Ein kleines Feedback von mir:
Nachdem ich nun meine DCs in den Griff bekommen habe konnte ich richtig loslegen. Ich kenn den Vorgänger und es gibt viele Parallelen, aber gut, es würde ja nciht um sonst BFBC2 heißen, auch wenn es schadfe ist das viele Modelle 1zu1 übernommen wurden und "nur" die Textur verbessert wurde, selbiges bei einigen Animationen.
Technisch gesehen finde ich BFBC2 erste Sahne. Wenn es laggt, liegts meist am Server(Jedesmal wenn es laggte, waren auch Leute aus meinen FFF betroffen) und das obwohl ich nur DSL1500 habe. Mein Ping ist bisher maximal bei 80ms und liegt somit 10ms unter meinen Höchstwerten bei BF2142, ausgenommen natürlich es gibt nen fette Serverlag. Dank meinen neuen System (Quad 4x3,2Ghz, HD5870, 4GB DDR3 1333) spiel ich sehr flüssig, und meine Grafikkarte dreht nicht mal voll auf, ab und zu wenn sehr viel Rauch entsteht gibt es leichte einbrüche, ebenso wenn ich InGame das Scoreboard mir anschaue ruckelt es im Hintergrund derb. Sonst läuft BFBC2 sehr stabil, besonders zum Vergleich zu BF2142 und BFBC1 laggt da sogar mehr. Und wunderbar: Die Hitboxen sind da wo sie hingehören!
Spielerisch fällt schnell auf das der Sniper dank Mörserleitsysteme ein wenig zu Autark arbeiten kann, wodurch etwas ioverpowered wirkt. Die stärke der Pistolen find ich sehr gut, somit hat man nun wirklich eine Pistole, und kein Spielzeug bei sich. Nervig dagegen sind die automatischen Waffen, wie schon geschrieben braucht man meist ein ganzes Magazin, ebenso sind die Waffen ziemlich schnell und selbst im Hocken + Burst durchaus unpräzise. Das wäre nicht so schlimm, wenn die Waffen, zumindest die Automatischen, mehr schaden machen. Die Waffen vom Sniper sind genau richtig, Headshot und Tot, oder 2 Körpertreffer. Leider fällt schnell auf, das fehlen des Hinlegen ist für JEDE Klasse ein großer Nachteil, denn durch die Zerstörung kommt es schnell dazu, das es nirgends Deckung gibt, zudem viele Objekte nicht hoch genug sind um sich dahinter zu ducken.
Soviel kann ich jetzt zumindest sagen nach ca 12h BFBC2 am stück (Nennt mich irre!)