Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. May 2014, 10:12
 #8 (permalink)
Benda ist offline  
Benda
Beiträge: 600
Artikel: 487
 
Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von t4pse Beitrag anzeigen
Über Thief habe ich "sowohl als auch" Meinungen vernommen, Killzone konnte ich bis heute nicht sympathisch finden und Tomb Raider besitze ich.

Auch wenn ich hiermit nicht unbedingt 100% im richtigen Forum bin , da wir ja von Action-Spielen reden: Neben Sportspielen (ich besitze Fifa14 und NBA2K14) kommt irgendwann vielleicht (ich glaube erst daran, wenn ich es am 08.10. in den Händen halte) noch DriveClub zu mir nach Hause und momentan läuft RaymanLegends (selbst wenn es nur ein Port von der PS3 ist) erstaunlich häufig bei uns - ist ein richtiges "Familenspiel" geworden.

An kommenden Titeln reizen mich momentan am meisten:
  • The Division
  • The Last of Us Remastered

Mal schauen was die E3 noch so bringen wird, egal ob Gameplay oder Neuankündigungen ...

Gibt es eigentlich einen GU-Action Konsolenthread?
Also The Last of Us ist ein absolutes Must-Have! Ob man sich jetzt die PS3-Version holt oder wenn man schon eine PS4 hat die Remastered-Version...man sollte das Spiel gespielt haben. Kann mich ehrlich gesagt auf längere Zeit nicht daran erinnern, wann mich ein Spiel storytechnisch derart gefesselt hat! Und die wenigen Horrormomente sind auch nicht ohne!

Konsolenthread gibt es auch nicht. Ich verstehe auch bis heute nicht, warum für GU/Action ein extra Forum aufgemacht wurde...

Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda