- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
29. January 2010, 15:42
Hhan ist offline  
Hhan
Staff-Sergeant

Wie es aussieht, kann man in der Beta maximal Rank 11 erreichen.

den Dogtag Screenshot lasse ich jetzt mal, sonst jammert hier noch jemand der auf der liste steht

Alt
29. January 2010, 15:47
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich denk mal das ist verbuggt da überall ab Rang 11 ne 1000 davor ist wodurch man Unmengen an Punkte braucht um weiter zu kommen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
29. January 2010, 16:18
ishida1991 ist offline  
ishida1991

Aber die viel wichtigere Frage ist doch, wann man wieder aus dem Zoom raus kann, obwohl man kniet.
Kurz zur Sache: Kniet euch hin, rein in Zoom egal mit welcher Waffe, weiter knien bleiben und aus dem Zoom rausgehen.

Bei mir stürzt das Spiel da jedesmal ab O.o

Alt
29. January 2010, 17:04
NeXuS ist offline  
NeXuS
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Ist es normal das ich jedes Mal wieder in Windows lande wenn die Runde zu Ende is?
_________________________________________________________________________________________

Alt
29. January 2010, 17:15
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von NeXuS87 Beitrag anzeigen
Ist es normal das ich jedes Mal wieder in Windows lande wenn die Runde zu Ende is?
Nur wenn du wirklich schlecht gespielt hast!

Nein, natürlich ist das nicht normal und ziemlich unlogisch. Warum ausgerechnet da?!
... Sein,... oder Sein...

Alt
29. January 2010, 17:19
NeXuS ist offline  
NeXuS
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Nur wenn du wirklich schlecht gespielt hast!

Nein, natürlich ist das nicht normal und ziemlich unlogisch. Warum ausgerechnet da?!
Keine Ahnung... mitten im Spiel stürzt es bei mir auch andauerd ab!
Aber IMMER wenn die Runde zu ende ist!

Alt
29. January 2010, 17:30
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Keine Ahnung... mitten im Spiel stürzt es bei mir auch andauerd ab!
Aber IMMER wenn die Runde zu ende ist!
Das Einzige was ich hab (auch schon in der PS3 Beta ein Bug gewesen), ist das ich am Ende einer Runde manchmal aus dem Spiel fliege. Serververbindung weg --> Mainmenu. Dass BC2 aber komplett abstürzt ist schon arg.
... Sein,... oder Sein...

Alt
29. January 2010, 17:35
Ghardyne ist offline  
Ghardyne

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich hab derzeit das Problem das BC2 nur noch im Fenstermodus startet.
Das hat ich gestern schon einmal da hat ein einfaches switchen der Auflösung geholfen und es war wieder Fullscreen. Nur jetzt geht da garnix mehr zu richten.
Zitat:

Alt
29. January 2010, 17:46
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill

Wie wärs mit Rechtsklick auf die *.exe
Ausführen -> Maximiert ?

Alt
29. January 2010, 17:52
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
So habe gerade ein paar Runden gespielt
Menüführung => super, auch toller Aufbau
Muss sagen das diese schwammige Steuerung wirklich gewöhnungsbedürftig ist aber ansonsten kommt man damit klar und kann gut zocken
Grafik habe ich auf High stehen und kann ohne Probleme spielen (hätte erwartet das ich auch noch den Hintergrundmist aus machen müsste xD)

Muss einfach mal mehr zocken um eine bessere Meinung zu bekommen^^
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
29. January 2010, 17:56
Pazifist ist offline  
Pazifist
Staff-Sergeant

Also bis jetzt ist das Spiel scheisse...

Alt
29. January 2010, 17:58
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Pazifist Beitrag anzeigen
Also bis jetzt ist das Spiel scheisse...
...weil?

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
29. January 2010, 17:58
NeXuS ist offline  
NeXuS
Lieutenant General
4 Fragen:

Gibt es ne HP-Anzeige?
Kann man den Ping ingame sehen?
Sieht man irgendwo ingame wie viele Kills und Death man hat?

Und mir fault bald der Finger ab wenn ich sniper... kann man irgendwo einstellen das man nicht durchgehend "ducken" drücken muss? Sondern nur einmal für ducken und nochmal für aufstehen?

