Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. November 2013, 15:39
 #9 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Also Großkonzerne nutzen teils gerne zwielichtige Methoden, aber die einzelnen Softwareentwickler als Achse des Bösen zu bezeichnen, halte ich für eine sehr einfache Lösung. Wie Jolka sagte ist das wirklich der Weg: Große Software ist fehleranfällig, es entstehen Fehler, das ist ein Faktum^^
Spiele wie Bf4 sind riesige Projekte, die schwer überschaubar sind.
Das zu negieren und den bösen, bösen Entwicklern zu zu schreiben, halte ich für falsch.

Natürlich EA hätte Bf4 verschieben können, aber scheinbar nahmen sie lieber einen wackelligen Release in Kauf, als wohlmöglich schlechtere Zahlen einzufahren.

Eigentlich müsste man Dice zu Gute führen, dass die Performance im Moment unglaublich gut funktioniert. Die war in der Beta teilweise noch richtig grausig. Jetzt läuft das Spiel wie geschmiert.
Sehe ich genauso wie du.
Battlefield4 ist in seiner Komplexität fast nicht zu übertrumpfen.. es spielen einfach soviele Faktoren eine Rolle.
Es hat sich allein schon in der Woche schon viel durch die Serverpatches verbesser und im Allgemeinen bin ich von der Perfomance doch sehr überrascht.
Ich hab auch nur eine GTX660 und kann das Spiel superflüssig auf Hoch spielen und es sieht einfach toll aus

Natürlich gibt's noch einige Probleme, aber DICE hat in der Beta gezeigt das sie schnell Patches nachliefern können..

Und natürlich ist es "nur" ein Nachfolger von BF3, trotzdem wurde neben der Spielentwicklung auch die Engine weiterentwickelt, was auch nicht gerade die Chance auf Bugs verringert.
_________________________________________________________________________________________