falls mich HGL überzeugen wird, würde ich wohl erstmal den Engineer testen. Von den Videos her gefiel mir seine Kampfweise am besten. Auch, weil ich in Diablo II den Totenbeschwörer sehr gerne mochte. Nur war dieser etwas zu passiv selber, hier in HGL ist der Engineer aber auch mitten im Kampfgeschehen. Sieht nach einer gesunden Mischung aus eigener Power und vielen guten Pets aus. Und gerade wenn man jemanden "shuttelt", helfen viele Pets. Da brauch man selber nicht so viel ballern sondern lässt die Bots die Drecksarbeit machen | |
|
Dem Ingenieur ist nichts zu schwör! Dem entsprechend auf jeden Fall den Engi Ist doch super, wenn man sich mit einem Engi im Grunde gleich zwei Kämpfer ins Boot holt. Nebenbei kann man dann auch noch super unterstützen. | |
|
ALso ich bin da noch nicht so festgelegt!? Entweder Blademaster oder Marksman...bin eher der angriffslustige! ;-) | |
|
Bin leider auch noch hin- und hergerissen zwischen Evoker, Marksman und Blademaster -.- | |
|
Engineer ganz klar ! Sehr vielseitig, halt wenig nahkampf aber dafür fette knarren, nen bot der einen schützt ebenso weitere Unterstützung durch kleine helferlein ^^ Hmm bei meienn ersten char auf jedenfall natürlich auch eher ein vorsichtiges vorgehen man muss ja erstmal alles kennenlernen Bei Taktik kommts ja auch ein bisschen auf die klasse an, beim engineer wie mir oder dem marksman ist ja auch eher nen vorsichtiiges herantasten angesagt als beim blademaster hehe ______________________________________________________________________ IGN AyumiKylieHawk & AyumiKahlanHawk Lebe immer in der Realität, in deren genauen Sinn Bitte immer per Pm benachrichtigen wenn ich was bei euch gekauft habe thx | |
|
Ich werde auch mit Guardian anfangen, ich finde es gut mit einem Schild rumzulaufen, was einem zusätzlichen Schutz gibt und auch zum Angriff verwendet werden kann. | |
|
Engineer. Als ich zum ersten Mal von HG:L gehört habe und mich dann etwas intensiver mit den Klassen beschäftigt habe, hat mich vorallem der Blademaster angesprochen. Vor nen paar Wochen habe ich mich dann aber doch entschlossen einen Engineer anzufangen. Warum? Weil das meiner Meinung nach der vielseitigste Char ist. Und im Gegensatz zum Blademaster kann man ihn bzw. seine Drohne ganz nach Belieben ausbauen. | |
|
Werde mir eine woche Urlaub nehmen um zu testen | |
|
Die entscheidung ist wirklisch schwer aber ich denke ich werde als evoker anfangen ______________________________________________________________________ Man darf alles bloß id bled sei | |
|
ich denke mal auch blademaster.. der hat was.. | |
|
ich wollt erst evoker zocken, aber hab mich dann auf den Engineer geeinigt =) | |
|
Also wriklich, das hätte ich nicht von euch gedacht...........diesen meinen wichtigsten Thread absinken zulassen und dabei möchte doch jeder (fast) wissen welche Klassen zu erst am meisten vertreten ist. Also hoch damit..............*ziehen* ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
ich will mir einen blademaster machen wobei ich eher eine klasse nehmen will die nicht so oft vorhanden ist... wobei das viele nach dem prinzip auch machen wollen und am schluss ich mit nem summoner zock und alle anderen auch weil sie den gleichen gedanken hatten.. also bleib ich einfach mal beim blademaster.. | |
|
ich rechne damit, dass ich nach der installation davor sitze und mich nicht entscheiden kann aber vorab fand ich eigentlich die Templerklassen am anprechendsten, vor allem den Guardian. | |
|
guardians werden sicher beliebt sein fals es mal raid instanzen geben sollte.. quasi mehr als 10 leute oder so.. da werden tanks sicher gebraucht.. mal schauen wie das mit dem healen abläuft | |
|
Zitat:
Denn jede Klasse teilt Schaden aus, der auch wehtut..........:roll: ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Zitat:
aber warten wir mal den Ongoing Content ab und lasse nwir 12 Monate ach Release verstreichen und mal sehen wie es DANN aussieht ich bin sehr skeptisch ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Den Summoner
weil der summoner sowas dunkles/böses ansich hat, genau wie der necro in gw oder der totenbeschwörer in d2
beides. ich schieße vorsichtig und hinterhältig die gegner aus der entfernung ab, und mein wildes tier geht mit wut (aber ohne blademaster) rein in den kampf
je nachdem wie schwer die gegner sind... bei lowlvl-creeps wird gemetzelt, bei etwas schwereren levels achte ich schon auf taktik
jep. fernkampf ftw
das auch.... wär ja wohl sinnlos als summoner ohne pet^^
3rdpv ~l33torizor | |
|
mit dem Blademaster wird das spiel wohl ein ziemliches gemetzel | |
|
Natürlcih werd ich einen Marksman erstellen. Wie werdet ihr mit euren ersten Char vorgehen? Alles was sich bewegt wird erschossen. Hallelujah es gibt kein Freund-Beschuss ^^ Achtet ihr auf Taktik oder nur metzeln? Taktik,.. bin ich hier im Cheerleader-Club ? Nix da. Umso mehr Munition meine Schusswaffen verlässt desto besser. | |
|