Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. November 2013, 11:53
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von sil3nc3r82 Beitrag anzeigen
Ja, was darf man von so einem Traditionsreichen Spiel erwarten?

Ich erwarte nicht dass alles reibungslos funktioniert. Keine Frage.

Aber die Foren häufen sich mit zumeist den gleichen Fehlern.
Mich stören, ja nerven, zwei Zustände.

Unzureichende Server und Online Situation:
Andauernde Server Disconnects, Mangelnde Server Anzahl, zu wenig Hardcore Server, verbugtes Battlelog.

Zweitens, Instabilität des Spiels:
Ich kann es gar nicht mehr zählen wie ich oft ich schon "BF4.exe funktioniert nicht mehr" auf meinem Desktop lesen durfte.

Hinzu kommen, performance einbrüche, lags, soundbugs, etc.

Aufgrund der ähnlichkeit zu BF3 finde ich sollten solche Kinderkrankheiten beim globalen release nicht mehr bestehen. Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll.

Für mich ist das besonders ärgerlich wenn das Spiel abstürzt. Weil dann meine Videoaufnahme versaut ist
Bei der Softwareentwicklung, vor allem bei großen Produktionen mit vielen Mitarbeitern und hohem Funktionalitätsumfang, sind Probleme zum Release einfach unvermeidbar. Entweder man verschiebt den Release dann lieber, oder aber will endlich, dass Umsatz gemacht wird und released auch wenn es noch fehlerhaft ist.

Bei BF4 ist Zweiteres der Fall.

Das meiste wird sich noch stark verbessern, vor allem die Stabilität. Warte einfach mal noch ein paar Wochen oder Monate und dann wird BF4 sich in jeder Hinsicht besser anfühlen als BF3. Außer vielleicht, wenn man Heli fliegen will mit der TV, die nur noch 40% bzw. 80% Damage macht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248