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Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
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Das bei Schock stimmt nicht so ganz zumindest beim Evo. ^^ Wenn man geschockt wird kann der Evo noch seine Blitz Skills einsetzen (sofern diese auch geskillt wurden) ob die anderen klassen auch Blitzskills haben weiß ich leider nicht Und das war auch beim alten Hellgate so... ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
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Is mir so zwar noch nie aufgefallen, habs aber mal mit reingenommen ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
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Wenn man geschockt ist kannst bei allen Chars keine skills verwenden in der Zeit Bis auf beim evo Spannungsfeld Gewitter und blitzhagel beim Engi Schock und Ehrfurcht die 4 skills kannst verwendet werden bei gesckoktem zu stand Krit Multiplikator ( Rasse ) geht bis 53% Krit Bonus ( Rasse ) geht bis meine ich 103 % MfG | |
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Ignite und Phase sind leicht generft worden: Ignite: 3% Dmg/sek Phase: 30% weniger Schaden verursacht und 30% mehr erlitten. Zmd. stehts so im offi. Forum | |
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In der CBT waren die KT-Werte höher als in Japan. Mal schauen wie es dann final in Global wird, hoffe auch die Werte bleiben wie in CBT und nicht so low wie Japan, damit sich KT richtig lohnt. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
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also da mit dem phase habe ich auch im ladebildschirm gelesen und ich habe auf dem weg in der beta auch ein +6% crit mod gefunden war ich zwar sehr verwundert drüber aber bin mir ziemlich sicher dass es reiner crit war und kein multiplikator | |
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6% crit Mod gibt es NICHT max. 2% | |
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Die genauen Werte können ja noch schwanken. Wir sollten nur nicht Japan, Korea und Früher zusammenhauen. Werden sehen wie die Werte bei uns werden. Denke aber auch, dass der Phase und Feuernerv kommen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
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Crit multi Spezies und crit dmg Spezies wurden erhöht im Vergleich zur JP Version, cirt multi vs all ist allerdings mit 10 (Tech) beschränkt, reiner base crit (Tech) +2. ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
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Hm, sehe ich das also richtig, dass ab einer Gesamt-Krit-Chance > 20% ein Krit-Chancen-Multiplikator-Mod von 10% stets einem Krit-Chance-Mod von 2% vorzuziehen wäre, während bei einer Gesamt-Krit-Chance < 20% stets ein Krit-Chance-Mod von 2% einem Krit-Chancen-Multiplikator-Mod von 10% vorzuziehen wäre? Und prinzipiell wären wohl Splash-Damage und Field-Damage vorzuziehen, weil Kritische Treffer und Effekte bei mehr Gegnern gleichzeitig ausgelöst werden können? ______________________________________________________________________ "You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin | |
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Zitat:
+100% crit-schaden heißt nicht, dass sich der schaden bei einem KT-Treffer verdoppelt, sondern lediglich, dass der Grundschaden um 100% erhöht wird. Wird also zum schaden der meißten Skills/mods addiert! Es gibt noch mehr skills, die man nutzen kann, während man unter blitz-effekt leidet z.B. das Storm-Elementar des Summoners... ______________________________________________________________________ ~~~-=[Chars]=-~~~ ~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~ Geändert von ----+AzRael+---- (7. June 2011 um 20:29 Uhr). | ||
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Zitat:
Wie sicher ist diese Aussage? Ich hab in meiner Berechnung auf den Base dmg der Waffe immer erst die DMG Mods aufgerechnet und dann auf den sich neu ergebenden DMG den Crit dmg dazugerechnet. Da die neuen crit dmg mods vs alles allerdings auf 35% reduziert wurde (früher auch 100% möglich) würde das bedeutet das crit ja noch schlechter ist als jetzt schon (nach meiner Berechnung) o_O. Man muss also nun voll auf Spezies gehen damit crit noch halbwegs vertretbar ist, crit dmg mods vs Spezies auch höher gehen als nur die besagte 35%. ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | ||
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Base_Damage*(1+Elementar_Mutliplier)*(1+Damage_Multliplier)=DPS (Damage per Shot) wobei Elementar_Mutliplier alle +% elementarschaden -Werte beinhaltet und Damage_Multliplier alle +% Schaden, Skillschaden und KT-Schaden-Werte beinhaltet. Das war damals die offizielle Aussage von Flagship und wurde von uns groß und breit hier diskutiert und getestet (die komplette Formel findet man auch hier - Leider funzen die Links zum alten offiziellen Forum nicht mehr): http://forum.gamersunity.de/fragen/2...erechnung.html Ich bin in meinen Tests damals von einer leicht abgeänderten Formel ausgegangen, die auf einem anzeigebug (zumindest haben wir uns darauf geeinigt, dass die offizielle Formel stimmt und das ein Anzeigebug war - ich bin mir da bis heute nicht 100% sicher, ob sich da nicht die Entwickler mit der Formel geirrt haben und die Anzeige richtig war) beruhte, welcher fälschlicherweise beim sockeln von normalen +% dmg Mods den angezeigten Grundschaden erhöhte. Auf jeden Fall wurde der KT-Schaden zum Skillschaden und Schaden auf Rüstung addiert. Ob das im neuen HG:L noch genauso ist kann ich natürlich nicht sagen, aber solange ich von den neuen Dev's nichts gegenteiliges höre gehe ich mal davon aus... PS: irgendwie funzt der Link nicht - einfach den vorderen Teil der URL bis zum http löschen ______________________________________________________________________ ~~~-=[Chars]=-~~~ ~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~ Geändert von ----+AzRael+---- (8. June 2011 um 03:39 Uhr). | ||
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Danke für die Übersicht. Ich freue mich, das ihr die Seite mit diesen Guides aufpoliert. Ich denke, viele neue Spieler, die zum Release Gamersunity entdecken werden das alles sehr zu schätzen wissen. Also noch einmal: thumbs up! | |
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Ich weiß nicht, ob ich es überlesen hab, es nicht mehr gilt oder heute Mittwoch ist, aber ich meine, dass die Boni der verschiedenen Schadenarten erst ihre Wirkung entfalten können, wenn die eigenen Schilde runter sind. Ich habe aber keine Ahnung, ob der eigene Schild nicht einfach nur einen deutlich höheren Widerstand gegen den Bonus darstellte, weswegen die Wirkung ausblieb. Das ist ja alles so elend lange her. :] gegrüßt! ______________________________________________________________________ Wahnsinn ist der Triumpf des Geistes über die Vernunft. | |
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Zitat:
Man muss die Schilde nicht erst komplett down bekommen, bis man einen Gegner bzw. der Gegner dich z.B. "anzünden" kann. Ein kleines Bischen Schilddurchschlag reicht da auch. ______________________________________________________________________ ~~~-=[Chars]=-~~~ ~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~ | ||
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