- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
30. January 2010, 20:14
Blacksheep# ist offline  
Blacksheep#
Sergeant Major
Blacksheep# eine Nachricht über ICQ schicken
finds ganz nett

das es nicht so flüssig läuft wie andre shooter ist man doch eigentlich von ea gewöhnt, kommt lange nich an zb mw/mw2 ran aber darum gehts auch eigentlich garnicht. feeling erste sahne. recoil gefällt. grafik bissel runter machen dann läufts eig. "gut". die fahrzeuge werden hoffentlich noch überarbeitet gefallen mir noch nich so, ham einige auch schon angesprochen.
_________________________________________________________________________________________
blub

Alt
30. January 2010, 20:15
Hhan ist offline  
Hhan
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von SG*Sniper Beitrag anzeigen
Außerdem ist die System anforderung zu hoch gesetzt.
Habe 2x3,0 GHz CPU || Geforce 8800GTS || 4 GB RAM => Spielt lägt auf low settings.

Was ich vermisse ist die Energy anzeige...
Das mit dem Sound ist auch extrem, wie die vorgänger bereits schreiben.

Das man das spiel kaufen muss bevor man nen Beta bekommt war klar, EA will schon vor der Beta leute dazu bringen das spiel zu kaufen, was denen ja auch gelungen ist.
Eigentlich testet man zuerst die Beta um zu testen wie das Game ist und dann zu über legen ob man sich das kauft.. EA eben.

PS. habe keinen Betakey und kann trotzdem spielen
Wie schon geschrieben, mein System ist fast gleich wie deines, nur eine bessere Graka (Nvidia 9800GTX+) und weniger RAM (2.5 GB), doch bei mir läuft es auf High 4x AA 16xAniso mit HBAO aus mit flüssigen 30-40 FPS ohne irgendwelche laags oder dieses "schwammig". Benutze Win7 Ultimate 32bit. Treiber sind bei dir aktuell?

Zitat:
man sieht mit dem panzer extrem schlecht, wo genau der schuss hingeht
Welchen Panzer meinst du? Mit dem T90R ist es eigentlich fast genau gleich wie in BF2, mit dem anderen muss man halt etwas übung haben, ist eigentlich genau das gleiche wie als Assault mit dem Granatenwerfer, nur der Gunner ist auf dem sowas von fast nutzlos... wenn da wenigstens paar dicke Dinger rauskommen würden!

..
Die HP Anzeige braucht man meiner meinung nach nicht, kenne es aus dem CoD4 Hardcore Modus, wenn die Anzeige langsam zu rot wird, weisst du, dass du fast tot bist

Alt
30. January 2010, 20:16
vVv*Crew ist offline  
vVv*Crew
Corporal

Zitat:
Zitat von mer1c Beitrag anzeigen
folgende dinge nerven mich am meisten:
  • keine hp-anzeige des eigenen soldaten
  • auto-heilung (aber das ist ja wohl der neue trend bei shootern)
  • keine ping-anzeige ingame (meine g15 zeigt mir meinen ping an)
  • steuerung schwammig, besonders die der fahrzeuge (und nein, es liegt nicht an den fps: 50-70)
  • kein hinlegen
  • man kann im scoreboard nicht sehen, wer von den gegnerischen soldaten gerade "tot" ist (sieht man bei 2142 schön durch die kleinen totenköpfchen )
  • die zerstörung der gebäude geschieht immer an exakt den gleichen stellen ("gescriptete" zerstörung??!)
  • die minimap ist zu unübersichtlich, man muss schon genau hinsehen, um genau erkennen zu können, wo gerade ein leeres fahrzeug von der map verschwunden oder aufgetaucht ist
  • minimap lässt sich nicht zoomen (außer groß schalten)
  • zu viele verschiedene waffen
  • waffen lassen sich kaum am sound unterscheiden
  • hit-indikator vieeel zu klein und unauffällig
  • man sieht mit dem panzer extrem schlecht, wo genau der schuss hingeht
sehe ich ganz genau so aber es ist ja noch eine beta hoffe das da noch einiges passiert die der finale release erscheint
und die freundesliste geht nicht auch nervig gerade für clans
aber alles in einem hat es viele gute ansatze
_________________________________________________________________________________________
vVv4Life
Visit us http://vvvcrew.de/

Alt
30. January 2010, 22:54
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Ernst Gräfenberg