Alt
29. January 2010, 17:59
Ghardyne ist offline  
Ghardyne

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Gibt keine HP Anzeige.
Nope.
Am Ende der Runde.

Nope bisher nix gefunden nervt mich auch tierisch genauso wie das man immer neu anvisieren muss beim Snipern und er nich wieder automatisch in den Zoom geht :/
Zitat:

Alt
29. January 2010, 18:01
Need2Kill ist offline  
Need2Kill

3x Conquest-Award

Die ersten beiden Punkte stören mich auch tierisch...
Ping- und HP-Anzeige sind relativ wichtig.

Die beiden letzten Punkte ist man aus 2142 gewohnt.. np ^^

Alt
29. January 2010, 18:03
NeXuS ist offline  
NeXuS
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Am Ende der Runde.
Also bei mir schreibt er bloß "gewonnen" oder "verloren", dann kommt "follow us on twitter" und das kommt schon der CTD!

edit: @need: was!? bei 2142 sieht man doch ingame wie viele kills und death man hat!?
Und da man nicht liegen kann nervt mich das schon tierisch mit dem ständig "ducken" drücken! :/

Alt
29. January 2010, 18:05
Need2Kill ist offline  
Need2Kill

3x Conquest-Award

Zitat:
Also bei mir schreibt er bloß "gewonnen" oder "verloren", dann kommt "follow us on twitter" und das kommt schon der CTD!

edit: @need: was!? bei 2142 sieht man doch ingame wie viele kills und death man hat!?
Wahrscheinlich bist du so oft gestorben, dass sich die CPU am Rundenende
mit der Errechnung der Deaths, bei der Fließpunktberechnung, vertut und das Game dann crasht (xD)

Zitat:
Und da man nicht liegen kann nervt mich das schon tierisch mit dem ständig "ducken" drücken! :/
Ich meinte eher, dass man bei 2142 auch permanent auf Crouch bleiben muss (liegen außen vor gelassen)
und dass die Zeller auch nach jedem Schuss rezoomt werden muss..

Alt
29. January 2010, 18:19
NeXuS ist offline  
NeXuS
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich bist du so oft gestorben, dass sich die CPU am Rundenende
mit der Errechnung der Deaths, bei der Fließpunktberechnung, vertut und das Game dann crasht (xD)
Is klar!
Noch is meine K/D positiv!^^

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Ich meinte eher, dass man bei 2142 auch permanent auf Crouch bleiben muss (liegen außen vor gelassen)
und dass die Zeller auch nach jedem Schuss rezoomt werden muss..
Jo... bei 2142 hab ich mich auch höchstens mal 2sek geduckt zum schießen und dann gings weiter... aber beim snipern stört das schon ein bisschen!

Alt
29. January 2010, 18:33
norathem ist offline  
norathem
Gunnery Sergeant

Tja Leute dann Snipert halt einfach nicht^^

Mein Eindruck ist das es auf ein sehr schnells Spielprinzip ausgelegt ist --> daher auch kein hinlegen.
Die HP anzeige fehlt wohl da BC2 wie viele neuere shooter ein regeneratives Gesundheitssystem verwendet. Zumindest glaube ich das^^

Ansonsten kann ich nur sagen, dass mir das Spiel eigentlich gut gefällt. Ein bisschen störend sind im Moment noch die Server, aber das war ja zu erwarten. Ausserdem ärgert mich im Moment manschmal meine Teamkameraden. Kam irgendwie verdammt oft vor das ich das das gegnerische Team extrem fähig war seine Angriffe zu koordinieren und umgekehrt wenn mein Team angriff standen 20 Sniper auf dem Berg, die vielleicht eine tolle KD-Ration hatte aber gewonnen haben wir damit keinen Blumentopf, denn die Verteidiger haben ja unendlich Tickets.

Alt
29. January 2010, 18:45
NeXuS ist offline  
NeXuS
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von norathem Beitrag anzeigen
Tja Leute dann Snipert halt einfach nicht^^
Naja... das kanns ja auch nicht sein!

Zitat:
Zitat von norathem Beitrag anzeigen
Mein Eindruck ist das es auf ein sehr schnells Spielprinzip ausgelegt ist --> daher auch kein hinlegen.
Find ich ehrlich gesagt garnicht... ich fand 2142 viel schneller und hektischer!

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.