- ANZEIGE -
Alt
21. April 2014, 20:34 - The Last of Us Remastered
 #1 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse
Beiträge: 82
 
Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Hallo,

die Begeisterung um The Last of Us habe ich mitbekommen und waren auch ein Grund, mir eine Konsole zu kaufen ... statt einer PS3 besitze ich nun eine PS4 und war hocherfreut über einen Eintrag bei einem Onlineversandhandel, dass eine The Last of Us Remastered Version für die PS4 vorbestellbar sei.

Meine Frage an die Community: Kaufen oder Finger weg weil bald noch was ähnlich Tolles / viel Tolleres erscheinen wird? (sofern es denn tatsächlich zu einer Remastered Version kommen wird)

Vielen Dank und viele Grüße


Ich bin doch hoffentlich nicht Off-Topic mit diesem Spieletitel, oder?

 
Alt
21. April 2014, 23:42
 #2 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Offtopic definitiv nicht, genau dafür ist dieser Teil des Forums

Metascore ist auch so hoch wie selten bei einem Spiel, selbst bei den Userwertungen!
http://www.metacritic.com/game/plays...the-last-of-us

Aufgrund der aktuellen Recht dünnen Besetzung auf der PS4 (für mich zumindest) werde ich das Spiel kaufen sobald es mein Geldbeutel erlaubt.
Falsch macht man da aus meiner Sicht definitiv nichts, habe auch aus dem Freundeskreis eigentlich nur durchweg positives gehört...

Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. April 2014, 20:01
 #3 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6

Von dem Game liest man echt nur positives. Hört sich auch interessant an... aber dafür ne PS kaufen? Was gibts denn sonst noch für aktuelle Games auf der 3er/4er?

All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. April 2014, 23:41
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Von dem Game liest man echt nur positives. Hört sich auch interessant an... aber dafür ne PS kaufen? Was gibts denn sonst noch für aktuelle Games auf der 3er/4er?
Nur dafür? Muss nicht sein. Aber es gibt noch jede Menge andere Top PS3-exklusive Spiele und für die Sammlung dieser dürfte sich der Kauf dann doch lohnen. Ich werde mir in den nächsten Jahren vermutlich einfach eine gebrauchte kaufen. Die Entscheidung Anno 2008 eine gebrauchte PS2 zu kaufen hab ich jedenfalls nie bereut.

Hier meine PS3-Wunschliste mit besten Empfehlungen von Desert3ur:

edit: Anstatt einfach nur MGS4, wird es aber sicherlich die MGS Legacy Collection wo einfach alle Metal Gear Teile bis 2012 drin sind, also inklusive MGS4. MGS5 spiel ich dann in 10 Jahren auf einer gebrauchten PS4.

Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (22. April 2014 um 23:48 Uhr).
 
Alt
23. April 2014, 01:35
 #5 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nur dafür? Muss nicht sein. Aber es gibt noch jede Menge andere Top PS3-exklusive Spiele und für die Sammlung dies...............
Klaus, schick mir mal deine Anschrift, ich schenk dir mein Red Dead Redemption, das fliegt hier noch rum

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Von dem Game liest man echt nur positives. Hört sich auch interessant an... aber dafür ne PS kaufen? Was gibts denn sonst noch für aktuelle Games auf der 3er/4er?
4er ist bisher Recht mager, aber mt Thief, Killzone und Tomb Raider sind für mich schon mal 3 attraktive Spiele dabei gewesen

Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. April 2014, 06:59
 #6 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nur dafür? Muss nicht sein. Aber es gibt noch jede Menge andere Top PS3-exklusive Spiele und für die Sammlung dieser dürfte sich der Kauf dann doch lohnen. Ich werde mir in den nächsten Jahren vermutlich einfach eine gebrauchte kaufen. Die Entscheidung Anno 2008 eine gebrauchte PS2 zu kaufen hab ich jedenfalls nie bereut.

Hier meine PS3-Wunschliste mit besten Empfehlungen von Desert3ur:

edit: Anstatt einfach nur MGS4, wird es aber sicherlich die MGS Legacy Collection wo einfach alle Metal Gear Teile bis 2012 drin sind, also inklusive MGS4. MGS5 spiel ich dann in 10 Jahren auf einer gebrauchten PS4.
An PS3 Spielen interessiert mich eigentlich nur folgendes:
  • Dust 514
  • Red Dead Redemption
  • Last of us
  • God of war

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
4er ist bisher Recht mager, aber mt Thief, Killzone und Tomb Raider sind für mich schon mal 3 attraktive Spiele dabei gewesen
Davon würden mich nur Atombombe Raider und Killzone interessieren. Ersteres hatte ich aber schon auf dem PC, fällt also weg.^^

All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. May 2014, 12:02
 #7 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse
Beiträge: 82
 
Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
4er ist bisher Recht mager, aber mt Thief, Killzone und Tomb Raider sind für mich schon mal 3 attraktive Spiele dabei gewesen
Über Thief habe ich "sowohl als auch" Meinungen vernommen, Killzone konnte ich bis heute nicht sympathisch finden und Tomb Raider besitze ich.

Auch wenn ich hiermit nicht unbedingt 100% im richtigen Forum bin , da wir ja von Action-Spielen reden: Neben Sportspielen (ich besitze Fifa14 und NBA2K14) kommt irgendwann vielleicht (ich glaube erst daran, wenn ich es am 08.10. in den Händen halte) noch DriveClub zu mir nach Hause und momentan läuft RaymanLegends (selbst wenn es nur ein Port von der PS3 ist) erstaunlich häufig bei uns - ist ein richtiges "Familenspiel" geworden.

An kommenden Titeln reizen mich momentan am meisten:
  • The Division
  • The Last of Us Remastered

Mal schauen was die E3 noch so bringen wird, egal ob Gameplay oder Neuankündigungen ...

Gibt es eigentlich einen GU-Action Konsolenthread?

 
Alt
16. May 2014, 10:12
 #8 (permalink)
Benda ist offline  
Benda
Beiträge: 600
Artikel: 487
Gamersunity.dePR-Gott
 
Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von t4pse Beitrag anzeigen
Über Thief habe ich "sowohl als auch" Meinungen vernommen, Killzone konnte ich bis heute nicht sympathisch finden und Tomb Raider besitze ich.

Auch wenn ich hiermit nicht unbedingt 100% im richtigen Forum bin , da wir ja von Action-Spielen reden: Neben Sportspielen (ich besitze Fifa14 und NBA2K14) kommt irgendwann vielleicht (ich glaube erst daran, wenn ich es am 08.10. in den Händen halte) noch DriveClub zu mir nach Hause und momentan läuft RaymanLegends (selbst wenn es nur ein Port von der PS3 ist) erstaunlich häufig bei uns - ist ein richtiges "Familenspiel" geworden.

An kommenden Titeln reizen mich momentan am meisten:
  • The Division
  • The Last of Us Remastered

Mal schauen was die E3 noch so bringen wird, egal ob Gameplay oder Neuankündigungen ...

Gibt es eigentlich einen GU-Action Konsolenthread?
Also The Last of Us ist ein absolutes Must-Have! Ob man sich jetzt die PS3-Version holt oder wenn man schon eine PS4 hat die Remastered-Version...man sollte das Spiel gespielt haben. Kann mich ehrlich gesagt auf längere Zeit nicht daran erinnern, wann mich ein Spiel storytechnisch derart gefesselt hat! Und die wenigen Horrormomente sind auch nicht ohne!

Konsolenthread gibt es auch nicht. Ich verstehe auch bis heute nicht, warum für GU/Action ein extra Forum aufgemacht wurde...

Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda
 
Alt
24. May 2014, 20:29
 #9 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
An PS3 Spielen interessiert mich eigentlich nur folgendes:
  • Dust 514
  • Red Dead Redemption
  • Last of us
  • God of war



Davon würden mich nur Atombombe Raider und Killzone interessieren. Ersteres hatte ich aber schon auf dem PC, fällt also weg.^^
Ja, RDR und TLOU gehören für mich in die Top10 aller Zeiten. Kein Scherz.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav