Zitat:
Zitat von sil3nc3r82 Sry BOb ![Smile](images/smilies/smile.gif) Hatte ich falsch interpretiert
Zu Jolka:
Generell gebe ich dir recht.
Aber "warte einfach ein paar Wochen oder Monate"
HAHAH ![Grin](images/smilies/grin.gif) das ist so als wenn ich ein Auto verkaufe und kein Airbag mitgebe. Und sage "ja warte noch ein paar Wochen, der wird halt nachgeliefert, bisdahin bitte nicht vor einen Baum fahren."
Ich bin kritisch und gebe meine Meinung Preis. Von Schönreden hat sich noch nie was gebessert |
Software mit einem Auto vergleichen ist ganz ganz schlecht. Softwareentwicklung überhaupt mit irgendwas anderem zu vergleichen, das geht gar nicht. Das hat einfach seine Eigenheiten, die Außenstehende einfach nicht sehen können. Komm mal mit mir mit in die "Software Engineering"-Vorlesung. Da wird das alles schön erklärt wie sowas abläuft und was es für Hürden gibt.
Softwareentwicklung ist einfach extrem schwierig. Und damit meine ich nicht die Programmierung, sondern viel mehr das Management des Projekts. Und je größer das Projekt, desto schwieriger wird es. Und BF4 ist ein Mammut-Projekt.
Ich weiß genau warum ich lieber nur programmiere und nicht Projektleiter bin. Ich würde das gar nicht auf die Reihe bekommen, wenn ich sehe was unser Projektleiter alles macht.