wandel war unheimlich für die junge Frau gewesen, als hätte etwas Besitz von ihm ergriffen. Sie wusste das sie ihm reden konnte, das er ein Mensch war dem man vertrauen konnte. „Das wir wieder normal miteinander reden und du mich nicht so ansiehst als wäre ich einer der Freaks dort draußen.“ Doch genau wie einer von diesen erschien er ihr im Moment als er gesagt hatte das es ihm leid tun würde, wie ein von einem Dämonen Besessener. Kassandra überlegte, sie mochte Seth auch wenn er scheinbar nicht in der Lage war wirkliches Mitleid zu empfinden. In mancherlei Hinsicht war er einfach wie ein Monster, aber wenn sie daran dachte, wie er ihr Trost gespendet hatte, konnte sie nicht glauben das er in seinem tiefsten Herze wirklich so war. „Bekomm das mit dem Wasser hin und ich überleg`s mir.“ Die junge Frau sah ihn trotz dieser Sache immer noch als einen Freund, sie würde einfach in Zukunft vorsichtiger sein wenn es darum ging bei ihm Gefühle zu zeigen.
Zuversichtlich lächelte ihr Seth zu. „Schön zu hören, ich verspreche dir das du in spätestens drei Stunden duschen kannst!“ mit diesen Worten verschwand er in Richtung Schlafsaal.

„Wer`s glaubt wird selig.“ Kommentierte sie ihn nur. Mit ihren blauen Augen sah Kassandra ihm nach bis Seth verschwunden war, dann sah sie zum Boden und fasste sich an den Kopf. „Wie konnte das alles nur passieren?“ fragte sie sich selbst und ließ einen leisen Klang der Verzweiflung durchkommen. Dann jedoch schüttelte sie jedoch den Kopf und stand auf „Scheiß drauf...“ Nein sie wollte sich nicht unterkriegen lassen, nicht von diesen Dämonen, nicht von dieser Situation, dem fehlenden Wasser oder Auseinandersetzungen mit den anderen Menschen mit denen sie nun zusammenleben musste. Trotz ihres Alters von 17 Jahren hatte sie schon viel überstanden und einiges davon war von ihrem Bruder oder ihrem Vater initiiert. Kassandra ging bis zu einer Tür auf der ein rotes Kreuz gemalt war. Die Farbe war bereits verblichen und ein großer Teil abgeblättert, doch wenn man etwas genauer hinsah konnte man es immer noch recht gut erkennen. Sie klopfte an, ehe sie ohne auf eine Antwort zu warten eintrat. „Oh Kass, kann ich dir irgendwie helfen?“ Hassan saß an einem Schreibtisch der so aussah als würde er jeden Moment auseinanderfallen. In seiner Hand hielt er ein Buch, dessen Titel sie nicht lesen konnte da er es zu tief hielt. „Ja, wurde vor ein paar Tagen von einem dieser ``Hunde`` angefall`n. Hab das ganze total vergessen aber irgendwie juckt`s da, wo dieses Scheißvieh seine Krallen drin hatte.“ Der junge Arzt schwieg und schien ihr gar nicht zugehört zuhaben, bis er das Buch auf den Tisch legte und aufstand. In irgendeinem Schrank schien der Türke nicht nur die üblichen Utensilien zum Untersuchen, sondern auch einen hübschen weißen Kittel gefunden zu haben, den er sich übergelegt hatte. „Dann mach doch bitte deinen Rücken frei und leg dich mit den Bauch auf die Liege.“ Da Kassandra immer noch ihren Body anhatte und darüber ihren BH trug, blieb ihr nichts anderes übrig als diesen auszuziehen. Doch statt sich mit dem Rücken zu ihm zu stellen, blieb Kassandra wo sie war und warf ihm den Büstenhalter einfach auf den Tisch. Ihre Brüste waren nicht übermäßig groß, aber doch wohlproportioniert und luden förmlich zum anfassen ein. Hassan schluckte und versuchte sie zu belehren das er so was eigentlich gar nicht gerne mochte „Kassandra...“. Während das Punkgirl sich an den Nacken fasste und dort den Body öffnete um ihn runterzuziehen, zischte sie dazwischen „Keine Panik, ich hab nur kein Problem mit so was bei Ärzten okey? Du hast sicher schon andere Sachen gesehen.“ Sie legte sich auf die Liege als sie ihren Rücken freigelegt hatte und legte ihr Kinn auf ihre verschränkten Arme. „Mh ja das mit Sicherheit, aber es kommt nicht oft vor das sich eine Frau vor einem auszieht, ich bin ja kein Schönheitschirurg.“ Sie sah im Augenwinkel wie er sich neben sie stellte und sich zu ihr ihren Wunden hinunterbeugte. Ärzte waren die einzigen wo sie nicht einmal davor scheuen würde sich komplett nackt auszuziehen. Für sie machten diese einfach nur ihren Job und in ihren Augen hatten sie sich während ihrer Arbeitszeit daher auch auf nichts anderes zu konzentrieren.. „Is mir auch klar. Aber man du bist Doc und Türke, da darf ich wohl zumindest von dir erwarten das du keiner von denen bist der, wenn’s drum geht ne Frau zu untersuchen, nichts besseres zutun hat als ihr auf die Titten zu starren und ans ****** zu denken oder?“ Der junge Mann versuchte sich auf die immer noch deutlich sichtbaren Wunden und sprach dementsprechend abgelenkt „Ja ja, natürlich. Ich wollte dir eigentlich auch sagen das ich es nicht gern sehe wenn Frau so was macht...“ Kassandra schmunzelte und schwieg, sie wollte ihn nicht noch mehr ablenken als sie es eh schon tat. „Hmmm, sieht fast so aus als hätte dich ein Adler mit seiner normalen Beute verwechselt. Aber keine Sorge ist nichts ernstes, etwas Antibiotika, ein wenig Paste, dann ist das in ein paar Tagen erledigt.“ Kassandra wirkte dennoch verunsichert. „Bist du sicher? Ich mein, das juckt langsam ganz schön!“ Er schüttelte den Kopf und ging zum Medizinschrank den er sich auf den Tisch gestellt hatte, nachdem dieser die ganze Zeit schief hing. „Das ist ganz normal, die Wunde hat sich etwas entzündet, außerdem klingt die Schwellung gerade ab da juckt es immer.“ Sie drehte ihren Kopf zu ihm und sah ihm zu wie er in dem kleinen Schränkchen wühlte. „Sag nicht du hast hier echt alles gefunden was du brauchst für so was.“ Hassan lachte und schüttelte den Kopf. „Nein das sicherlich nicht, aber vor der Bunkertür auf dem Gang gibt es noch Räume, die Kasse, Abstellkammer, Ruheraum, ein Souvenirladen, Toiletten und in der Abstellkammer war eben noch ein Medizinschrank gewesen, der war aber fest also hab ich alles rausgeholt und hergebracht.“ „Ja ich hab die Türen gesehen, wusste gar nicht das du draußen warst.