fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Allgemeines
Umfrage: Welche Klasse werdet ihr zuerst spielen?
Antwortmöglichkeiten
Welche Klasse werdet ihr zuerst spielen?
Antwort LinkBack Optionen
Alt
9. August 2007, 01:38
Fetid Hulk
Riho_Illusion Riho_Illusion ist offline
Fetid Hulk

argh seit über 1 std kein Post??? Verdammt Ladegos wird uns alle lynchen o0

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
rüschtüsch!!! 100 Gummipunkte.

aber warten wir mal den Ongoing Content ab und lasse nwir 12 Monate ach Release verstreichen und mal sehen wie es DANN aussieht ich bin sehr skeptisch
Bei dem Problem hoffe ich mal, das unser lieber FSS Kopf das System aus Diablo importiert: Später dann schwierigere Instanzen, die pro zusätzlichem Mitstreiter noch schwieriger werden, aber sich die Chance auf gute Items verbessert. Man hat halt nur das Problem, dass sie fair aufgeteil werden oder man geht einfach danach wärs findet, darfs behalten.

Würd mich zB tierisch nerven, wenn die Gruppe irgendwo kämpft, ich mich alleine um irgendein Riesenvieh kümmere und der seltene Drop, den ich mir ja eigentlich selbst erarbeitet hab wird dann durch das Reihum-System an den kleinen schwachen, sich hinter den andern versteckender Arroganzschnösel gereicht
Junge, würde der Glück haben, wenns bis dahin kein PvP System oder FF geben würde
Ich würde dem ne Kugel durch den Schädel jagen

Gr.Riho

Alt
9. August 2007, 03:38
Dunkler Templer
Potenzo Potenzo ist offline
Dunkler Templer

Potenzo eine Nachricht über ICQ schicken Potenzo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab zwar jetzt mal Blademaster gewählt, aber ich weiss es noch nicht genau. Ich habe mich noch nicht wirklich mit den klassen beschäftigt, da ich nie gern vorher schon zuviel weiss über ein spiel.
Bei Guild Wars war mein erster Char der Elementarmagier, da es mir "magie" in vielen spielen schon immer angetan hat, aber ich möchte hier nicht wieder den selben weg einschlagen und werde mich einfach mal überraschen lassen und mich entscheiden wenn ich das game letztendlich am 1. bzw. 2. November in den händen halte und installiert habe

p.s. aber der blademaster reizt mich schon irgendwie

Mfg
Joe
It's done when EA says its done

Alt
9. August 2007, 05:30
Ctying Freeman
FMK FMK ist offline
Crying Freeman

Ich bin mir noch nicht sicher welche Klasse ich zuerst spielen werde. Am liebsten alle sechs Klassen auf einmal.

Alt
9. August 2007, 11:45
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!

Artikel: 73

@Riho: Es ist so, dass wahrscheintlicb bei einem Bossmob JEDER Spieler in der Gruppe eben die Items und das Geld bekommt, da sonst unfaire Verhältnisse in einer Instanz entstehen würden. Bei kleineren Mobs wird das höchstwahrscheinlich eben so sein.

Alt
9. August 2007, 11:55
Fetid Hulk
Fetid Hulk

@Xzarnado
Mh iwe jetzt? Soll das heißen generell jeder Mob lässt Items für jeden fallen oder jeder Mob verliert für jeden das selbe Item oder versteh ich dich jetzt falsch?

Die Lösung wäre aber meiner Meinung nach min. genauso Schlimm wenn nit sogar viel Schlimmer als so ein System, dass einfach nur zufällig verteilt.

Gr.Riho

Alt
9. August 2007, 12:00
Templer
Ladegos Ladegos ist offline
Templer

Zitat:
Zitat von Riho_Illusion Beitrag anzeigen
@Xzarnado
Mh iwe jetzt? Soll das heißen generell jeder Mob lässt Items für jeden fallen oder jeder Mob verliert für jeden das selbe Item oder versteh ich dich jetzt falsch?