Wenn ich die Punkte weglasse, die bei der Beta wohl noch geändert werden(Serverbrowser wird überarbeitet, Friendlist etc.), dann gefällt mir das Spiel richtig gut. Es ist schnell, die Zerstörung macht Spaß und zu unfairen Situationen kommt es eig nur, wenn ein Team klar im Vorteil ist(Dann wird gebaseraped wie blöde). Nervig ist eig nur die wenig informative Minimap(wird hoffentlich noch ein bisschen gefixt) und die arg starken Apaches(weil sie doch nicht ganz so leicht abzuknallen sind.). Den Rest, denn ich grad schreiben wollte hab ich ehrlich gesagt vergessen, weil ich mir grad zwischendrin ein youtubevideo reingezogen hab. Vergebt mir, ich schreib vllt noch was dazu^^.
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
30. January 2010, 23:56
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Also mir macht es echt fun! Aber das man nicht alle Waffen unlocken kann/darf geht mir ordentlich auf den Sack....denn würde man das können/dürfen hätte ich schon die M16-.-

Die "kleinen" Fehler dürft ihr nicht so eng sehen....schonmal darüber nachgedacht wie schwer es ist für Windows zu programieren?
Bei konsolen ist das einfach denn Jede XBOX 360/PS3 hat die selbe hardware aber bei nem PC ist das fast bei jedem verschieden. Und somit treten hald einige "kleine" Fehler auf. Wichtig dabei is nur das EA davon erfährt um sie zu beheben.

HP Anzeige...aus meiner sicht sinnloß komme mit dem Blut effekt gut zurecht.
Die Autoheilung gefällt mir auch nur is die vieeeeellll zu schnell...Anfangs hieß es die sei so langsam das man sie kaum bemerke...dabei dauert es doch keine 30 sec bis man wieder voll ist.
Das man das K/D nicht ingame sehen kann stört mich auch sehr aber ich denke mal das werden die so lassen.

Und ich glaube so langsam fällt manchen wieder ein was Teamplay ist in den letzten 3 runden gings echt gut.
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
31. January 2010, 11:49
raptor54 ist offline  
raptor54
Corporal

Zitat:
Zitat von Archengel Beitrag anzeigen
Jo hatte heute auch mal das vergnügen mal ein paar Runden zu spielen und was fällt besonders auf es Laggt Ultra mein Rechner kann sich zwar kaum mit dem Kampfmaschinen der euren Messen trotzdem könnten sie den Hardwarehunger ein wenig runterschrauben das auch normal betuchte Bürger in Genuss der Graphikpracht kommen dürfen. Alles andere wurde ja schon gesagt ( fehlende HP anzeige etc ).
Das effizient zu programmieren würde aber Geld kosten
Das ist halt das gute am Computer. Kauft der Kunde sich halt neue Komponenten. Bei den Spielekonsolen müssen die so programmieren, dass es läuft
Intel Core2Duo E8400 3.9 Ghz /// ATI Radeon 5770 960 / 1375 Mhz /// 4Gb DDR2 800 Mhz /// Gigabyte P35 DS3 /// Razer Diamondback /// Logitech G15 /// Logitech Z4 /// Samsung Syncmaster P2450

Alt
31. January 2010, 12:44
NeXuS ist offline  
NeXuS
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Kann man überhaupt Gegner mit dem Quad umfahren??
Ich hab das gestern ewig probiert, aber ich bin immer nur durch die durchgefahren!

Alt
31. January 2010, 12:48
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von NeXuS87 Beitrag anzeigen
Kann man überhaupt Gegner mit dem Quad umfahren??
Ich hab das gestern ewig probiert, aber ich bin immer nur durch die durchgefahren!
fährst immer durch die durch, nur mit dem Jeep/Panzer/etc. kriegt man Roadkills hin
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
31. January 2010, 12:59
Unregistriert

Zitat:
Zitat von AUSTRIAZ Beitrag anzeigen
HP Anzeige...aus meiner sicht sinnloß komme mit dem Blut effekt gut zurecht.
Die Autoheilung gefällt mir auch nur is die vieeeeellll zu schnell...Anfangs hieß es die sei so langsam das man sie kaum bemerke...dabei dauert es doch keine 30 sec bis man wieder voll ist.
Schonmal HALO oder Modern Warfare gespielt?

Ich finde die Zeit perfekt, wie sie ist. Bei MW2 ging es mir etwas schnell aber hier passt es. Mich stört, dass man sich nicht hinlegen kann, dass man viel zu wenig Schaden macht (1 Magazin pro Gegner, das ist lächerlich. Genauso wie man als Sniper 2 Schuss braucht. Was macht das Snipen dann für einen Sinn wenn der Feind in Ruhe wegrennen kann) und was mich am allermeisten stört ist dass man nicht einstellen kann, dass die rechte Maustaste nur bei Gedrückthalten anvisiert.

Alt
31. January 2010, 13:18
DerGepard ist offline  
DerGepard
Lieutenant General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Ein kleines Feedback von mir:

Nachdem ich nun meine DCs in den Griff bekommen habe konnte ich richtig loslegen. Ich kenn den Vorgänger und es gibt viele Parallelen, aber gut, es würde ja nciht um sonst BFBC2 heißen, auch wenn es schadfe ist das viele Modelle 1zu1 übernommen wurden und "nur" die Textur verbessert wurde, selbiges bei einigen Animationen.

Technisch gesehen finde ich BFBC2 erste Sahne. Wenn es laggt, liegts meist am Server(Jedesmal wenn es laggte, waren auch Leute aus meinen FFF betroffen) und das obwohl ich nur DSL1500 habe. Mein Ping ist bisher maximal bei 80ms und liegt somit 10ms unter meinen Höchstwerten bei BF2142, ausgenommen natürlich es gibt nen fette Serverlag. Dank meinen neuen System (Quad 4x3,2Ghz, HD5870, 4GB DDR3 1333) spiel ich sehr flüssig, und meine Grafikkarte dreht nicht mal voll auf, ab und zu wenn sehr viel Rauch entsteht gibt es leichte einbrüche, ebenso wenn ich InGame das Scoreboard mir anschaue ruckelt es im Hintergrund derb. Sonst läuft BFBC2 sehr stabil, besonders zum Vergleich zu BF2142 und BFBC1 laggt da sogar mehr. Und wunderbar: Die Hitboxen sind da wo sie hingehören!

Spielerisch fällt schnell auf das der Sniper dank Mörserleitsysteme ein wenig zu Autark arbeiten kann, wodurch etwas ioverpowered wirkt. Die stärke der Pistolen find ich sehr gut, somit hat man nun wirklich eine Pistole, und kein Spielzeug bei sich. Nervig dagegen sind die automatischen Waffen, wie schon geschrieben braucht man meist ein ganzes Magazin, ebenso sind die Waffen ziemlich schnell und selbst im Hocken + Burst durchaus unpräzise. Das wäre nicht so schlimm, wenn die Waffen, zumindest die Automatischen, mehr schaden machen. Die Waffen vom Sniper sind genau richtig, Headshot und Tot, oder 2 Körpertreffer. Leider fällt schnell auf, das fehlen des Hinlegen ist für JEDE Klasse ein großer Nachteil, denn durch die Zerstörung kommt es schnell dazu, das es nirgends Deckung gibt, zudem viele Objekte nicht hoch genug sind um sich dahinter zu ducken.

Soviel kann ich jetzt zumindest sagen nach ca 12h BFBC2 am stück (Nennt mich irre!)
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
31. January 2010, 15:03
Sturm28 ist offline  
Sturm28
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
- AutoAim bei Knife ... mag ich überhaupt nicht
- Okular beim Sniper hat eine Verzerrungs-Unschärfe
Man sieht also nur direkt ums Fadenkreuz herum wirklch scharf.. und dieser Bereich ist schlicht zu klein
- Mini-Map in Vergleich zu BF2/2142 viel zu unübersichtlich
- kein hinlegen möglich... ich brauch das!
- 4 Leute geknift -> nur ein Dogtag ?!
-größtes Problem: LAAAGS
@Auto Aim ~> Das Knifen sollte tatsächlich schwerer gemacht werden. Ich will das verbuggte Stück Metal aus 2142 wieder xD
@Okular ~> So soll das ganze gesniper wohl etwas gedämpft werden allerdings klappt es nicht wirklich ...
@ Mini Map ~> Ist wohl gewöhnungsbedürftig ^^
@ hinlegen ... ich brauchs auch :/ Campen beugt es ja auch nicht wirklich vor ...
@ Die DogTags bekommst du alle, das dauert nur, meistens bekommt man sie wenn man tod war o:

Und nun zu meinem größten Problem ~> Dieses gecampe der Sniper.
Mir sind die Laggs da erstmal egal aber dieses gecampe ist mal garnicht auszuhalten. Das bringt dem Team genau 0.
Ohne Sniper wäre das ganze viel cooler und hektischer. Schöne InfSchlachten unterstützt von den Tanks etc. So ist es meistens nur da sgecampe oben auf dem Berg ...
Wenn die dann immernoch hin und herspinten bekommt man sie fasst garnicht weil sie den Baserape Schutz ausnutzen ... Einfach zum kotzen.

