Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. January 2010, 23:56
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Also mir macht es echt fun! Aber das man nicht alle Waffen unlocken kann/darf geht mir ordentlich auf den Sack....denn würde man das können/dürfen hätte ich schon die M16-.-

Die "kleinen" Fehler dürft ihr nicht so eng sehen....schonmal darüber nachgedacht wie schwer es ist für Windows zu programieren?
Bei konsolen ist das einfach denn Jede XBOX 360/PS3 hat die selbe hardware aber bei nem PC ist das fast bei jedem verschieden. Und somit treten hald einige "kleine" Fehler auf. Wichtig dabei is nur das EA davon erfährt um sie zu beheben.

HP Anzeige...aus meiner sicht sinnloß komme mit dem Blut effekt gut zurecht.
Die Autoheilung gefällt mir auch nur is die vieeeeellll zu schnell...Anfangs hieß es die sei so langsam das man sie kaum bemerke...dabei dauert es doch keine 30 sec bis man wieder voll ist.
Das man das K/D nicht ingame sehen kann stört mich auch sehr aber ich denke mal das werden die so lassen.

Und ich glaube so langsam fällt manchen wieder ein was Teamplay ist in den letzten 3 runden gings echt gut.
_________________________________________________________________________________________
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--