Die Lösung wäre aber meiner Meinung nach min. genauso Schlimm wenn nit sogar viel Schlimmer als so ein System, dass einfach nur zufällig verteilt.

Gr.Riho
Es gibt für jeden Spieler einen eignen Drop, denn die anderen Spieler nicht sehen können oder aufnehmen können.

Für jeden wird die Wahrscheinlichkeit was droppt selbst berechnet.........also alles Zufall und solange keiner sagt was er tolles gefunden hat.......ärgert man sich auch nicht.
Und wenn man in einem Clan spielt dann teilt man ja sowieso fast alles.:roll:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado

Alt
9. August 2007, 12:10
Ghoul
Justincg Justincg ist offline
Ghoul

Clan????
Gilde hört sich viel Rollenspielischer an ^^

Alt
9. August 2007, 12:11
Fetid Hulk
Fetid Hulk

@Ladegos
Ok also soll das heißen, diese weißen leuchtenden Kugel auf den Boden, die für mich bestimmt sind kann nur ich sehn, aber der Mob lässt für jeden an dieser Stelle auch irgendein Item fallen? Puh, Erleichterung, dachte schon es läuft so ähnlich wie in GW ab

Und das mit dem "Clan" ist sowieso klar, wenn mal jmd selbst nicht so gute Items hat, kann man ihm was abgeben, auf jedenfall würd ich das unter Freunden so halten

Alt
9. August 2007, 12:15
Templer
Templer

Zitat:
Zitat von Riho_Illusion Beitrag anzeigen
@Ladegos
Ok also soll das heißen, diese weißen leuchtenden Kugel auf den Boden, die für mich bestimmt sind kann nur ich sehn, aber der Mob lässt für jeden an dieser Stelle auch irgendein Item fallen? Puh, Erleichterung, dachte schon es läuft so ähnlich wie in GW ab
Genau so ist es..........diese Informationen sind schon lange bekannt und sehr gut gelöst.....denn ich erinner mich an an Diablo2 wo alle wild auf dem Boden umher geklickt haben, bloß um bei einem Bossmonstertod schnell alles abzufassen.

Mit dem System von Hellgate kannst du dir Zeit lassen und schauen ob du es aufnimmst oder liegen lässt............kein Anderer wird es sehen.
Es gibt keine Prügelleih um die Items..........also aufatmen.

@ Justincg

Ob nun Gilde oder Clan oder Team oder Vereinigung oder Kindergarten alles das selbe.
verheiratet mit Xzarnado

Alt
9. August 2007, 12:47
Verfaulter Zombie
demon-chan demon-chan ist offline
Verfaulter Zombie

Zitat:
Zitat von Ladegos Beitrag anzeigen
Genau so ist es..........diese Informationen sind schon lange bekannt und sehr gut gelöst.....denn ich erinner mich an an Diablo2 wo alle wild auf dem Boden umher geklickt haben, bloß um bei einem Bossmonstertod schnell alles abzufassen.
stimmt... bei den bossmonstern hat es nach deren Tod bei mir immer 1-2 Sekunden gelagt, und dann war absolut _alles_ weg, so dass ich nur noch mit Freunden spielte und weigstens ein bischen loot bekam. Das System von HGL ist einfach genial. Da haben sie sich richtig gedanken gemacht

@topic: ich weiß es doch nicht :<
^^
ich änder jeden Tag meine Meinung. Derzeit bin ich für Summoner... wenn mein Bruder einen Guardian nimmt, sollte ich auch nicht so sehr in den Nahkampf kommen und kann mich auf Fernkampf-dmg konzentrieren.
Die Elementare sehen klasse aus.

Alt
9. August 2007, 12:58
Ctying Freeman
Ronn Ronn ist offline
Crying Freeman

Was ich sehr schön finde ist, dass bereits hier, bei der Umfrage,
die Klassenauswahl ziemlich ausgewogen scheint.
Das deutet auch darauf hin, dass im Onlinegame
wahrscheinlich sehr schöne Gruppenzusammenstellungen herauskommen.

Alt
9. August 2007, 13:05
Fetid Hulk
Fetid Hulk

Naja, wenn sich wirklich die Umfrage Ergebnisse aufs Spiel übertragen lassen, ist der Bladi doppelt bzw dreimal mehr als 3 andere Klassen vertreten

Alt
9. August 2007, 13:36
Ghoul
nepo nepo ist offline
Ghoul

Ich werde zu 100% einen Summoner spielen! Mich haben Pet-Klassen und Formwandler schon immer am meisten gereizt, Pet-Klassen aber eigentlich am meisten. Ich habe einfach Spaß daran, einen oder mehrere Diener unter Kontrolle zu haben - die mich bewachen und für mich kämpfen.

Dazu kommt, das der Summoner wohl auch dunkle Seiten hat und seine "Macht" aus einer gefährlichen Quelle bezieht - das reizt mich zusätzlich.

Wie genau mit welcher Taktik gespielt wird, das steht bis zum Release in den Sternen. Generell baue ich bei Pet-Klassen grade den "Pet"-Teil gerne voll aus.

Alt
9. August 2007, 18:14
Orbile
Gustie Gustie ist offline
Soul Reaper

Blademaster finde Furry warri total geil :X

Alt
9. August 2007, 20:18
Carnagor
mcbright mcbright ist offline
Carnagor

blademaster.

habe in sacred auch meist mit 2 schwertern gespiellt.

Alt
9. August 2007, 21:05
Stalker
Wezze Wezze ist offline
Stalker

ic hwerde engineer spielen weil ich finde so was in der art gabs in noch keienm rollenspiel ausserdem werde ich viel sammeln und leveln und lieber die blademasters vorschicken und von hinten in die menge feuern oder ihn ode sie mit mei´nen drohen unterstützen^^

Alt
10. August 2007, 03:37
Orbile
Lord_Eisbaer Lord_Eisbaer ist offline
Soul Reaper

ich werde wohl einen Guardian spielen, einfach blos weil ich es liebe, wenn es mir egal sein kann wie viele monster auf mich einschlagen, und ich einfach gemütlich weiter rumhauen kann ;-)

Alt
10. August 2007, 13:15
Dunkler Templer
Grab Grab ist offline
Dunkler Templer

Grab eine Nachricht über ICQ schicken Grab eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von Grab
@ Ronn:
also im moment sieht es aus als ob bestimmt,wie Riho_Illusion schon gesagt hat, das eine klasse sehr überwiegt und mia erscheint das so das es der blademaster sein wird...

@topic:
hab ich mich dazu schonma geäußert???o.O egal hab ich vergessen... ich nehm als mein en engeener udn als twink en summoner oda en marksman... muss ich noch kucken^^

Alt
10. August 2007, 13:19
Templer
Templer

Zitat:
Zitat von Grab Beitrag anzeigen
............
@topic:
hab ich mich dazu schonma geäußert???o.O egal hab ich vergessen... ich nehm als mein en engeener udn als twink en summoner oda en marksman... muss ich noch kucken^^
Ob du schon was gesagt hast, das siehst du ob du schon abgestimmt hast oder ob du hier schone eine Beitrag im Thread geschrieben hast.

Ich sag es dir gleich ob du schon was hier geschrieben hast:
Du hast schon 5 Beiträge hier geschrieben.:roll:
verheiratet mit Xzarnado

Alt
10. August 2007, 13:24
Dunkler Templer
Grab Grab ist offline
Dunkler Templer

Grab eine Nachricht über ICQ schicken Grab eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von Grab
Zitat:
Zitat von Ladegos Beitrag anzeigen
Ob du schon was gesagt hast, das siehst du ob du schon abgestimmt hast oder ob du hier schone eine Beitrag im Thread geschrieben hast.

Ich sag es dir gleich ob du schon was hier geschrieben hast:
Du hast schon 5 Beiträge hier geschrieben.:roll:
aba das ich abgestimmt hab muss ja nich umbedingt heißen das ich schon gepostet hab ^^ aba das ich gepostet hab weiß ich nua ob ich schon was zum topic geschrieben hab wusst ich nimma^^ aba thx fürs nachgucken xDxD

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.