“ Der junge Türke kam mit einigen, scheinbar medizinischen, Utensilien in den Händen zu ihr und besah noch einmal die Wunden, die der Höllenhund Kassandra zugefügt hatte. „Hier drin gab es leider nicht viel brauchbares, außer einigen Büchern.“ Mittlerweile hatte Hassan die Spritze in seiner rechten Hand durch das dünne Papier am Deckel eines kleinen Fläschchens gestoßen. „Das wird jetzt kurz ein klein wenig pieksen.“ Er drückte die Spritze an eine Stelle an ihren Arm und injizierte ihr kurz darauf das Antibiotikum. „Ich glaub ich wurde schon so oft mit Spritzen malträtiert, ich merk so was gar nich mehr.“ Sagte Kassandra nur mit einem breiten Lächeln. Sie fühlte wie er die kleine Wunde kurz saubermachte und ein Pflaster raufklebte eher er die Spritze und das kleine Fläschchen zur Seite legte. „Wie kommt`s?“ fragte er interessier während er ein Päckchen öffnete um letztendlich so wenig wie nur möglich von der blauen Paste herauszunehmen. „Ich war öfter im Ausland: Peru, Venezuela... Ägypten war ich auch schon... nicht zu vergess`n Australien. Kannst dir sicher vorstell`n wie das dann immer mit dem Impfen ist und wenn du dann ab und zu noch von einer Schlange oder irgendeinem Insekt gebissen wirst, von dem noch nie ein Mensch was gehört hat, na ja...“ „Verstehe, ja da kann ich mir denken das du da mit Spritzen keine Probleme hast. So das könnte jetzt wirklich etwas wehtun. Die Paste sorgt dafür dass, das Ganze schneller verheilt und vor allem sauberer. Du wirst die nächste Zeit nichts spüren können, deswegen rate ich dir mich die nächsten Tage aufzusuchen damit ich mir ansehe wie das ganze verheilt. Wenn da nämlich wirklich etwas passiert wirst du das als letzte merken, die kleinen Nanopartikel sondern nämlich eine Art von Morphin ab. Würden sie es nicht tun, wären die Schmerzen ziemlich stark.“ Während er sprach drückte er ganz vorsichtig, ein klein wenig der Paste in ihre Wunde. Obwohl er sie so direkt berührte, gab Kass nicht einen Mucks von sich, auch wenn es schmerzte, aber sie hatte gelernt damit umzugehen. „Danke für die Belehrung aber hng... das hat mir mein Vater schon alles erklärt, als ich mir voriges Jahr beim Klettern den Arm gebrochen hatte.“ Sie legte kurz den Kopf über die Schulter, schenkte ihm ein verzeihendes Lächeln ehe sie sich wieder zurückdrehte und sich auf die Zähne biss. „Du willst mich aber nicht wieder hier haben um mir auf die Titten zu starren oder?“ Hassan sah auf und brummte „Kassandra ich hab dir...“ sie unterbrach ihn wieder und grinste fies. „War doch nur ein Spaß Doc, in Zukunft dreh ich mich um okey?“ Zur Strafe für ihren Witz drückte er die letzte Paste weniger zimperlich in die Wunde, so dass sie doch leicht aufschrie. „Danke, so mag ich meine Patienten.“ Das Punkgirls schmunzelte und ließ ihn größere Pflaster auf den Rücken kleben, was zwar nicht schön aussah, aber wenigstens seinen Zweck erfüllte. „So jetzt kannst du dich wieder anziehen.“ Hassan ging zu seinem Schreibtisch zurück und warf ihr den BH zu, den sie ohne Problem auffing, nachdem sie aufgestanden war. „Danke, du bist wirklich kein übler Kerl. Was hast du eigentlich studiert an der Uni?“ Der Arzt setzte sich wieder auf seinen Stuhl, wo er die Sachen in das kleine Schränkchen einräumte. „10 Semester allgemeine Medizin und danach noch fünf Semester Neurowissenschaften, wobei ich das letzte Semester ja nun unfreiwillig beenden musste.“ Sie hatte ihm den Rücken zugewendet, da er es ja nicht mochte wenn sie so halbnackt vor ihm stand und war gerade dabei ihren BH wieder anzuziehen, nachdem sie den Body wieder hochgezogen und geschlossen hatte. „Und bist du jetzt schon richtiger Doktor oder immer noch nur Student?“ Kassandra drehte sich zu ihm um und sah ihn fragend an. „Ich bin richtiger Doktor. Du hättest mal sehen sollen wie manch einer geguckt hatte, als er auf meinem Schildchen, an der Brust ``Dr. Husseini`` las.“ Sie lachte leise bei der Vorstellung, doch das konnte sie sich gut vorstellen. „Stell dir mal vor wir werden von ein paar Yankees gefunden, du hast zugelegt, trägst auf einmal Schnauzer und hast dann so ein Schildchen dran!“ Lachend gestikulierte er abwehrend mit den Händen „Oh nein bitte nicht, die denken ich bin Saddam und bin für die Monster da oben verantwortlich! Was für eine Vorstellung.“ Grinsend lugte Kassandra über ihre Schulter, sie spürte wie es Taub wurde an ihren Wunden. „Na dann wird ich dich mal weiter lernen lassen. Aber nicht das du mir irgendwelche feuchten Träume jetzt kriegst von mir!“ Sie ahnte schon wie er reagiert und rannte so schnell wie sie konnte kichernd aus Hassans Notfallstation. „Ah du Biest, was denkst du nur!“ Er nahm es mit Humor und schüttelte den kopf als sie verschwunden war. Kassandra tat das Gespräch mit diesem etwas konservativen aber freundlichen Arzt mehr als gut und kurzzeitig hatte sie vergessen was geschehen war.
 
Alt
10. June 2007, 22:45
Junge Templerin
hirion84 hirion84 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.950
Dabei seit: Apr 2007
hirion84 eine Nachricht über ICQ schicken
wiedermal spitze!

jetz hätt ich aber gern noch ein bisschen was von der wasseraktion gelesen...
muss ich mich wohl noch ein bisschen drauf gedulden
______________________________________________________________________
Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger
 
Alt
10. June 2007, 22:50
Minion
SethSteiner SethSteiner ist offline
Minion
 
Beiträge: 428
Dabei seit: May 2007
SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Kommt ja noch keine Sorge, aber mir war irgendwie danach diese kleine Sache noch zu schreiben bevor es runter in die Gülle geht.^^ Ich halte es ausserdem für nicht unwichtig auch etwas Abseits der eigentlichen roten Linie zu schreiben, kleinere Nebengeschehnisse zu beschreiben und so hatte ich die Möglichkeit ein wenig von Hassan mit einzubringen.^^
 
Alt
10. June 2007, 23:05
Dunkler Templer
TheBigA TheBigA ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 930
Dabei seit: May 2007

Geile Fortsetzung!
Schön, dass man auch von den anderen Personen was erfährt, als nur von den Hauptchars.
 
Alt
11. June 2007, 13:27
Großer Reaper
Eraser Eraser ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: May 2007

Wieder eine hervorragende Fortsetzung und ich hab irgentwie des Gefühl das die Kapitel immer länger werden. Aber du scheinst mit jedem Teil mehr Fehler zu machen ( hab in diesem 4. Stück gefunden ), hoffen wir mal das dann in Teil 30 nicht jedes 3 Wort falsch geschrieben ist.
______________________________________________________________________
Der Tod ist nicht das Ende, sondern nur der ein weiterer Schritt auf deinem Leidensweg
 
Alt
11. June 2007, 13:32
Minion
SethSteiner SethSteiner ist offline
Minion
 
Beiträge: 428
Dabei seit: May 2007
SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Mh ja das letzte Kapitel war wirklich länger, muss leider zugeben das sich tatsächlich mehr Fehler eingeschlichen haben. Aber es sei gesagt das die meisten bisher bereits berichtigt sind. Ich glaub ich hatte ja schonmal angesprochen das ich am Ende ein E-Book draus mache, dort werden die Teile alle zusammengefasst, neu eingeteilt und die Fehler sind dort dann auch allesamt verschwunden. Leider hab ich zuhause meine kleine Lektorin nicht und es war ehrlich gesagt etwas zu heiss zum nochmal drübergehen.^^ Ich versuche die Fehler allerdings in Grenzen zu halten, ist nicht so als wären sie mir scheißegal, das sind sie sicher nicht.^^ Fehler schleichen sich bei mir übrigens besonders leicht ein, sobald ich etwas abschreibe. Ich schreibe öfter mal in der Schule bereits einen Teil vor, aber ich hab ein ziemliches Problem mit dem abschreiben, fragt mich nicht genau was es ist, irgendwas medizinisches, daher schau ich da normalerweise doppelt drauf, aber öfters mal flutscht doch was durch, blöde Sache die natürlich den Lesefluß stört.
 
Alt
11. June 2007, 14:18
Carnagor
Simdo Simdo ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 320
Dabei seit: Jun 2007

Den neuen Teil gibts mit etwas Verzögerung jetzt auch auf der Homepage zu sehen

Sehr spannende Story!
 
Alt
11. June 2007, 14:33
Minion
TriGoN TriGoN ist offline
Minion
 
Beiträge: 417
Dabei seit: Nov 2006
TriGoN eine Nachricht über ICQ schicken TriGoN eine Nachricht über MSN schicken
muss ich wieder loben? das erhöht wieder nur meinen postcounter

also wie immer klasse und das mitn swchreibfehlern merke cih garnet, vllt liegts an meiner eigenen rechtschreibschwäche oder an sonst was, ich "überles" es einfach
______________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.



Tribuni
Und hat er kein Pilum ist er kein Legionär
#legio.honoris.dei
 
Alt
11. June 2007, 15:39
Orbile
Fronk Fronk ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 6
Dabei seit: Jun 2007

ich habe gestern angefangen deine "Geschichte" zu lesen bzw ich hab sie gestern Abend komplett gelesen, da sie mich einfach so gefesselt naja..
ich bin normal nicht so der Mensch der sich in Foren anmeldet um was nachzulesen aber da ich diese seite schon sehr lange verfolge hab ich mir einfach gedacht mich jezz auch ma im forum anzumelden vorallem weil ich dich loben wollte
Mach weiter so.

achja mich kannste dann gleich mal für die unzensierte fassung und das bild von kassandra vormerken
 
Alt
11. June 2007, 18:08
Minion
SethSteiner SethSteiner ist offline
Minion
 
Beiträge: 428
Dabei seit: May 2007
SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Danke, danke^^. Man das freut mich ja richtig welchen Anklang das ganze findet. Den neuesten Teil gibt es auch schon bald, hab heute schon mit Hochdruck dran gearbeitet, auch wenn es blöd ist wenn auf Arbeit kein Internet an ist, für etwaige Recherchen manchmal. PM hast du im Postkasten wegen dem Pic. Unzensierte Version merk ich mir. Wird bald Zeit das ich dafür mal eine Liste anfertige tzeses.^^ Langsam aber sicher hab ich auch den Drang bereits das Buchcover, samt Buchrücken und Backcover zu gesalten, vielleicht könnt ihr mir dabei sogar helfen. Ich brauche einen Baseballschläger und einen Golfschläger, auch ein Bild von Leder wäre brauchbar. Das ganze sollte am besten hochaufgelöst sein und wenn möglich Lizenzfrei. Damit fallen die meisten Google Bilder also schonmal aus. Wenn mir wer helfen kann, bitte PM mit Seiten von Lizenzfreien Bildern oder sogar Bildern selbst an mich =)
 
Alt
11. June 2007, 18:47
Ghoul
Vyncent Vyncent ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 51
Dabei seit: Apr 2007
Vyncent eine Nachricht über ICQ schicken
Lol..auf die Aktion in der Gülle bin ich ja mal gespannt Wie immer schöne fortsetzung..achja, wäre nett wenn du mir das bildchen von der guten RL-Kass mal zukommen lassen könntest
Vielen Dank im vorraus
 
Alt
11. June 2007, 19:00
Minion
SethSteiner SethSteiner ist offline
Minion
 
Beiträge: 428
Dabei seit: May 2007
SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Hum, es gibt kein RL-Pic von Kass, nur das normale Bild.^^

Edit:
Na super, hab mir die Worddatei nachhause geschickt und der 13. Teil ist nicht dabei, hoffentlich hab ich gespeichert sonst darf ich alles nochmal schreiben, uff. Zumindest hab ich alle Abläufe jetzt und ein Teil der Zukunft noch im Kopf.

Geändert von SethSteiner (11. June 2007 um 19:23 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav