Zitat:
Zitat von SG*Sniper Außerdem ist die System anforderung zu hoch gesetzt.
Habe 2x3,0 GHz CPU || Geforce 8800GTS || 4 GB RAM => Spielt lägt auf low settings.
Was ich vermisse ist die Energy anzeige...
Das mit dem Sound ist auch extrem, wie die vorgänger bereits schreiben.
Das man das spiel kaufen muss bevor man nen Beta bekommt war klar, EA will schon vor der Beta leute dazu bringen das spiel zu kaufen, was denen ja auch gelungen ist.
Eigentlich testet man zuerst die Beta um zu testen wie das Game ist und dann zu über legen ob man sich das kauft.. EA eben.
PS. habe keinen Betakey und kann trotzdem spielen |
Wie schon geschrieben, mein System ist fast gleich wie deines, nur eine bessere Graka (Nvidia 9800GTX+) und weniger RAM (2.5 GB), doch bei mir läuft es auf High 4x AA 16xAniso mit HBAO aus mit flüssigen 30-40 FPS ohne irgendwelche laags oder dieses "schwammig". Benutze Win7 Ultimate 32bit. Treiber sind bei dir aktuell?
Zitat:
man sieht mit dem panzer extrem schlecht, wo genau der schuss hingeht
|
Welchen Panzer meinst du? Mit dem T90R ist es eigentlich fast genau gleich wie in BF2, mit dem anderen muss man halt etwas übung haben, ist eigentlich genau das gleiche wie als Assault mit dem Granatenwerfer, nur der Gunner ist auf dem sowas von fast nutzlos... wenn da wenigstens paar dicke Dinger rauskommen würden!
..
Die HP Anzeige braucht man meiner meinung nach nicht, kenne es aus dem CoD4 Hardcore Modus, wenn die Anzeige langsam zu rot wird, weisst du, dass du fast tot bist