Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. September 2011, 16:54
 #27 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894

Zitat:
Zitat von embi Beitrag anzeigen
aber in 1942 gings doch auch. Damit konnte man schöne Bombardements veranstalten. Vorallen in Verbindung mit der Artillerieanforderung durch die Scouts. Ich find das garnicht so verkehrt. Macht sicher auch Spaß, die dann mit den Jets o.ä. anzugreifen bzw. zu versenken (damit das ganze nicht zu einem ewigen Basebombardement ausartet)
Damit wären die Jets nur damit beschäftigt die Schiffe anzugreifen und würden für Dogfights und als Luftunterstützung für die Bodentruppen wegfallen.

Bei 1942 waren die Zerstörer zwar ganz praktisch, um die Strände zu beschießen aber wie gesagt, es passt imho gar nicht mehr ins Spielkonzept.

Das Boot, was ich oben gepostet habe ist übrigens confirmed. Die Kämpfe werden sich bis auf die Jets, die über Wasser kämpfen können, ausschließlich auf und über dem Boden konzentrieren. Alles andere wäre nur Spielerei und hätte wie gesagt keinen wirklichen Nutzen. So ein Schiff besteht aus unglaublich vielen Polygonen und Texturen. Das würde extrem Rechenleistung verschwenden.