Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-686/)
-   -   The Last of Us Remastered (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/60538-last-us-remastered.html)

t4pse 21. April 2014 20:34

The Last of Us Remastered
 
Hallo,

die Begeisterung um The Last of Us habe ich mitbekommen und waren auch ein Grund, mir eine Konsole zu kaufen ... statt einer PS3 besitze ich nun eine PS4 und war hocherfreut über einen Eintrag bei einem Onlineversandhandel, dass eine The Last of Us Remastered Version für die PS4 vorbestellbar sei.

Meine Frage an die Community: Kaufen oder Finger weg weil bald noch was ähnlich Tolles / viel Tolleres erscheinen wird? (sofern es denn tatsächlich zu einer Remastered Version kommen wird)

Vielen Dank und viele Grüße


Ich bin doch hoffentlich nicht Off-Topic mit diesem Spieletitel, oder?

GummiKaktus 21. April 2014 23:42

Offtopic definitiv nicht, genau dafür ist dieser Teil des Forums ;)

Metascore ist auch so hoch wie selten bei einem Spiel, selbst bei den Userwertungen!
http://www.metacritic.com/game/plays...the-last-of-us

Aufgrund der aktuellen Recht dünnen Besetzung auf der PS4 (für mich zumindest) werde ich das Spiel kaufen sobald es mein Geldbeutel erlaubt.
Falsch macht man da aus meiner Sicht definitiv nichts, habe auch aus dem Freundeskreis eigentlich nur durchweg positives gehört...

ArcherV 22. April 2014 20:01

Von dem Game liest man echt nur positives. Hört sich auch interessant an... aber dafür ne PS kaufen? Was gibts denn sonst noch für aktuelle Games auf der 3er/4er?

Jolka248 22. April 2014 23:41

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 1005022)
Von dem Game liest man echt nur positives. Hört sich auch interessant an... aber dafür ne PS kaufen? Was gibts denn sonst noch für aktuelle Games auf der 3er/4er?

Nur dafür? Muss nicht sein. Aber es gibt noch jede Menge andere Top PS3-exklusive Spiele und für die Sammlung dieser dürfte sich der Kauf dann doch lohnen. Ich werde mir in den nächsten Jahren vermutlich einfach eine gebrauchte kaufen. Die Entscheidung Anno 2008 eine gebrauchte PS2 zu kaufen hab ich jedenfalls nie bereut.

Hier meine PS3-Wunschliste mit besten Empfehlungen von Desert3ur:

edit: Anstatt einfach nur MGS4, wird es aber sicherlich die MGS Legacy Collection wo einfach alle Metal Gear Teile bis 2012 drin sind, also inklusive MGS4. MGS5 spiel ich dann in 10 Jahren auf einer gebrauchten PS4. :ugly:

GummiKaktus 23. April 2014 01:35

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 1005060)
Nur dafür? Muss nicht sein. Aber es gibt noch jede Menge andere Top PS3-exklusive Spiele und für die Sammlung dies...............

Klaus, schick mir mal deine Anschrift, ich schenk dir mein Red Dead Redemption, das fliegt hier noch rum ;)

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 1005022)
Von dem Game liest man echt nur positives. Hört sich auch interessant an... aber dafür ne PS kaufen? Was gibts denn sonst noch für aktuelle Games auf der 3er/4er?

4er ist bisher Recht mager, aber mt Thief, Killzone und Tomb Raider sind für mich schon mal 3 attraktive Spiele dabei gewesen :)

ArcherV 23. April 2014 06:59

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 1005060)
Nur dafür? Muss nicht sein. Aber es gibt noch jede Menge andere Top PS3-exklusive Spiele und für die Sammlung dieser dürfte sich der Kauf dann doch lohnen. Ich werde mir in den nächsten Jahren vermutlich einfach eine gebrauchte kaufen. Die Entscheidung Anno 2008 eine gebrauchte PS2 zu kaufen hab ich jedenfalls nie bereut.

Hier meine PS3-Wunschliste mit besten Empfehlungen von Desert3ur:

edit: Anstatt einfach nur MGS4, wird es aber sicherlich die MGS Legacy Collection wo einfach alle Metal Gear Teile bis 2012 drin sind, also inklusive MGS4. MGS5 spiel ich dann in 10 Jahren auf einer gebrauchten PS4. :ugly:

An PS3 Spielen interessiert mich eigentlich nur folgendes:
  • Dust 514
  • Red Dead Redemption
  • Last of us
  • God of war

Zitat:

Zitat von GummiKaktus (Beitrag 1005076)
4er ist bisher Recht mager, aber mt Thief, Killzone und Tomb Raider sind für mich schon mal 3 attraktive Spiele dabei gewesen :)

Davon würden mich nur Atombombe Raider und Killzone interessieren. Ersteres hatte ich aber schon auf dem PC, fällt also weg.^^

t4pse 15. May 2014 12:02

Zitat:

Zitat von GummiKaktus (Beitrag 1005076)
4er ist bisher Recht mager, aber mt Thief, Killzone und Tomb Raider sind für mich schon mal 3 attraktive Spiele dabei gewesen :)

Über Thief habe ich "sowohl als auch" Meinungen vernommen, Killzone konnte ich bis heute nicht sympathisch finden und Tomb Raider besitze ich.

Auch wenn ich hiermit nicht unbedingt 100% im richtigen Forum bin :P, da wir ja von Action-Spielen reden: Neben Sportspielen (ich besitze Fifa14 und NBA2K14) kommt irgendwann vielleicht (ich glaube erst daran, wenn ich es am 08.10. in den Händen halte) noch DriveClub zu mir nach Hause und momentan läuft RaymanLegends (selbst wenn es nur ein Port von der PS3 ist) erstaunlich häufig bei uns - ist ein richtiges "Familenspiel" geworden.

An kommenden Titeln reizen mich momentan am meisten:
  • The Division
  • The Last of Us Remastered

Mal schauen was die E3 noch so bringen wird, egal ob Gameplay oder Neuankündigungen ...

Gibt es eigentlich einen GU-Action Konsolenthread?

Benda 16. May 2014 10:12

Zitat:

Zitat von t4pse (Beitrag 1008769)
Über Thief habe ich "sowohl als auch" Meinungen vernommen, Killzone konnte ich bis heute nicht sympathisch finden und Tomb Raider besitze ich.

Auch wenn ich hiermit nicht unbedingt 100% im richtigen Forum bin :P, da wir ja von Action-Spielen reden: Neben Sportspielen (ich besitze Fifa14 und NBA2K14) kommt irgendwann vielleicht (ich glaube erst daran, wenn ich es am 08.10. in den Händen halte) noch DriveClub zu mir nach Hause und momentan läuft RaymanLegends (selbst wenn es nur ein Port von der PS3 ist) erstaunlich häufig bei uns - ist ein richtiges "Familenspiel" geworden.

An kommenden Titeln reizen mich momentan am meisten:
  • The Division
  • The Last of Us Remastered

Mal schauen was die E3 noch so bringen wird, egal ob Gameplay oder Neuankündigungen ...

Gibt es eigentlich einen GU-Action Konsolenthread?

Also The Last of Us ist ein absolutes Must-Have! Ob man sich jetzt die PS3-Version holt oder wenn man schon eine PS4 hat die Remastered-Version...man sollte das Spiel gespielt haben. Kann mich ehrlich gesagt auf längere Zeit nicht daran erinnern, wann mich ein Spiel storytechnisch derart gefesselt hat! Und die wenigen Horrormomente sind auch nicht ohne!

Konsolenthread gibt es auch nicht. Ich verstehe auch bis heute nicht, warum für GU/Action ein extra Forum aufgemacht wurde...

TheMaK 24. May 2014 20:29

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 1005081)
An PS3 Spielen interessiert mich eigentlich nur folgendes:
  • Dust 514
  • Red Dead Redemption
  • Last of us
  • God of war



Davon würden mich nur Atombombe Raider und Killzone interessieren. Ersteres hatte ich aber schon auf dem PC, fällt also weg.^^

Ja, RDR und TLOU gehören für mich in die Top10 aller Zeiten. Kein Scherz. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de