Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. April 2014, 23:42
 #2 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Offtopic definitiv nicht, genau dafür ist dieser Teil des Forums

Metascore ist auch so hoch wie selten bei einem Spiel, selbst bei den Userwertungen!
http://www.metacritic.com/game/plays...the-last-of-us

Aufgrund der aktuellen Recht dünnen Besetzung auf der PS4 (für mich zumindest) werde ich das Spiel kaufen sobald es mein Geldbeutel erlaubt.
Falsch macht man da aus meiner Sicht definitiv nichts, habe auch aus dem Freundeskreis eigentlich nur durchweg positives gehört...

Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.