|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Meine Güte, wenn die verhurte Rakete kommt, dann drückt man kurz X und der Drops ist gelutscht. Da muss man keine großen Ausweichmanöver starten. Und wenn man kurz darauf wieder anvisiert wird haut der Gunner nochmal Flares raus und die Flares des Piloten sind bis zur nächsten Rakete hoffentlich nachgeladen...und wenn nicht, DANN tauche ich ein paar Sekunden ab bis es wieder nachgeladen ist. Außerdem wenn die Raketen kommen hält man Ausschau woher die kommen, damit man den Kerl, der einen versucht abzuschießen beim nächsten Anflug killen kann. Und wenns ein Heli ist dann versuche ich ihn entweder auf Distanz zu halten, damit mein Gunner ihn mit der TV mit einem gezielten Treffer killt oder ich versuche besonders nah ranzukommen, die Flares im richtigen Moment rauszuhauen, bevor er mich zuerst treffen kann oder seine Anvisierung zuerst beendet hat (je nach Entfernung) und möglichst nah am Feindheli die Heatseeker abzufeuern. Flares haben nämlich erst ab einer gewissen Reichweite die Fähigkeit Raketen abzulenken. Schieße ich die Heatsseker aus 20m Entferung ab helfen ihm seine scheiß Flares auch nichts. Wobei diese Heatseeker-Geschichte selbstverständlich parallel zum Duell der Gunner abläuft, die jeweils versuchen das Feindheli mit dem MG zu zerstören. Außerdem sind Heatseeker perfekt um frontal anfliegende Jets zu killen. Die meisten Jet-Piloten glauben nämlich scheinbar, dass sie schnell genug wären, um nicht vom Heli anvisiert zu werden bis sie den Heli geholt haben (oder sie schnallen garnicht, dass sie vom Heli anvisiert werden, ka). Der Regelfall ist es aber, dass sie frontal auf einen zukommen, man als Heli-Pilot den Jet fertig anvisiert hat und die Raketen abfeuert, wenn der Jet ganz nah ist, der Jet dann erst seine Flares abwirft (was allerdings zu spät ist, weil sie auf diese kurze Entfernung keinen Effekt mehr haben) und dann von den Heatseekern instant gekillt wird. Ich bezweifle aber, dass du es selbst jetzt schnallst...du großer allwissender Adler 24-Helikopter-Schamane. Geändert von Jolka248 (2. March 2012 um 18:52 Uhr). | ||
|
Captain | Das waren gleich beide Themen auf einmal. Also so schwer war das nicht...velleicht habe ich auch nur zu viel Adorno in letzter Zeit gelesen. Mit rausschiessen beziehe ich mich auf die kleinen Leute die zum Teil meilenweit über das Schlachtfeld gesprengt werden, wenn ich mit den 14 Raketen rumschiesse ((Grafik-) Bug?). Hätte ich vielleicht erklären sollen, aber bisher konnten die anderen es immer nach langem Rätsel raten lösen. Da muss ich Fluffi wohl irgendwo recht geben Zu den Bombern: Keineswegs leichter bedeutet alles von genauso bis viel schwerer. Ich habe dir da sogar noch einen kleinen Pluspunkt gegeben, indem ich behauptet habe du wärst ein Jetgenie für den es genauso schwer/leicht ist. Du musst dich nicht bedanken. Gern geschehen. Und die Heatseeker sind immer noch auf die Heli Kämpfe bezogen, da die Diskussion mit denen anfing. Wenn man alleine oder gegen Jets fliegt würde ich persönlich zwar immer noch lieber mit den 14 Raketen schiessen, aber manchmal muss man eben auch auf diese lahmen Dinger zurückgreifen. Ich greife aber nur ungern darauf zurück, weil der andere kann genau dasselbe machen und wenn er die selbe Ausrüstung hat, dann dauern solche Kämpfe auch aus 20m viel zu lange. Ausserdem könnte er dann auch meine Flares umgehen und warum etwas riskieren, wenn man es auch mit Stil regeln kann? Meine Taktik (Heatseeker zu Hause lassen und mit Gunnerrakete und 14 Raketen zu schiessen) ist sehr viel leichter als es klingt. Probiert es mal aus, denn sie hat einige Vorteile: -Jets kann man so viel leichter vernichten. 14 Raketen ins Cockpit und das ist erstens sicherer und zweitens schneller, als Heatseeker. -Mehr Pilotenkills, weil man dann auch viel besser mal die kleinen Infantristen trifft -Und es fühlt sich ausserdem auch persönlich viel befriedigender an, wenn man mit schön langsam einen Helikopter mit einer gelenkten Rakete vernichtet oder ihn mit 14 Raketen ihn in den Boden stampft. (TV Rakete sieht natürlich auch cool aus, aber da habe ich eine gewisse Paranoia, weil es zu merkwürdigen Bugs führen kann) Edit: Heatseeker als Köder. Sie hat es verstanden. Hol mal deine her und lass sie 2 Runden unranked im Heli sitzen und sie wird es auch verstehen. Wetten? BTW: Meine Schamanenkünste sorgen bei dir jetzt für schlechtes Wetter, Jolka. Die Humorlosen und Aggressiven müssen bestraft werden. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper Geändert von TCSxMax112 (3. March 2012 um 09:59 Uhr). |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So, es reicht jetzt mit der sinnlosen Diskussion, BTT, BITTE! Jolka248 likes this. | |||||
|
Zitat:
Ok, das war eine tolle und lohnende Diskussion, tschüß. | ||
|
Was war eigentlich eure Lieblingswaffe in BF2? Meine die L85A1 und die G36E. | |
|
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
G3 oder L85A1 bei den Amis, die AKs bei MECs und Chinesen. Aber ich war auch weniger Run & Gun unterwegs, und hab mehr als Squadleader Abstand gehalten und aus der zweiten Reihe mit Einzelschuß unterstützt. Shigera likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Meine Lieblingswaffe-> Spec-Ops G36E weil sie einfach verboten präzise war im liegen.^^ Als Medic M16A3 <3 |
|
trotz mangelder interlektuallytet des betroffenen vertrette ich die meinung und die forenregeln das man so nicht mit anderren leuten umspringt sollte sonst ist man nach einigerzeit vieleichte der grösste depp unter der autobahnbrücke . wen dir das zitat nicht passt kannst du gerne nach nürmberg kommen und dir nen tritt in deinen aller wertesten abhollen . ne wirklich mangelnde selbst einschätzung ... armer maxy | |
|
Zitat:
| ||
|
Nein, er hat keine Lust.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Captain | Ich bezweifle, dass es soviel besser wird aber er hat sich schon mqal die Mühe gemacht seine Rechtschreibung zu verbessern. Es würde mehr helfen, wenn man nicht immer über ihn lacht. Diese Diskussion hatten wir ausserdem schon @ Jolka: Wenn ich ein Depp bin , dann bist du ein Arschloch. Du gehst von einer Rechtschreibschwäche aus und machst dich trotzdem über ihn lustig. Moralisch sowie intellektuell mal wieder fragwürdig... Und ich werde mich jetzt gar nicht auf eine Diskussion einlassen, ob du dich über ihn lustig machst oder nicht. Diese netten Anführungsstriche sowie die rhetorische Frage kann man nämlich auch als arrogant abwertend interpretieren. masterchief0207 likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ich frag mich zwar wo du eine Verbesserung gesehen haben willst ... |
|
Du meinst die G36C für Spec Ops, G36E war ne Medic Waffe. Shigera likes this. | |
|
Zitat:
Es ist absolut abwertend gemeint. Allerdings nicht dem Masterchief gegenüber, sondern dem total überzogenen Wahn alles politisch korrekt ausdrücken zu müssen. Ob es nun um eine korrekte Bezeichnung für Schwarze, die ständige Benutzung eines Suffix, wenn man Frauen betitelt oder um eine politisch korrekte Ausdrucksweise für irgendeine Form von Dummheit geht. "Rechtschreibschwäche" ist btw der politisch korrekte Ausdruck für "zu dämlich sich zu merken wie Wörter, die man jeden Tag sieht, richtig geschrieben werden". Überhaupt gibt es für jede Art von Dummheit heute irgendeinen Ausdruck, der jene Dummheit als Krankheit deklariert. Einfach lächerlich. Herrje, manche Leute sind halt dämlicher als andere. So ist es nun mal, so war es auch früher schon, nur hat man damals die Dinge noch beim Namen genannt. Heute muss man alles ganz nett umschreiben. Wenn man ganz freundlich ist und sich an alle Gepflogenheiten halten will, dann sagt man "Rechtschreibschwäche", um dem Betroffenen subtil mitzuteilen, dass es sowas wie eine Krankheit sei und derjenige nichts dafür kann und sich daher nicht schlecht fühlen braucht. Wenn man aber sagt "jemand ist zu dämlich"....kann der Mensch in dem Fall dann was dafür? Nein, deshalb braucht er sich auch nicht schlecht zu fühlen. Er ist dann halt so. Mir geht dieser ganze politisch korrekte Quatsch einfach auf den Geist: "Uuuuh, ich muss unbedingt immer 'Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter' sagen, damit die Frauen sich auch angesprochen fühlen". So ein Quatsch! Da geb ich einen feuchten Dreck drauf. Ich nenne die Dinge so wie sie mir passen und wegen solchen Lappalien sollen sich die Leute mal nicht gleich anpissen. Ich bin kein Rassist oder Chauvinist und behaupte nicht was besseres zu sein als jemand anderer, aber solche übertriebene Nettigkeiten kümmern mich nicht, vor allem nicht im Netz. Geändert von Jolka248 (4. March 2012 um 23:28 Uhr). | ||
|
Ich amüsiere mich köstlich. Bitte mehr davon | |
|
Captain | Political correctnes...haben Linke erfunden und darf dort ruhig auch bleiben. Ich mache meine Polen Witze und bin mit 2 Polen befreundet. Ich mache Schwarzen Witze und bin mit einem Schwarzen befreundet. Und ich habe auch schon Witze über Transsexuelle gemacht und bin trotzdem mit ihr (von ihm zu ihr) befreundet.... Die Liste lässt sich ewig weiterführen, aber in der Hinsicht haben wir wohl grob diesselbe Meinung. Ich mag es nur nicht Witze über einen zu machen, wenn er sich nicht wehren kann und das war wohl diesmal der Fall. Und ich werde da immer recht schnell jähzornig. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
| ||
|
Hat ja auch was mit Battlefield 2 vs Battlefield 3 zu tun. Oder? Kommt mal klar und vertragt euch, meine Herrn!! | |
|
Community vs Political Correctnes Ôo _________________________________________________________________________________________ Nur die Dummen sind immer glücklich. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |