Zitat:
Zitat von sil3nc3r82 Software Entwicklung ist einfach der größte Verbrecher Bereich. Die Methoden der Mafia und Großkonzerne sind einfach nichts dagegen.
Und Software Entwickler zu verteidigen nur weil man selber in dem Bereich arbeitet ist nicht nur einfältig sondern auch naiv.
Nicht persönlich nehmen bitte ![Smile](images/smilies/smile.gif) Das war kein Angriff auf dich. Sondern das bekomme ich oft mit wenn man sich mit Leuten unterhält die in dem Bereich tätig sind.
Ich arbeite nicht in dem Bereich. Ich habe aber einige freunde. Programmierer, freie Mitarbeitet für Software Firmen, einer ist sogar bei einem kleinen Spieleentwickler.
Damals an der Uni habe ich sogar mal bei einem internen Evaluierungstest einer Datenverarbeitungssoftware mitgemacht. ich kenn da beide Seiten.
Aber man kann es auf einen einfachen Nenner runterbrechen.
Ich bin Kunde. Ich habe IMMER recht !! ![Cool](images/smilies/cool026.gif) |
Also Großkonzerne nutzen teils gerne zwielichtige Methoden, aber die einzelnen Softwareentwickler als Achse des Bösen zu bezeichnen, halte ich für eine sehr einfache Lösung. Wie Jolka sagte ist das wirklich der Weg: Große Software ist fehleranfällig, es entstehen Fehler, das ist ein Faktum^^
Spiele wie Bf4 sind riesige Projekte, die schwer überschaubar sind.
Das zu negieren und den bösen, bösen Entwicklern zu zu schreiben, halte ich für falsch.
Natürlich EA hätte Bf4 verschieben können, aber scheinbar nahmen sie lieber einen wackelligen Release in Kauf, als wohlmöglich schlechtere Zahlen einzufahren.
Eigentlich müsste man Dice zu Gute führen, dass die Performance im Moment unglaublich gut funktioniert. Die war in der Beta teilweise noch richtig grausig. Jetzt läuft das Spiel wie geschmiert.