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
31. January 2010, 15:32
frozensoul101 ist offline  
frozensoul101
Gunnery Sergeant

sooooooooo
ich habe jetzt auch mal mein erstes stündchen im spiel verbracht
un muss sagen: joa net schlecht, macht fun!
Kritikpunkte:
SOUND: also ich weiß nicht ob das nur bei mir ist.man hört schüsse die aus zig hundert metern entfernung abgegeben werden, aber wenn da jemand mim messer hinter mir her wetzt hör ich den nicht bzw nur schlecht...
MEDIC: die pkm nervt mich und für einen medic ist diese waffe nicht geeignet:-P

aber insgesamt hammer geil! ich denke aber auf dauer werde ich noch paar kritikpunkte finden XD

mfg frozensoul101

Alt
31. January 2010, 18:13
SG*Sniper ist offline  
SG*Sniper
Staff-Sergeant

Mir ist heute aufgefallen das wenn man als Assault dieses Rote Scop teil auswählt stirbt und dann ne Sniper klasse nimmt das das Sniper Geweher dann das Rote Scop drauf hat und nicht das Original Scop!! Das sollte man überarbeiten.
http://eurofighter-esport.de/flashmob/news.php

Alt
31. January 2010, 18:14
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von frozensoul101 Beitrag anzeigen
sooooooooo
ich habe jetzt auch mal mein erstes stündchen im spiel verbracht
un muss sagen: joa net schlecht, macht fun!
Kritikpunkte:
SOUND: also ich weiß nicht ob das nur bei mir ist.man hört schüsse die aus zig hundert metern entfernung abgegeben werden, aber wenn da jemand mim messer hinter mir her wetzt hör ich den nicht bzw nur schlecht...

aber insgesamt hammer geil! ich denke aber auf dauer werde ich noch paar kritikpunkte finden XD

mfg frozensoul101
Versuch mal in den Soundoptionen den Punkt "Wartapes".

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
31. January 2010, 18:23
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von frozensoul101 Beitrag anzeigen
mand mim messer hinter mir her wetzt hör ich den nicht bzw nur schlecht...
Dann nimm halt die (Auto) Shotgun.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
31. January 2010, 18:40
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
der Play now Button funktioniert nun auch nicht, wenn ich dann beim nachfolgenden Screen auf Join klicke funktioniert der nicht
es geht also nur noch über den Serverbrowser :/

Kritikpunkt der mich auch langsam nervt: dieses ewig dauernde Updaten meiner Stats sobald ich vom Server gehe
und das ich nicht schon das Spiel beenden kann bevor die Map nochmal neugeladen wird
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
31. January 2010, 20:08
Skothen ist offline  
Skothen
Corporal

Das fehlende in-Deckung-springen nervt mich auch ein wenig

Könnte man nicht vielleicht einen "Panik"-Move einführen, bei dem sich der Soldat auf den Boden wirft, die Hände vor den Kopf reißt, 3sec nichts machen kan und dann wieder aufsteht (vielleicht auch nur bei Beschuss möglich) ?

Dann könnte man sich wenigstens kurz vor Beschuss in Sicherheit bringen, wenn man z.b an diesen Betonklötzen am Straßenrand steht. Für Sniper dürfte das wenig Vorteile bringen, da sie ja dabei weder Zielen noch schießen können.

Alt
31. January 2010, 20:15
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill

Nächster Kritikpunkt:

Die Kameraerschütterung..
Jeder Maulwurfsfurz bringt die Kamera zum Beben, als ob es kein morgen gäbe.

Zielen ist absolut unmöglich.. egal mit welcher Waffe.

Alt
31. January 2010, 20:29
TheFish ist offline  
TheFish
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Jah, das ist ebenfalls total lächerlich.^^ Aber Hauptsache es wackelt und rummst alles schön und die Action kommt noch mehr rüber, egal ob man dann noch richtig spielen kann. Mit Controllern kann man ja sowieso nicht richtig zielen, da macht das auch keinen Unterschied .. oh wait, das Spiel gibts ja auch für den PC.

Weiß jemand, ob man die Maussensibilität nur für Tanks erhöhen kann? Der fette Tank ist sonst mal total unspielbar...

Alt
31. January 2010, 20:54
Hhan ist offline  
Hhan
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von TheFish Beitrag anzeigen
Jah, das ist ebenfalls total lächerlich.^^ Aber Hauptsache es wackelt und rummst alles schön und die Action kommt noch mehr rüber, egal ob man dann noch richtig spielen kann. Mit Controllern kann man ja sowieso nicht richtig zielen, da macht das auch keinen Unterschied .. oh wait, das Spiel gibts ja auch für den PC.

Weiß jemand, ob man die Maussensibilität nur für Tanks erhöhen kann? Der fette Tank ist sonst mal total unspielbar...
der fette Tank ist Hammer geil, bin schon auf dem 2. GoldStar Dient halt eher als Unterstützung für die Angreifende Inf oder als
guter Deffer. Finde es gut, dass sich das Hauptgeschütz nicht zu schnell drehen lässt. Man sollte sowieso Engi sein, wenn man den T90R oder sonst einen Panzer benutzt.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.