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8. June 2011, 01:24
MrNetzfehler MrNetzfehler ist offline
 
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Zitat:
Zitat von ----+AzRael+---- Beitrag anzeigen
Und nochwas zum crit-Schaden:
+100% crit-schaden heißt nicht, dass sich der schaden bei einem KT-Treffer verdoppelt, sondern lediglich, dass der Grundschaden um 100% erhöht wird. Wird also zum schaden der meißten Skills/mods addiert!

Es gibt noch mehr skills, die man nutzen kann, während man unter blitz-effekt leidet z.B. das Storm-Elementar des Summoners...
Das ist allerdings sehr interessant, das war auch mir neu.
Wie sicher ist diese Aussage? Ich hab in meiner Berechnung auf den Base dmg der Waffe immer erst die DMG Mods aufgerechnet und dann auf den sich neu ergebenden DMG den Crit dmg dazugerechnet. Da die neuen crit dmg mods vs alles allerdings auf 35% reduziert wurde (früher auch 100% möglich) würde das bedeutet das crit ja noch schlechter ist als jetzt schon (nach meiner Berechnung) o_O. Man muss also nun voll auf Spezies gehen damit crit noch halbwegs vertretbar ist, crit dmg mods vs Spezies auch höher gehen als nur die besagte 35%.
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CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P.
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