![]() |
Battlefield 3 - Boote Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Schiffe? Was mich in dem Fall extrem interessieren würde, wovon dann auch letztendlich der Kaufgrund abhängt: Kann man nach wie vor die großen Schiffe steuern, oder hat man das aus der Battlefield-Reihe zugunsten des in Mode gekommenen Minimalismus verbannt? |
Wurde verbannt, sowas geniales wie BF1942 bekommt man leider nicht mehr. |
Zitat:
|
Braucht es auch nicht, große steuerbare Boote wirds nicht geben. Darauf würde ich mein Leben verwetten wenn ich was zu gewinnen hätte:D Zudem hätte Dice damit schon längst rumgeprahlt. |
Zitat:
|
WOW wir sind uns einmal in einem Punkt zu BF3 einig, die Sternenkonstellation scheint günstig zu sein. Ich geh mal Lotto spielen...:wegrenn: |
Zitat:
|
Das klingt nur Fair:D |
Zitat:
|
Uruk is online am 23. April 2011, 13:37 :megalol: |
Zitat:
|
1337 => Leet und so |
Zitat:
|
Ja das muß auch ein Bug sein. Anders kann ich mir das nicht erklären. :D:D:D |
ja das mit flugzeugträgern wie in bf1942 war übelst geil! das durchstarten war immer spaßig oder gleich mim senkrecht starter =) so als art titan modus (träum) :D |
ich hab bisher nur bc2 online in der bf-serie gezockt und kenn daher nur die jetski und die patrollienboote.ich bete daher das es in bf3 größere geben wird oder wenigstens mehr als 2variationen. |
Zitat:
|
so sicher wäre ich mir da nicht ... es wird höchsten Boote für jede Fraktion geben und Jetskies ... und Amphibien ... |
nur amphibien... ich denke mal du wirst halt paar schnell-boote haben aber keine flugzeugträger aller 1942... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |