|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Ich nehme das Paket für 8k und bringe das Item auf +6, und dann noch das Paket für 15k, und wenn man Pech hat ist das Ding am Ende wieder auf +6 Bitte, wir hatten das doch erst vor 2-3 Tagen, lies das was Leute schreiben GENAU... Bei dem ganzen Gemecker und Chaos stelle ich mir manchmal so eine Frage die man nirgendwo so genau beantwortet bekommt. T3 ist Hanbitsoft, das ist einfach so, da kann man sich das Unternehmensprofil etc. alles durchlesen. Das ganze mutet atm so an als wenn die Koreaner in den USA nen größeren Cluster gemietet haben, 2 Amis da rumlaufen und die Hardware überachen, und wirklich alles andere Remote aus Korea dorthin geschaufelt wird. Die ganzen Übersetzungs und Formatierungsfehler, die Bewegungslosigkeit im Forum bei denen oder auf der Newsseite...das stinkt... T3 ist ne Briefkastenfirma damit die Koreaner im Ausland Server betreiben können, das scheint der ganzen Sache auch mehr Profil zu geben. ______________________________________________________________________ Darkbunny - Marksmaid Botbunny - Engineer Geändert von Lord Nighthawk (25. August 2011 um 15:40 Uhr). | ||
|
Zitat:
das 8k item gibt dir keine garantie auf +6 das ist alles was ich geschrieben habe du kannst lediglich bei einem fehlschlag nicht downgegraded werden. somit wenn du +1 bist und einen fehlschlag hast (das eine cashshop item is weg und du hast noch immer ein +1er) machst du das selbe nochmal und failst wieder hast du schon 2/5 von den 8k items verloren und keinen erfolg. Nach 5 fails von +1 bis +6 hast du somit 11 dieser teile reingesteckt was 16k+ wären... ps: "Naja, wenn man beide Packs kauft hat man letztendlich mindestens nen Item auf +6" in diesen satz interpretiert man normalerweise rein das du meinst das du mit den beiden packages auf +6 kommst ... sry is aber so. Das du damit meinst wenn du das +6 pack benutzt max. auf +6 zurück fallen kannst denkt man da nicht | ||
|
1. Basic Mod Preservatives - Quantity: 5pcs per stack - Protects Item from being destroyed or downgraded during an upgrade process. - Can only be used in items that are +5 and below. Es ist ein Matschsatz, das gebe ich zu. Es liest sich, da dort steht das es nicht zerstört und nicht gedowngradet wird, als wenn automatisch ein Upgrade erfolgt - bis +6. Solange das noch keiner getestet hat wird das wohl auch ein Rätsel bleiben wie das wirklich funktioniert, aber siehe letzter Abschnitt meines vorherigen Postings, die Texte sind hundsmieserabel und schwer verständlich. ______________________________________________________________________ Darkbunny - Marksmaid Botbunny - Engineer | |
|
Diese "Matschsätze" sind übrigens totalle Absicht, um mehr an den Mann zu bringen. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
hmm ja wir werden sehn .. ich weiß das ich keiner davon sein werd der das testet ^^ somal von 1-6 sowieso nichts schief gehn kann ^^ ... und das es mehr palla kostet is mir komplett egal - davon is eh reichlich vorhanden ^^ | |
|
Zitat:
Ob das nu besser ist ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | ||
|
|
Zitat:
Solange ich nich das Bild von Xzarnado (sry, dass du herhalten musst. Ist nicht persönlich gemeint, aber das Bild is total abschreckend) habe ist alles gut. In meinem persönlichen Fall wäre ne dumme Kuh wohl angebracht ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de Geändert von haddel (25. August 2011 um 17:56 Uhr). | ||
|
Zitat:
wobei wenn der grüne balken da die posts anzeigt dann is ja schon bei 800 oder so ... außer es gibt extra spam pics für 24k+ post leute - in 4 jahren wie man das erreichen kann is mir schleierhaft ... selbst wenn ich 365 tage * 4 ca. 1500 * 10 posts pro tag poste ... komm ich da ned hin ^^ | ||
|
Zitat:
Wird t3 von Dämonen geleitet die uns ausbeuten wollen?! ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | ||
|
Zum Pet: Der Hammer, dummerweise wird mein MM ohne Skulli wieder ein wenig zerbrechlich als nächstes muss ich mir wohl doch mal die Perk Armor holen.. Aber mich bringt das Pet von 31% auf 34% Crit im Endgame sind 4% Crit drin das ist nun wirklich ordentlich. Armor Penetration KÖNNTE absolut imba sein sollte man auf Hell sehr schnell merken. Die Frage ist ob 5% vom Schaden direkt durch geht oder die Armor als um 5% gesenkt behandelt wird. So oder so sollte sich das deutlich auswirken. Zu den Nanoitems: Wenn mir jemand 200-300 Nanos gibt probier ich gern beide aus das Geld wärs mir wert.. Ich verstehe die so. Bis +6 nimmt man den billigen ab +6 den teuren. Die Items haben keinen Einfluss auf den Erfolg. Bis +6 bleibt bei einem Fehlschlag immer die aktuelle Stufe bestehen. Ab +6 aufwärts kann das Item nicht zerstört werden. Es kann bei Fehlschlag im Level fallen aber nicht unter +6. | |
|
Zitat:
Es könnte auch sein das xzarnado zu denen gehört und nur als Spitzel hier tätig ist, schließlich denkt er auch immer so Gewinnmaximierend ______________________________________________________________________ Darkbunny - Marksmaid Botbunny - Engineer | ||
|
Zitat:
Ich hatte fast den gleichen Gedanken ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | ||
|
Nachdem ich 3x am +7 zu +8 Upgrade gescheitert bin kann ich das: Zitat:
| ||
|
Komisch, bin da genauso 3 mal gescheitert, weiß jemand ob die Chance da immer 50/50 ist? Ich finde nichts darüber... Prinzlein | |
|
Vielleicht hilft dir das: http://www.hellgateaus.net/wiki/Nano_Forge | |
|
Schade, das sind sehr bescheidene Neuigkeiten. Die Überschrift und der Text bis zur dritten Zeile hat mir noch gefallen. Danach wurde mir schlecht. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Zitat:
bei mir ist es schon einige male dazu gekommen das bei +2 ein failure war also von 1 auf 2 (auch wenn der verlust sehr niedrig ist), ebenso das feedcost increase kann so nicht stimmen - da ich meine ganzen ausrüstungsgegenstände auf +6 hab und bei rüstungen (arme, hel m etc) hab ich teilweise nen feed von +1-5 dazu bekommen... teilweise bei einem +1 nicht einmal eine steigerung des feeds Gestern wie ich ingame war waren 100erte fails von +7 auf +8 try dann vllt mal 1 success und gleich danach von 8 auf 9 try wieder fail und back to +7 .... also ich glaub das dieses Item richtig gute abzocke ist ... vor allem weil es einfach gar keine garantie auf erfolg / erhöhten erfolg hat einfach lächerlich das ganze ... Geändert von Dark_Lagencie (26. August 2011 um 09:52 Uhr). | ||
|
Zitat:
Zitat:
In jedem Fall wird gemeckert! "Uh die Items sind voll Müll, die(T3) wollen einen Abzocken" oder "Die Items sind voll overpowered, wie unfair" Sicherlich versuchen sie(T3) alles möglichst zweideutig zuschreiben(Minipet-Beschreibungen), was aber eigentlich verständlich ist, ich mein, so werden diese Items mehr gehypt und möglicherweise mehr gekauft. Sich über Preis-Erhöhungen zu beschweren ist auch wieder so heuchlerisch, ich mein, vorher waren die Items viel zu... nennen wir es mächtig, nun sollten mit im Vergleich zu anderen Items höhere Preise das Preis/Leistungs Verhältnis zu ändern, dass niemand "P2P!" schreit(s.o.) Sicherlich ist das alles verbesserungswürdig, es sollte mehr Sachen im Shop geben und im besten Fall diese insgesamt günstiger, Profit macht man dann den gleichen oder sogar mehr! Bei diesen Preisen kaufen weniger Leute für mehr Geld die Premium-Gegenstände, was in meinen Augen vermutlich etwa auf dasselbe rauskommt, alswenn mehr für weniger Geld sich Gegenstände kaufen. Ich mein, wenn jeder einen kennt, der sich die Items holen würden, wenn sie die Hälfte kosten würden, dann kaufen sich, bei einer Preissenkung, die doppelte Menge das Gleiche Zeug zum halben Preis. In beiden Fällen wird geschrien; Entweder "Die Teile sind alle zu teuer" oder aber "Frechheit! Man wird gezwungen sich Gegenstände zukaufen, alle haben welche, dass ist P2P!"(s.o.) Ich bin vermutlich ein zu großer Optimist, aber ich denke, HG:G wird sich noch einige Monate, wenn nicht sogar länger, bei dem jetzigen Stand über Wasser halten, d.h. sie haben mehr als genug Zeit für Änderungen.(Wobei ich nat. keinerlei internen Einblick habe, einfach eine Vermutung) Aber nun b2T: Ich wollte mir bereits bei der ersten Minipet Aktion eins zulegen, habe das aber finanziell nicht geschafft, daher werde ich mir nun eines holen und bin recht froh über eine weitere Aktion. Die Forge-Items sind ansich nicht schlecht, beide haben doch starke Auswirkungen, sicherlich kann man trotz dieser Items failen(was sie ent-imbat[Wortneuschöpfung], dennoch kann man so sicher und ohne Angst schmieden. Einzig der Preis könnte niedriger sein, dass gilt aber für 75%(imo) der Items, wobei hier gesagt sei, Kosten und Wert sind zwei völlig verschiedene Dinge, mir wären die diesen Preis nicht wert, nen extrem ängstlichen Statistiker dagen schon. Spätestens mit neuem Content und einigen zusätzlichen Items wird der Shop boomen, bis dahin heißt es warten. Nur zur Info, ich habe mir bisher nur ein Act 3 Ticket, 20 Scrollen und 500 Auto Dismantler aus dem Shop besorgt. Nun wird noch ein Minipet und ein paar kleinere Spielerein dazukommen. HG:G ist's mir wert und so unterstütz ich zumindest im kleinen Rahmen den Fortbestand des besten Games überhaupt(wenn gleich es doch einige größere Probleme mitsich bringt). Eine Sache noch zur Tradebarkeit: Nat. ist es profitbringender, wenn man bestimmte Gegenstände untradeble macht, nichtnur, dass sie so ein anderes Ansehen mitsich bringen, nein, es fördert das Geschäft(auch wenn es da gegenstimmen gibt). Ein Pet, dass 12000Coins kostet kann man sich nur via Paysafecard u.ä. holen, wenn man den nächst höheren Betrag kauft. Sodass man eig. mehr Geld ausgibt als man möglicherweise möchte. 1X000 TCoins= Ein Pet und noch etwas für weitere Spielerein. Exakt das Pet kann man sich so nicht kaufen. Dies wäre im Falle der Tradebarkeit anders. Weiterhin gibt es etliche(wenn es auch mehr sein könnten) Items, welche tradebar sind; Für alle, welche Palla für echtes Geld kaufen wollen. Das es kein direktes TCoin in Palla angebot gibt ist auch gut so, nichtnur, dass sonst viele "P2P" schreien würden(s.o.), nein, somit hätte Palla eine feste Umrechnungsrate und der Preis der Premium Items wäre nicht mehr wandelbar. Trotz einiger Schwächen ist es falsch sie zu verurteilen, besonders, wenn man es aus Prinzip macht("Es ist egal, wie sie's machen, ich meckere in jedem Fall") Have a nice day, euer nachdenklicher Wraight PS: Ich halte auch nicht alles für toll... ______________________________________________________________________ Have a nice day. | |||
|
Was mich doch mal interessieren würde, vielleicht haben wir einen hier im Forum der besser in Mathe aufgepasst hat als ich. Ich habe Heute im chat gelesen das einer bei einer +12 Waffe gescheitert ist. Nehmen wir mal an er hat alles ab +6 mit dem neuen Teil gemacht und die wahrscheinlickeit des aufwertens entspricht diesem gepostet link. Wieviel Geld müsste man dann zahlen um auf sagen wir mal +12 zu kommen? Nur nach reiner Mathematischer Wahrscheinlichkeit nicht mit Glück oder Unglück. Ich habe es mal so im Kopf versucht und bin auf mehrere hundert euro gekommen..kann das sein? Prinzlein | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |