Summoner ftw! | |
|
Hey, das ist jetzt mein erster Post in diesem Forum. Auf das noch einige folgen werden. Natürlich hab ich mir für den ersten Post eine Umfrage ausgesucht, die bietet nämlich so wenig Konfliktpotential wie möglich... Aber back to topic: Ich würde den Guardian wählen, weil er, nach meinem Geschmack, sehr viel style hat und, falls ich mich richtig einschätze, genau zu meiner Spielart passt. Allerdings gefällt mir der Blademaster auch sehr, der Knackpunkt ist aber folgender: So wie ich das verstanden habe, hält er weit weniger aus als der Guardian, schlägt dafür aber besser zu. Ist er also in etwa vergleichbar mit einem Schurken aus WoW, oder hinkt dieser Vergleich? Einen Schurken a la WoW möchte ich eigentlich nicht, da gefällt mir das Spielprinzip eines Guardians schon mehr. Ich weiß, dass euch die ganzen WoW-Vergleiche schon überall raushängen, aber einen besseren Vergleich konnt ich nicht heranziehen... Grüße Ezekiel | |
|
irgendwie war mir klar das extrem viele einen Templar - Guard / Bladem. spielen werden weil die in den cinematics so geil rüberkommen ist fast das gleiche wie in wow damals mit dem hunter *hust* hoffen wir das die klassen sich nicht so entwickeln werden | |
|
evoker... | |
|
Ist ja recht ausgeglichen, find ich gut! ^^ Hab für Guardian gestimmt. | |
|
Los Ladegos.....es mag spät sein, aber nun zieh zieh es hoch......los! *hauruck* Oben ist der Schlüpfer! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
seltsam, ich haette nie gedacht das die einzige richtige pet klasse so schlecht abschneidet. der sumoner wär meine zweite wahl. die erste der ingeneur. | |
|
Kommt glaub ich mal daher, dass viele Leute (Darunter auch ich) selber kämpfen und sich nicht auf ihre Tierchen verlassen wollen. (D2 Summoner Totenbeschwörer: Da ging nichts wenn deine Monster grad woanders kämpften und du von hinten angegriffen wurdest) Summoner ist denke ich doch mal, zwar eine der leichteren SP Klassen, aber ich würde mich irgendwie nicht ständig auf ein paar KI gesteuerte NPCs verlassen müssen ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? | |
|
ich schon zumal die pet steurung recht simpel gehalten wird und so wie in bioshock funktioniert.(gehackte dronen, bezirzte big daddys usw) zumindest sah das in den 2 neuen videos so aus wo der gute alte roper ein paar erklärungen abliefert. du schiesst auf ein monster und das pet tut das gleiche. anhand der VIELEN summoner pets sollte das bestimmt gut funktionieren. | |
|
Ich werde zu allererst einen Engineer spielen und hoffe nicht wie damals bei Diablo wieder dem Wahn zu verfallen, die verschiedenen Charaktere nur anzuspielen und dann einen neuen zu erstellen. Das tat ich immer weil ich dann doch immer wieder was anderes ausprobieren wollte. Ich hoffe mich hier mal wirklich auf einen zu konzentrieren. Wobei der Marksman...... | |
|
auf jeden erstmal summoner^^ dämonen für einen kämpfen lassen is geil, wenn ne gruppe grad derbe ärger hat kommt man mit seiner imba armee ma fix vorbei un macht alles platt, außerdem find ich es geil zwischen vielen wesen zu kämpfen, kommt einer richtigen schlacht viel näher^^ | |
|
und up das Ding! das darf net untergehen! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ja bitte, wie soll man sich jetzt schon entscheiden, außer man is beta-tester? Ich bin in erster Linie für den Evoker, habe aber das Gefühl dass der Summoner stärker wird. | |
|
Ich war schon immer für den Marksman, schon als er vorgestellt wurde Eifnach nur FPS-like in einem ARPG rumzuballern is einfach das geilste was ich mir denken kann Als Twink (zweitchar) nehm ich wahrscheinlich nen Evoker, der hört sich relativ interesant an. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Denke ich werde einen Summoner als ersten Char nehmen, lass auch lieber für mich kämpfen....ausserdem find ich die Viecher einfach zuuu geil | |
|
Hätte ned gedacht, dass der Blademaster so gefragt ist. Ich werde aber [was ist schon] sicher mit ihm einsteigen. Das Metzeln direkt am Gegner hat mir schon immer am Besten gefallen . | |
|
first post: ich werde sehrwahrscheinlich den summoner zocken. finde der hat einfach style. und da ihn so wenige spielen werden hat er was spezielles an sich :roll: | |
|
jetz schwanke ich wieder.. ich lese gerade den Hellgate L. roman Exodus und da werden die templer und die Kabalisten so toll beschrieben das ich mich wohl als erstes fuer einen weiblichen Hüter entschliesse (Guardian) ODER eben nen Summoner. deren motivation aus den Dämonen zu lernen und sie nich gleich um die ecke zu bringen geht mir total ab hoffentlich kommt diese geil gruselige "alles is im arsch" stimmung im spiel so gut rüber wie im buch. | |
|
Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich machen soll guardian oder evoker tank oder dmg nah- oder fernkkampf ich finds schade das es so wenig evokermovies gibt oder hab ich nur ein paar links übersprungen? | |
|
Also ich werd nen Blademaster zocken. Weil: Zwei schwerter oder nen fetter zweihänder sind stylish(find ich). Auf keinen Fall hinterhältig ert meinen Bm dann schön Rpg zocken. In die Schlacht nur mit Taktik weil ich wahrscheinlich wie in Diablo 2 nen Hardcore zocken werd. Das erhöht das Spielerlebnis nämlich nochmal um 1000% wenn man nicht sterben DARF. | |
|