Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Artikel (http://forum.gamersunity.de/artikel-551/)
-   -   Battlefield 3 - Boote (http://forum.gamersunity.de/artikel/47830-battlefield-3-boote.html)

GUcms_BOT 7. February 2011 14:54

Battlefield 3 - Boote
 
Kommentare zu folgender News:
Zitat:

Battlefield 3 - Boote
Wer in Battlefield am und ums Wasser kämpft, kommt nicht um Boote herum: Als kleine Truppentransporter, als Unterstützungseinheiten und sogar in Form gigantischer Flugzeugträger, die als schwimmende Start- und Landeplattformen für tödliche Jets und Helikopter dienen.
... weiterlesen!

Unregistriert 22. April 2011 17:10

Schiffe?
 
Was mich in dem Fall extrem interessieren würde, wovon dann auch letztendlich der Kaufgrund abhängt:
Kann man nach wie vor die großen Schiffe steuern, oder hat man das aus der Battlefield-Reihe zugunsten des in Mode gekommenen Minimalismus verbannt?

Fluffyman 22. April 2011 17:14

Wurde verbannt, sowas geniales wie BF1942 bekommt man leider nicht mehr.

Sir Uruk.Inc 22. April 2011 17:22

Zitat:

Zitat von Unregistriert (Beitrag 614795)
Was mich in dem Fall extrem interessieren würde, wovon dann auch letztendlich der Kaufgrund abhängt:
Kann man nach wie vor die großen Schiffe steuern, oder hat man das aus der Battlefield-Reihe zugunsten des in Mode gekommenen Minimalismus verbannt?

Dazu gibt es noch keine Infos...:)

Fluffyman 22. April 2011 18:51

Braucht es auch nicht, große steuerbare Boote wirds nicht geben. Darauf würde ich mein Leben verwetten wenn ich was zu gewinnen hätte:D
Zudem hätte Dice damit schon längst rumgeprahlt.

Sir Uruk.Inc 23. April 2011 13:10

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 614807)
Braucht es auch nicht, große steuerbare Boote wirds nicht geben. Darauf würde ich mein Leben verwetten wenn ich was zu gewinnen hätte:D
Zudem hätte Dice damit schon längst rumgeprahlt.

Das stimmt allerdings...:)

Fluffyman 23. April 2011 14:24

WOW wir sind uns einmal in einem Punkt zu BF3 einig, die Sternenkonstellation scheint günstig zu sein. Ich geh mal Lotto spielen...:wegrenn:

Sir Uruk.Inc 23. April 2011 14:37

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 614883)
WOW wir sind uns einmal in einem Punkt zu BF3 einig, die Sternenkonstellation scheint günstig zu sein. Ich geh mal Lotto spielen...:wegrenn:

Wenn du was gewinnst, gehört mir die Hälfte - ich habe dich ja auf die günstige Sternenkonstellation aufmerksam gemacht...:madcat:

Fluffyman 23. April 2011 14:44

Das klingt nur Fair:D

embi 27. July 2011 01:50

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 614798)
Dazu gibt es noch keine Infos...:)

Gibts dazu was am Sonntag zu erfahren? *mal ganz vorsichtig frag*

9liv3s D4rk$ld3 27. July 2011 02:02

Uruk is online am 23. April 2011, 13:37

:megalol:

jo2105 27. July 2011 13:59

Zitat:

Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 (Beitrag 648807)
Uruk is online am 23. April 2011, 13:37

:megalol:

?????

BlackBalverin 27. July 2011 14:19

1337 => Leet und so

jo2105 27. July 2011 15:01

Zitat:

Zitat von BlackBalverin (Beitrag 649091)
1337 => Leet und so

Aso, ich dachte das Dark irgendeinen Bug gefunden hat.

9liv3s D4rk$ld3 27. July 2011 15:18

Ja das muß auch ein Bug sein. Anders kann ich mir das nicht erklären. :D:D:D

CreytaX 27. July 2011 21:25

ja das mit flugzeugträgern wie in bf1942 war übelst geil!
das durchstarten war immer spaßig oder gleich mim senkrecht starter =)

so als art titan modus (träum) :D

teamplayer88 15. September 2011 20:02

ich hab bisher nur bc2 online in der bf-serie gezockt und kenn daher nur die jetski und die patrollienboote.ich bete daher das es in bf3 größere geben wird oder wenigstens mehr als 2variationen.

