Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. April 2014, 01:35
 #5 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nur dafür? Muss nicht sein. Aber es gibt noch jede Menge andere Top PS3-exklusive Spiele und für die Sammlung dies...............
Klaus, schick mir mal deine Anschrift, ich schenk dir mein Red Dead Redemption, das fliegt hier noch rum

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Von dem Game liest man echt nur positives. Hört sich auch interessant an... aber dafür ne PS kaufen? Was gibts denn sonst noch für aktuelle Games auf der 3er/4er?
4er ist bisher Recht mager, aber mt Thief, Killzone und Tomb Raider sind für mich schon mal 3 attraktive Spiele dabei gewesen

Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.