![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja, was darf man von so einem Traditionsreichen Spiel erwarten? Ich erwarte nicht dass alles reibungslos funktioniert. Keine Frage. Aber die Foren häufen sich mit zumeist den gleichen Fehlern. Mich stören, ja nerven, zwei Zustände. Unzureichende Server und Online Situation: Andauernde Server Disconnects, Mangelnde Server Anzahl, zu wenig Hardcore Server, verbugtes Battlelog. Zweitens, Instabilität des Spiels: Ich kann es gar nicht mehr zählen wie ich oft ich schon "BF4.exe funktioniert nicht mehr" auf meinem Desktop lesen durfte. Hinzu kommen, performance einbrüche, lags, soundbugs, etc. Aufgrund der ähnlichkeit zu BF3 finde ich sollten solche Kinderkrankheiten beim globalen release nicht mehr bestehen. Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll. Für mich ist das besonders ärgerlich wenn das Spiel abstürzt. Weil dann meine Videoaufnahme versaut ist ![]() _________________________________________________________________________________________ Sexy Videos und Lets Plays zu Battlefield 4 Kommt vorbei, kommentiert oder zockt mit mir: Aktuell: Erste Gefächte http://www.youtube.com/watch?v=fYUwnPvbmfc ![]() | |
|
Zitat:
Bei BF4 ist Zweiteres der Fall. Das meiste wird sich noch stark verbessern, vor allem die Stabilität. Warte einfach mal noch ein paar Wochen oder Monate und dann wird BF4 sich in jeder Hinsicht besser anfühlen als BF3. Außer vielleicht, wenn man Heli fliegen will mit der TV, die nur noch 40% bzw. 80% Damage macht. Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
--> das Feedback-Forum ist für Feedback zu BF-4.net da, nicht zum Spiel selbst. Verschoben in "Allgemein". _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Sry BOb ![]() ![]() Zu Jolka: Generell gebe ich dir recht. Aber "warte einfach ein paar Wochen oder Monate" HAHAH ![]() Ich bin kritisch und gebe meine Meinung Preis. Von Schönreden hat sich noch nie was gebessert _________________________________________________________________________________________ Sexy Videos und Lets Plays zu Battlefield 4 Kommt vorbei, kommentiert oder zockt mit mir: Aktuell: Erste Gefächte http://www.youtube.com/watch?v=fYUwnPvbmfc ![]() | |
|
Zitat:
Softwareentwicklung ist einfach extrem schwierig. Und damit meine ich nicht die Programmierung, sondern viel mehr das Management des Projekts. Und je größer das Projekt, desto schwieriger wird es. Und BF4 ist ein Mammut-Projekt. Ich weiß genau warum ich lieber nur programmiere und nicht Projektleiter bin. Ich würde das gar nicht auf die Reihe bekommen, wenn ich sehe was unser Projektleiter alles macht. Shootinmonky likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Software Entwicklung ist einfach der größte Verbrecher Bereich. Die Methoden der Mafia und Großkonzerne sind einfach nichts dagegen. Und Software Entwickler zu verteidigen nur weil man selber in dem Bereich arbeitet ist nicht nur einfältig sondern auch naiv. Nicht persönlich nehmen bitte ![]() Ich arbeite nicht in dem Bereich. Ich habe aber einige freunde. Programmierer, freie Mitarbeitet für Software Firmen, einer ist sogar bei einem kleinen Spieleentwickler. Damals an der Uni habe ich sogar mal bei einem internen Evaluierungstest einer Datenverarbeitungssoftware mitgemacht. ich kenn da beide Seiten. Aber man kann es auf einen einfachen Nenner runterbrechen. Ich bin Kunde. Ich habe IMMER recht !! ![]() _________________________________________________________________________________________ Sexy Videos und Lets Plays zu Battlefield 4 Kommt vorbei, kommentiert oder zockt mit mir: Aktuell: Erste Gefächte http://www.youtube.com/watch?v=fYUwnPvbmfc ![]() | |
|
Zitat:
Spiele wie Bf4 sind riesige Projekte, die schwer überschaubar sind. Das zu negieren und den bösen, bösen Entwicklern zu zu schreiben, halte ich für falsch. Natürlich EA hätte Bf4 verschieben können, aber scheinbar nahmen sie lieber einen wackelligen Release in Kauf, als wohlmöglich schlechtere Zahlen einzufahren. Eigentlich müsste man Dice zu Gute führen, dass die Performance im Moment unglaublich gut funktioniert. Die war in der Beta teilweise noch richtig grausig. Jetzt läuft das Spiel wie geschmiert. Shootinmonky likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (3. November 2013 um 13:39 Uhr). | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Battlefield4 ist in seiner Komplexität fast nicht zu übertrumpfen.. es spielen einfach soviele Faktoren eine Rolle. Es hat sich allein schon in der Woche schon viel durch die Serverpatches verbesser und im Allgemeinen bin ich von der Perfomance doch sehr überrascht. Ich hab auch nur eine GTX660 und kann das Spiel superflüssig auf Hoch spielen und es sieht einfach toll aus ![]() Natürlich gibt's noch einige Probleme, aber DICE hat in der Beta gezeigt das sie schnell Patches nachliefern können.. Und natürlich ist es "nur" ein Nachfolger von BF3, trotzdem wurde neben der Spielentwicklung auch die Engine weiterentwickelt, was auch nicht gerade die Chance auf Bugs verringert. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Sterben die Leute in SC noch nicht schnell genug, dass man HC spielen muss? Wie schlecht kann man sein.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |||
|
Naja, man selbst stirbt zu schnell... Dem Gegner muss man aber teilweise das halbe Mag reindrücken... | |
|
Zitat:
[---------------]-----| _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |