![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich muss jetzt nach einigen Stunden spielen feststellen dass ich als Kampfheli Pilot sehr schlecht bedient werde. Entweder es gibt keine Helis auf der Map, oder nur eine Seite hat einen. Ich bin ein Spieler der sich nicht auf etwas spezialisiert. Ich fliege heli, fahre panzer, spiele sanitäter, pio, versorger und sniper immer mal abwechselnd. ich finde die lufteinheiten wie jets und helis sind sehr week und zahlenmäßig unterlegen. Wie seht ihr das? _________________________________________________________________________________________ Sexy Videos und Lets Plays zu Battlefield 4 Kommt vorbei, kommentiert oder zockt mit mir: Aktuell: Erste Gefächte http://www.youtube.com/watch?v=fYUwnPvbmfc ![]() | |
|
Zitat:
Also dass nur eine Seite einen Heli hat, ist so weit ich weiß nur auf Rogue Transmission der Fall. Und ich finde das prächtig. Heli fliegen ist da noch am angenehmsten, weil man dort einfach keine schlechten Dogfights gegen andere Helis hat. Wenn sie den Heli ordentlich balancen, dass die Dogfights wieder Spaß machen, dann wird das Fliegen auch auf anderen Maps Spaß machen können. Zitat:
Ich persönlich finde es auch etwas schade, dass es eher wenige Maps mit dem Attack Heli gibt, aber ich bin ja auch ein Pilot. Ganz allgemein gesehen ist das aber alles völlig in Ordnung, dass es grob geschätzt nur auf der Hälfte aller Maps den Attack Heli gibt. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
![]() Beiträge: 903
![]() ![]() CZ-Conquest-Award | Da muss ich dir recht gegen Jolka, es gibt einfach zu wenig maps mit Helis, oder anders gesagt...es gibt keine map ..wo es nur Atteckhelis gibt. Bei jeder map wurden Jets mit reingeworfen .Und das nervt nur noch. Zum Heli selbst : Er is zur Zeit einfach viel zu schwach auf der Brust.Als Pilot geht es villt ..aber der Gunner macht viel zu wenig schaden, egal ob die normale gun oder mit der TV. Und als Pilot ist man eigl nur am wegfliegen. Sobald man in der Mitte von einer map ist. Wird man von allen seiten angepeilt.Und wenn man die Flaers oder den Störungssender eingesetzt hat. Is nur eine frage der zeit ...bis wieder eine 2 Rakete unterwegs ist.Und ab da fängt die scheisse an. Die Nachlade Zeit für die Gegenmaßnahmen dauern viel zu lange. Unter dem Radar gibt es leider nicht mehr -.-.....das für mich das schlimmste ist. Denn bei bf3 konnte man abtauchen ..und damit zeit gewinnen. Und das fehlt einfach nur. Mir würde es schon ausreichen wenn die wieder " Unter dem Radar" wieder einfügen. Und villt auch noch die gunner Gun stärker machen. Dann könnte man auch das mit dem heli was anfangen. Hoffentlich wird da schnell nach gebessert |
|
![]() Beiträge: 33
![]() | Wo sind denn überhaupt Helis & Jets genau verfügbar? Habe gestern mein Spiel erhalten und einige Runden auf 32er Servern verbracht und glaube jede Map in Conquest gesehen zu haben. Ich vermisse Maps wie Kharg und Caspian Border auf denen es Fahrzeuge, Jets und Helis gibt. Das einzige was ich gesehen habe waren Transport Helis und Little Birds. Muss ich Conquest Large spielen oder ist das Zeug sogar erst auf 64er Servern verfügbar? |
|
Zitat:
![]() Attack Helis gibt es auf: - Rogue Transmission - Dawnbreaker - Siege of Shanghai - Golmud Railway - Lancang Dam _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 33
![]() | Fake Conquest hin oder her, ich fand z.B. Kharg und Caspian Border als 32er Conquest bei BF3 ideal. Dann werd ich mir heute Abend mal Conquest Large anschauen. Bisher bin ich noch nicht so richtig überzeugt von BF4. |
|
Zitat:
![]() Wer hat sich diesen Schwachsinn ausgedacht?! Man ist permanent nur am flüchten, kann sein Team NULL aus der Luft unterstützen und hat eine maximale Airtime von vielleicht 2 Minuten. Klasse. Von den "Dogfights" gegen andere AHs bzw. den Scout will ich hier gar nicht anfangen... an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich flieg aktuell lieber den Scout. Mit einem Pio an Bord und der 25mm Gun hast du damit echt Spaß, die entsprechenden Flugskills vorausgesetzt. ![]() http://battlelog.battlefield.com/bf4...240/351764657/ Bowelas likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 80
![]() | Muss der ganzen Sache leider zustimmen. Der Attackhelikopter hat momentan (seitdem die ersten Stingers freigeschalten wurden) kaum eine Überlebenschance. Lediglich Morgendämmerung bietet durch die vielen Hochhäuser genügend Schutz vor Jets und Helis. Doch selbst dies ist in manchem Fällen vergebens, weil man durch einen Hit bewegungslos bleibt und nicht mehr fliehen kann. Und wie Jolka schon meinte, die 1on1-Fights zwischen den Helis sind sehr deprimierend: - manchmal setzt die Steuerung aus (ich vermute, wenn man die maximale Höhe erreicht hat) - viele POD-Rockets schlagen nicht ein, obwohl sie treffen - MG zieht so gut wie gar keinen Schaden ab - man ist gezwungen Gyro reinzumachen, da man mit nur einem Treffer (nicht mal kritisch) sofort die Kontrolle verliert - Ladezeiten für die Flares sind zu extrem lang - Nachladezeiten für Munition sind ebenfalls zu extrem lang - Geschwindigkeit und Beweglichkeit der Helis ist auch nen Witz Ich glaub zwar nicht, dass sich noch groß was daran ändert, doch ich hoffe das beste ![]() |
|
Jetzt wo du's sagst: Die maximale Flughöhe ist der größte Witz überhaupt. Nach gefühlt 100 Metern bleibst du in der Luft stecken. ![]() Auch was die Schnelligkeit und Wendigkeit angeht, hast du vollkommen Recht. Der Transportheli ist genauso agil wie der AH... ![]() Wenn der Heli so bleibt wie er ist, können sie ihn auch ganz aus dem Spiel nehmen. Mein Tipp, wenn du fliegen willst (wie schon gesagt): Nimm nen Scout und pack dir nen Pio ein - die 25mm ist wirkungsvoller gegen Infs als die 30mm des AH. Außerdem ist der "Kleine" viel schneller. | |
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Also ich finde den Heli auch viel zuuu Schwach.. Und auch die Stealth Jets.. macht das MG vom Stealth Jet überhaupt Schaden? ![]() Habe gestern ne Runde mit dem Kampfjet auf Paracel Storm gehabt und die gegnerische Luft hatte keine Chance.. Helis können garnichts ausrichten und sind mit einem guten Anflug sofort down. Auch wenn es massig Kills für mich gab, ist's ja trotzdem beschissen. Einzig auf Dawnbreaker ist der Heli gut. Dort habe ich gestern auch eine gute Runde gehabt. Die Hydras sind schon relativ Stark gegen Panzer. (Eine Salve und er ist down) _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | Hatte ganz vergessen mal die TOW-Rakete anzusprechen. Wer hat sich diesen Schwachsinn bitteschön ausgedacht? Die sind nicht sonderlich mächtiger als die normalen Heatseekers, aber das Treffen von beweglichen Zielen mit beiden Raketen ist ziemlich unmöglich. Zudem treffen sie oft eher den Boden anstatt das Fahrzeug direkt...was vermutlich daran liegt, dass die Rakete ziemlich weit unterhalb des Helis starten...das macht es schwierig gezielt zu treffen. Daher finde ich die TOW-Raketen zu zeitaufwendig, verschwenderisch und kaum effektiver als ne Ladung PODs oder Heatseekers. Also Leute, Finger weg davon. |
|
...die TV kannste auch komplett knicken. Laggt wie die Sau, man trifft meistens nicht mal ein stehendes Bodenziel, von fliegenden Zielen ganz zu schweigen. Außerdem ist dieser behinderte "Zoom" beim Abschuss so hirnrissig... man verliert völlig den Überblick. Außerdem nach wie vor Hits ohne Damage. BF3-Style... Einfach nur zum Heulen. Als wäre der AH nicht kastriert genug...^^ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |