- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. September 2011, 04:01
 #21 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
nur amphibien...

ich denke mal du wirst halt paar schnell-boote haben aber keine flugzeugträger aller 1942...
Klar gibt es Flugzeugträger aber die sind nicht lenkbar. Waren sie in BF2 auch nicht und ist auch nicht notwendig imho.

Aber es wird Boote geben in BF3. Z.B. dies hier:



Die sind notwendig um z.B. auf Gulf of Omen vom Flugzeugträger zum Strand zu kommen. Jetskies werden mit Sicherheit auch wieder enthalten sein aber das wars dann meiner Meinung nach auch schon. Kämpfe zwischen richtigen Schiffen würde imho auch gar nicht ins Spielkonzept passen.
 
Alt
16. September 2011, 14:19
 #22 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

wäre doch auch denkbar ...

krishna likes this.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
16. September 2011, 15:25
 #23 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Beiträge: 301
Sergeant Major
Sergeant Major

nun ja bei der beta wird´s man sehen,ich mein ich erwarte ja nicht gleich schlachtkreuzer oder so
 
Alt
16. September 2011, 16:00
 #24 (permalink)
embi ist offline  
embi
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von emb0re
Zitat:
Zitat von teamplayer88 Beitrag anzeigen
nun ja bei der beta wird´s man sehen,ich mein ich erwarte ja nicht gleich schlachtkreuzer oder so
in der Beta erwarte ich auch keine Schlachtkreuzer... aber im Kaufspiel dann hoff ich, dasses die wieder gibt
 
Alt
16. September 2011, 16:48
 #25 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Die wird es hundert pro nicht geben. Passen auch gar nicht ins Spielkonzept. Dann dümpeln 4 Leute in großen Schlachtkreuzern durch die Gegend und spielen ihren eigenen Kampf auf dem Meer. Verbraucht Rechenleistung und ist unnütz. Es wird nur Mannschaftsboote geben, mit denen man aus dem Flugzeugträger zum Festland fahren kann. Alles andere ist imho völlig unnötig. Der Krieg spielt sich um die Kontrollpunkte ab.

Auch das oben gezeigte Boot zum Transportieren von Panzern wird es nicht geben. Viel zu umständlich, wenn die Panzer erst an Land gebracht werden müssen. Jets beschießen das Ding und alles geht unter. Niemand wartet darauf, dass genug Leute auf dem Ding sind, damit man rüberfährt usw.

Ich finde es gut, wenn es sowas nicht gibt. Ergibt keinen Sinn und keinen spielerischen Nutzen. Ist vielleicht ganz lustig aber mehr auch nicht.
 
Alt
16. September 2011, 16:51
 #26 (permalink)
embi ist offline  
embi
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von emb0re
aber in 1942 gings doch auch. Damit konnte man schöne Bombardements veranstalten. Vorallen in Verbindung mit der Artillerieanforderung durch die Scouts. Ich find das garnicht so verkehrt. Macht sicher auch Spaß, die dann mit den Jets o.ä. anzugreifen bzw. zu versenken (damit das ganze nicht zu einem ewigen Basebombardement ausartet)
 
Alt
16. September 2011, 16:54
 #27 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von embi Beitrag anzeigen
aber in 1942 gings doch auch. Damit konnte man schöne Bombardements veranstalten. Vorallen in Verbindung mit der Artillerieanforderung durch die Scouts. Ich find das garnicht so verkehrt. Macht sicher auch Spaß, die dann mit den Jets o.ä. anzugreifen bzw. zu versenken (damit das ganze nicht zu einem ewigen Basebombardement ausartet)
Damit wären die Jets nur damit beschäftigt die Schiffe anzugreifen und würden für Dogfights und als Luftunterstützung für die Bodentruppen wegfallen.

Bei 1942 waren die Zerstörer zwar ganz praktisch, um die Strände zu beschießen aber wie gesagt, es passt imho gar nicht mehr ins Spielkonzept.

Das Boot, was ich oben gepostet habe ist übrigens confirmed. Die Kämpfe werden sich bis auf die Jets, die über Wasser kämpfen können, ausschließlich auf und über dem Boden konzentrieren. Alles andere wäre nur Spielerei und hätte wie gesagt keinen wirklichen Nutzen. So ein Schiff besteht aus unglaublich vielen Polygonen und Texturen. Das würde extrem Rechenleistung verschwenden.
 
Alt
16. September 2011, 16:59
 #28 (permalink)
embi ist offline  
embi
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von emb0re
das mit der Rechenleistung ist natürlich ein guter Punkt. Aber wie unterscheidet sich denn das BF3 Conquest - Spielkonzept mit dem von BF1942 Conquest?

Ist doch das selbe und soo schwer zu zerstören sollten die Schiffe ja dann nicht sein. Die haben zwar Flak dran aber die sind ja nun auch selten besetzt.

Ich fänds schon nett
 
Alt
16. September 2011, 17:00
 #29 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

@ Bild was ich gepostet habe ... sowas gibt es auch in klein ... Amphibien bzw. Hoovercraft ... wo ist das Problem ... das Ding kann auch gleich aufn Boden weiterfahren ... und etwas kleiner für etwa nur Infanterie oder auch noch für ein kleinen Transportbuggy ist wohl drin ... stell ich doch nicht als allwissend hin
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
16. September 2011, 19:47
 #30 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Beiträge: 301
Sergeant Major
Sergeant Major

mir geht´s nur darum es gibt mehr wie 2arten und man kann damit gut killen,in bc2 hab ich alles auf platin(sterne)aber bei den booten nur 2gold stars und es heisst ja kämpfe auf land,wasser und in luft.das mit schlachtkreuzer meinte ich auch im fertigen spiel aber wenns sowas dort gibt wärs eine wucht.
 
Alt
17. September 2011, 20:17
 #31 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
in bf1942 konntem an flugzeugträger steuern

in bf3 wirds wohl nix größeres wie schnell boote geben...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. September 2011, 21:38
 #32 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
in bf1942 konntem an flugzeugträger steuern

in bf3 wirds wohl nix größeres wie schnell boote geben...
Ich hab auch nichts anderes behauptet. War relativ schwierig auf einem fahrenden Träger zu landen aber am geilsten war es, wenn das Ding gerade am sinken war und man noch mit dem Flugzeug starten konnte und dabei das Wasser mit den Reifen berührt hat. Nervenkitzel
embi likes this.
 
Alt
18. September 2011, 16:29
 #33 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ja das waren noch zeiten
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. October 2011, 23:17
 #34 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
wäre doch auch denkbar ...

gepostet am 16 September! ...


und hier:

gepostet heute

Zitat:
Zitat von Drottner Beitrag anzeigen
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
19. October 2011, 23:23
 #35 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich vermute aber auch nur fester spawn point...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. October 2011, 23:28
 #36 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
ich vermute aber auch nur fester spawn point...
Jep das hab ich mir auch schon so gedacht^^ ... wusste nur noch nicht ob ich es schreiben soll ... gut das du es getan hast
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
20. October 2011, 06:42
 #37 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Genau das hab ich mir auch gedacht. Das Problem wäre ja, dass die Russen das komplette Kriegsgerät der Amis mit der Versenkung von zwei solchen Booten vernichten könnten aber irgendwie glaub ich trotzdem, dass die Dinger steuerbar sind. Zumindest wäre es ne coole Sache.

Mal schauen, ist ja nicht mehr lange
 
Alt
15. December 2011, 19:04 - nun ja...
 #38 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Ich find booode ja net so wichtig ganz nett aber unbrauchbar XDDDD
 
Alt
12. January 2012, 23:15
 #39 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Habe diesem Artikel mal ein wenig Inhalt verliehen .
Tillee likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav