gibt keine 2-H-Schwerter, eventuell mal mit dem Ongoing Content, dann aber auch nur, wenn noch ne Templerklasse eingeführt werden würde, da der Blademaster viele seine Skills wohl auf 2 Schwerter spez. hat. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
aber in den videos is der negotiator ne 2handwaffe naja selbst wenn nich 2 schwerter gehen auch ab | |
|
Ich werde als erstes nen Guardian spielen, mir gefällts einfach mich ins Getümmel zu werfen und dann auszuteilen. Habe auch in anderen Spielen schon immer lieber nen Nahkämpfer gespielt. Ich will dem Feind ins Auge blicken bevor ich sein Leben beende und er zu Boden sinkt^^ ______________________________________________________________________ Da kommt noch was Vernünftiges hin! | |
|
gibt trotzdem keine, der Negotiator wird als 2h geschwungen, wird aber als 1h Waffe betrachtet und kann auch mit einem weiteren Schwert oder einem Schild getragen werden. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
falscher thread dafuer ihr 2. es gibt keine 2 händer und aus. wieso und warum nich und überhaupt steht hier nich zur debatte. dafuer gibtsn anderen threat. ps; ich hoffe es gibt beim Hüter auch optisch richtig tolle attacken. und nich nur ein binkender kreis oder sowas um die füsse für zB ne andere Haltung. das fänd ich erbärmlich.! | |
|
BLADEMASTER!!! Mehr muss man nicht sagen auser einfach GEIL | |
|
Mich hat bei anderen ARPGs immer gestört, das es für Magier nie so interessant war Items zu suchen, außer man suchte auch für andere Chars. Da der Evoker aber auch immer bessere Fokushandschuhe braucht, um immer höheren Schaden zu machen, freue ich mich darauf einen Evoker zu spielen. Ist eigentlich bekannt, ob in Fokushandschuhe auch Mods eingebaut werden können? | |
|
das ist derzeit nicht bekannt, ich gehe aber davon aus, da auch Templerwaffen neben Hunterwaffen Mods vertragen können, warum dann auch nicht die Kabalistenwaffen? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
blademaster ______________________________________________________________________ "Si vis pacem, para bellum" Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg | |
|
Hunter ääääh sry Marksman! Wie komm ich bloss auf Hunter??? Egal, es geht nix über einen wohlplatzierten Schuss zwischen die Augen und ausserdem werd ich net so gerne gehauen. Dafür haben wir ja unsere Schmerzsadisten(zu den ganzen Templern schau). | |
|
Ganz klar, Summoner Um mir das Warten etwas zu versüßen spiele ich gerade schon Overlord. Das gibt ein ähnliches Gefühl für die Spielweise... Und ich mag dieses Gefühl | |
|
Eigentlich war ich mir bisher nicht sicher, aber der Engineer ist origineller als der Marksman, also werde ich den wahrscheinlich erst spielen. Aber es dauert eh nicht lange, bis ich alle Klassen einmal angetestet habe . ______________________________________________________________________ For the Roleplay ! And the living of course.. | |
|
Der Marksman wird es zuerst sein. Dann wohl der Blademaster. Iss auch nicht übel...... Edit : Sehe gerade in der Umfrage das der Marksman und der Blademaster wohl bis jetzt die beliebtesten Klassen sind. Der Summoner hinkt etwas hinterher. Vieleicht sollte ich dem auch ne Chance geben ..... ______________________________________________________________________ Man könne denken, wer am Computer fremde Wesen erschießt, ins Kino geht oder fernsieht, der lerne gerade nicht. Allerdings kann das Gehirn eines nicht und zwar : Nicht lernen. | |
|
jep bei mir auch, marksman, dann blademaster. hab mir beim marksman die skills angeschaut, gibt paar die mich an d2 ama erinnern. wird deshalb übelsten aoe damage machen blademaster ist für alle was die sich ins getümmel stürzen und einfach cool schnetzeln wollen. | |
|
Da ja die ganzen "blöden" Beta-Threads meinen schönen Thread nach unten gedrückt haben, hole ich ihn wieder hoch. Also Beta-Männchen auch ihr dürft abstimmen......der Rest sowieso. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
antesten bestimmt alle klassen, da kann ich garnicht anders starten definitiv mit evoker, ich mag casterklassen | |
|
und up damit! Dieser Thread ist wichtig! Und bitte auch hier nicht die NDA verletzen. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Leider musste der Post, wegen einem Verstoß gegen die NDA gelöscht/gekürzt werden. Wir bitten um Euer Verständnis Geändert von Kabak (27. September 2007 um 13:03 Uhr). Grund: NDA Verstoß | |
|
ich bin mitlerweile von meinem ICH SPIEL BLADEMASTER tripp abgekommen ich tendiere mitlerweile zwischen Blademaster/Engineer/Summoner | |
|
wenn du das machst, müssen wir´s wieder löschen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM Geändert von Kabak (27. September 2007 um 13:03 Uhr). Grund: NDA Verstoß im Quote | |
|