SergeantSalty 15. September 2011 20:39

Zitat:

Zitat von teamplayer88 (Beitrag 680775)
ich hab bisher nur bc2 online in der bf-serie gezockt und kenn daher nur die jetski und die patrollienboote.ich bete daher das es in bf3 größere geben wird oder wenigstens mehr als 2variationen.

äähmm, ich glaube da kannst du dir sehr sicher sein dass es mehr boote geben wird. (BC ist ja auch kein richtiges Battlefield ;) )

Registriert 15. September 2011 21:15

so sicher wäre ich mir da nicht ... es wird höchsten Boote für jede Fraktion geben und Jetskies ... und Amphibien ...

CreytaX 16. September 2011 00:09

nur amphibien...

ich denke mal du wirst halt paar schnell-boote haben aber keine flugzeugträger aller 1942...

Psycl1 16. September 2011 04:01

Zitat:

Zitat von CreytaX (Beitrag 681062)
nur amphibien...

ich denke mal du wirst halt paar schnell-boote haben aber keine flugzeugträger aller 1942...

Klar gibt es Flugzeugträger aber die sind nicht lenkbar. Waren sie in BF2 auch nicht und ist auch nicht notwendig imho.

Aber es wird Boote geben in BF3. Z.B. dies hier:

http://soh.soldiers-of-honor.com/med...sob-rib-bg.jpg

Die sind notwendig um z.B. auf Gulf of Omen vom Flugzeugträger zum Strand zu kommen. Jetskies werden mit Sicherheit auch wieder enthalten sein aber das wars dann meiner Meinung nach auch schon. Kämpfe zwischen richtigen Schiffen würde imho auch gar nicht ins Spielkonzept passen.

Registriert 16. September 2011 14:19

wäre doch auch denkbar :) ...

http://blog.chosun.com/web_file/blog...Eagle_2007.jpg

teamplayer88 16. September 2011 15:25

nun ja bei der beta wird´s man sehen,ich mein ich erwarte ja nicht gleich schlachtkreuzer oder so

embi 16. September 2011 16:00

Zitat:

Zitat von teamplayer88 (Beitrag 681418)
nun ja bei der beta wird´s man sehen,ich mein ich erwarte ja nicht gleich schlachtkreuzer oder so

in der Beta erwarte ich auch keine Schlachtkreuzer... aber im Kaufspiel dann hoff ich, dasses die wieder gibt :)

Psycl1 16. September 2011 16:48

Die wird es hundert pro nicht geben. Passen auch gar nicht ins Spielkonzept. Dann dümpeln 4 Leute in großen Schlachtkreuzern durch die Gegend und spielen ihren eigenen Kampf auf dem Meer. Verbraucht Rechenleistung und ist unnütz. Es wird nur Mannschaftsboote geben, mit denen man aus dem Flugzeugträger zum Festland fahren kann. Alles andere ist imho völlig unnötig. Der Krieg spielt sich um die Kontrollpunkte ab.

Auch das oben gezeigte Boot zum Transportieren von Panzern wird es nicht geben. Viel zu umständlich, wenn die Panzer erst an Land gebracht werden müssen. Jets beschießen das Ding und alles geht unter. Niemand wartet darauf, dass genug Leute auf dem Ding sind, damit man rüberfährt usw.

Ich finde es gut, wenn es sowas nicht gibt. Ergibt keinen Sinn und keinen spielerischen Nutzen. Ist vielleicht ganz lustig aber mehr auch nicht.

embi 16. September 2011 16:51

aber in 1942 gings doch auch. Damit konnte man schöne Bombardements veranstalten. Vorallen in Verbindung mit der Artillerieanforderung durch die Scouts. Ich find das garnicht so verkehrt. Macht sicher auch Spaß, die dann mit den Jets o.ä. anzugreifen bzw. zu versenken (damit das ganze nicht zu einem ewigen Basebombardement ausartet)

Psycl1 16. September 2011 16:54

Zitat:

Zitat von embi (Beitrag 681526)
aber in 1942 gings doch auch. Damit konnte man schöne Bombardements veranstalten. Vorallen in Verbindung mit der Artillerieanforderung durch die Scouts. Ich find das garnicht so verkehrt. Macht sicher auch Spaß, die dann mit den Jets o.ä. anzugreifen bzw. zu versenken (damit das ganze nicht zu einem ewigen Basebombardement ausartet)

Damit wären die Jets nur damit beschäftigt die Schiffe anzugreifen und würden für Dogfights und als Luftunterstützung für die Bodentruppen wegfallen.

