Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. September 2011, 16:48
 #25 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894

Die wird es hundert pro nicht geben. Passen auch gar nicht ins Spielkonzept. Dann dümpeln 4 Leute in großen Schlachtkreuzern durch die Gegend und spielen ihren eigenen Kampf auf dem Meer. Verbraucht Rechenleistung und ist unnütz. Es wird nur Mannschaftsboote geben, mit denen man aus dem Flugzeugträger zum Festland fahren kann. Alles andere ist imho völlig unnötig. Der Krieg spielt sich um die Kontrollpunkte ab.

Auch das oben gezeigte Boot zum Transportieren von Panzern wird es nicht geben. Viel zu umständlich, wenn die Panzer erst an Land gebracht werden müssen. Jets beschießen das Ding und alles geht unter. Niemand wartet darauf, dass genug Leute auf dem Ding sind, damit man rüberfährt usw.

Ich finde es gut, wenn es sowas nicht gibt. Ergibt keinen Sinn und keinen spielerischen Nutzen. Ist vielleicht ganz lustig aber mehr auch nicht.