Bei 1942 waren die Zerstörer zwar ganz praktisch, um die Strände zu beschießen aber wie gesagt, es passt imho gar nicht mehr ins Spielkonzept.

Das Boot, was ich oben gepostet habe ist übrigens confirmed. Die Kämpfe werden sich bis auf die Jets, die über Wasser kämpfen können, ausschließlich auf und über dem Boden konzentrieren. Alles andere wäre nur Spielerei und hätte wie gesagt keinen wirklichen Nutzen. So ein Schiff besteht aus unglaublich vielen Polygonen und Texturen. Das würde extrem Rechenleistung verschwenden.

embi 16. September 2011 16:59

das mit der Rechenleistung ist natürlich ein guter Punkt. Aber wie unterscheidet sich denn das BF3 Conquest - Spielkonzept mit dem von BF1942 Conquest?

Ist doch das selbe und soo schwer zu zerstören sollten die Schiffe ja dann nicht sein. Die haben zwar Flak dran aber die sind ja nun auch selten besetzt.

Ich fänds schon nett :)

Registriert 16. September 2011 17:00

@ Bild was ich gepostet habe ... sowas gibt es auch in klein ;) ... Amphibien bzw. Hoovercraft ... wo ist das Problem ... das Ding kann auch gleich aufn Boden weiterfahren ... und etwas kleiner für etwa nur Infanterie oder auch noch für ein kleinen Transportbuggy ist wohl drin ... stell ich doch nicht als allwissend hin :)

teamplayer88 16. September 2011 19:47

mir geht´s nur darum es gibt mehr wie 2arten und man kann damit gut killen,in bc2 hab ich alles auf platin(sterne)aber bei den booten nur 2gold stars und es heisst ja kämpfe auf land,wasser und in luft.das mit schlachtkreuzer meinte ich auch im fertigen spiel aber wenns sowas dort gibt wärs eine wucht.

CreytaX 17. September 2011 20:17

in bf1942 konntem an flugzeugträger steuern ;)

in bf3 wirds wohl nix größeres wie schnell boote geben...

Psycl1 17. September 2011 21:38

Zitat:

Zitat von CreytaX (Beitrag 683355)
in bf1942 konntem an flugzeugträger steuern ;)

in bf3 wirds wohl nix größeres wie schnell boote geben...

Ich hab auch nichts anderes behauptet. War relativ schwierig auf einem fahrenden Träger zu landen aber am geilsten war es, wenn das Ding gerade am sinken war und man noch mit dem Flugzeug starten konnte und dabei das Wasser mit den Reifen berührt hat. Nervenkitzel :D

CreytaX 18. September 2011 16:29

ja das waren noch zeiten :ja::)

Registriert 19. October 2011 23:17

Zitat:

Zitat von Registriert (Beitrag 681370)

gepostet am 16 September! ... :)


und hier:

gepostet heute :D

Zitat:

Zitat von Drottner (Beitrag 716826)


CreytaX 19. October 2011 23:23

ich vermute aber auch nur fester spawn point...

Registriert 19. October 2011 23:28

Zitat:

Zitat von CreytaX (Beitrag 716894)
ich vermute aber auch nur fester spawn point...

Jep das hab ich mir auch schon so gedacht^^ ... wusste nur noch nicht ob ich es schreiben soll ... gut das du es getan hast :D

Psycl1 20. October 2011 06:42

Genau das hab ich mir auch gedacht. Das Problem wäre ja, dass die Russen das komplette Kriegsgerät der Amis mit der Versenkung von zwei solchen Booten vernichten könnten aber irgendwie glaub ich trotzdem, dass die Dinger steuerbar sind. Zumindest wäre es ne coole Sache.

Mal schauen, ist ja nicht mehr lange :)

masterchief0207 15. December 2011 19:04

nun ja...
 
Ich find booode ja net so wichtig ganz nett aber unbrauchbar XDDDD

Dubstep 12. January 2012 23:15

Habe diesem Artikel mal ein wenig Inhalt verliehen :).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de