fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. September 2011, 13:15 - [EVENTS] im September!
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!

Artikel: 73

Zum einen wären das diese drei Events, die ich hier als vergrößerbarees Bild gelinkt habe:

Und dann noch die üblichen verdächtigen:

Greenwhich-Headquarters - Daily Suplly - 2 Resurrection-Scrolls bis zum 31.08

Level - And Be Rewarded (Pro 5 Level-Ups gibt es eine Belohnung) bis zum 31.08

Condition - EXP-Bonus (der Grüne Balken über dem Mana) bis zum 31.08

-------------------------------------------
Erklärungen:

EVENT 1: "Join The Ranks".

Ganz einfach:
1) Lade einen Freund zu HGG ein. (Man kann so viele einladen wie man will)
2) Der muss seinen Account am 1ten September oder später kreieren
3) Bis zum 30ten Sep muss der Spieler einen 40iger Char hochleveln
4) Mach einen Screenshot von deinem Char und dem 1er Char deines Freundes und schick das Ganze nach hellgatesupport@t3fun.com
Das "bindet" deinen Freund an dich, er kann also nicht von jemanden anderen ebenso als "Neuling" vorgestellt werden.
5) Mach einen Screenshot von deinem Char und den 40iger Char deines Freundes/deiner eingelandene Freunde (Plural) wo jeder 40iger char zu sehen und schick das Ganze an hellgatesupport@t3fun.com In der Mail soll ebenso dein Charname als auch die Charnamen deiner gezeigten Freunde enthalten sein so wie deren T3-Nutzernamen (Also Known As Einlognamen)
6) Die Gewinne sind:
==> Wer auf diese Weise mehr als 30 Spieler eingeladen hat, darf sich eine Mythic-Waffe seiner Wahl +11 mit allen offenen Modslots, dafür aber zufälligen Stats drauf wünschen. Beispielsweise eine Gatling+11 mit allen offenen Slots.
==> Wer mehr als 20 Spieler eingeladen hat, darf sich eine Mythic-Waffe seiner Wahl +7 mit allen offenen Modslots, dafür aber zufälligen Stats drauf wünschen. Beispielsweise eine Gatling+7 mit allen offenen Slots.
Folgende Mythic-Waffen stehen zur Verfügung:
======> Claw Of Morax (Evoker-Fokus Item)
======> Z-83 Gatling-Gun (Hunter-2Hand-Waffe)
======> H666-HellFury (Hunter-2Hand-Raketenwerfer)
======> Plague-Grinder (Templar-1Hand-Schwert)
======> Beamcarver (Templar-1Hand-Schwert)
======> XM909-Thunderclash (SUMMONER-1Hand-Pistole - KEINE Hunter-Waffe!)
==> 10 eingelandene Spieler auf Level40+, sowie 5 andere eingelandene Spieler egal welcher Stufe bekommen 3000 TCOINS

--------------------------------------------------------------------
EVENT 2: Tools Of The Trade!
GEHT NUR VOM 1-8SEPTEMBER!!!!!!

Tradetabelle:

Item - Was braucht man um es zu herzustellen - Effekt vom neuen Item
1 Stack Sigils (10 sind ein Stack) - 3 Stacks Autodismantler (2000 sind ein Stack) - UNBINDS the Item
Mod Socket Expander 100% - 1 Stack Dismanlter - Öffnet einen zufälligen Modslot auf einer Waffe
Mini Shulgoth - 6 Stacks Dismantler - Ist ein Pet was einem Armor +200, Shield +400 gibt
Mini Sekworm - 6 Stacks Dismantler - Ist ein Pet was einem Health +400 and Power +200 gibt.
50 Herzen (Resurrection-Scrolls) - 2 Stacks Dismantler - Man kann sich nach Erreichen von Lv21 trotzdem an Ort und Stelle wiederbeleben
Safety Seperation Devices(EINER) - 8 Stacks Dismantler - Lässt ein Mod aus einer Waffe mit 100% Wahrscheinlichkeit entfernen
Skill Expander - 10 Millionen Paladium - Fügt einen Event-Skillpoint hinzu. Maximal sind 10 Möglich. Wer den 40iger Punkt hat, braucht also nur 9 Stück
Skill Resetter - 4,5 Millionen Paladium - Setzt alle gesetzten SKillpoints (K-Menü) zurück.

Wie gehts?

.) Im Ingame-Support unter "Ticket senden" folgendes mitteilen: dein Charakternamen, Item was du gerne hättest und dem Preis. Daraufhin bekommt man einen Whisper im Chat von "supportmailman", der dann den Handel in die Wege leitet. (VORSICHT! Lasst euch nicht von irgendwelchen Typen abzocken, die UNGEFÄHR so heißen!)

-------------------------------------------------------------
EVENT 3: BOSS TIME ATTACK!

Kurzfassung: Leute werden in einen Dungeon geportet wo sie innerhalb kürzester Zeit Monster, die vom GM ihnen entgegen geschmissen werden, killen müssen. Guardian ziehen somit schon mal die Arschkarte - vielleicht

Und so gehts:

.) Leute können sowohl solo, als auch in einer Gruppe (Maximum 4 Leute+GM) in den Dungeon gehen. In der Party darf keine Klasse mehr als 1 Mal vorkommen.
.) Es wird 2 Sets dieses Dungeons geben. Der erste vom 1-13ten September, danach eine kleine Pause und das zweite Set vom 16-28ten September.
.) Wenn sich eine Gruppe gefunden hat (oder halt der Solist), wird eine Mail via dem oben beschrieben Ticket-System geschickt wo Zeit und Charnamen aller beteiligten angegeben wird, die an der Herausforderung teilnehmen wollen.
.) GM wird eine Mail an alle ingame schicken, wo er das bestätigt.
.) Der GM wird während der Herausforderung nicht selber mitmachen sondern nur Schiedsrichter sein
.) Wenn zu der geplanten Zeit jemand ausfällt, hat die Party die Möglichkeit, entweder weiter zu machen ohne den Ausfall oder (unter obigen Klassenregeln) einen Ersatz zu finden. Selbst dann darf jede Klasse nur EINMAL i nder Grp sein
.) Pro Set werden 3 Gewinner(-Gruppen) festgelegt werden. Sozusagen Gold, Silber, Bronze. Set1-Gewinner werden am 14ten und 15ten September bekanntgegeben, Set2-Gewinner am 29/30ten September.
.) Es gibt nur ein Versuch - und kein Training.
.) Jeder Account kann nur einmal während eines Sets spielen. Hat er gespielt, ist er für das zweite Set ausgeschlossen.

Es gibt 4 Kategorien, in denen sich die Spieler einer Gruppe befinden müssen, das ist ihre Herausforderung:

Spieler der Level 1-25 werden gegen folgendes antreten:
.) Lv25Arachtonas (dem Boss bei der London Bridge)
.) Lv25Ahmon
.) Lv25 Molloch

Spieler der Level 26-49 werden gegen folgendes antreten:
.) Lv49 Beelzebub (der bei Embankment Redoubt)
.) Lv49 AStaroth
.) Lv49 Dessicator (GIFT IST HIER WICHTIG, wenn er genauso ist wie in The Wild. Ohne Gift, nimmt er zwar schaden, regeneriert sich aber sofort hoch!)

Spieler der LEvel 50+ - Rank 0-25 werden gegen folgendes antreten:
.) Lv50 Molloch
.) Lv50 Berial
.) Lv50 Behemoth (AUA! der kann einen Onehitten, selbst einen Guardian!)

Spieler des Level50+ - Rank 26-50 werden gegen folgendes antreten:
.) Lv50 Molloch
.) Lv50 Berial
.) Lv50 Behemoth (AUA! der kann einen Onehitten, selbst einen Guardian!)
(Ja, die gleichen!)

Und hier die Gewinne, die man einheimsen kann:
====> 1 Platz bekommt: 3 Stacks Advanced Mod Preservatives und 2000 Autodismantler
====> 2 Platz bekommt: 3 Stacks Mod Socket Expanders (100%) und 2000 Dismantler
====> 3Platz bekommt: 2000 Dismantler und 1 Stack Mod Socket Expanders (100%)

Alt
1. September 2011, 13:24
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp

Zu erwähnen ist hier noch das aus den NOTES

die Autodissmantler die man tauschen will MÜSSEN aus dem ITEMSHOP gekauft worden sein zw 1 und 8 september

sprich nichts mit - autodissmantler für palladium ertauschen und dann diese gegen nice items tauschen!!!

ps: behe kann einen guten guard nicht mehr onehitten ^^ - auch trotz seinem bug unser guard (10k health und 92% absorb ist bei dem bug hit auf gut 3k life unten ^^)

Alt
1. September 2011, 14:09
Post Maniac!
Post Maniac!

Habt ihr zufällig in eurem Team den luckylooser? Den hab ich vorhin in SH rumrennen sehen. 9,5k HP, ich hab echt gedacht, mich holn se ab

Alt
1. September 2011, 14:18
Imp
Imp

nope - aber lucky is denkich mal der 2t beste tank derzeit am Server ...

derzeit ist sein leben bei 10.632 - aber wir haben jetzt eh so ziemlich geschlossen aufgehört das wir dieses game weiterhin unterstützen ... bei solchen Events ... da dreht sich bei mir der Geldhahn zu - farm hier und da noch ein bisschen palladium und sicher mir damit meine d3 items ^^ weil das palladium als virtuelle währung so ziemlich die teuerste und leicht verdienteste währung ist die es für virtuel payer gibt ^^

1M - 300 fg gefarmt in ca. 1-2h

1k WoW gold - 240 fg gefarmt in nen paar Tagen / wochen ...

gibts nichts vergleichbares ^^

Alt
1. September 2011, 14:31
Ghoul
norp norp ist offline
Ghoul

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
sprich nichts mit - autodissmantler für palladium ertauschen und dann diese gegen nice items tauschen!!!
Dafür gibt es Eventskillpunkte zum (etwa) halben Preis. Die gecubten zählen nämlich als Event und die Dinger für 10 Millionen war bisher eher unwahrscheinlich.

Außerdem fällt auf, daß beispielsweise die Pets um 10% reduziert wurden und das obwohl sie ggü. den aktuellen, deren Preis um 20% erhöht wurde deutlich stärker sind.

Alt
1. September 2011, 14:58
Imp
Imp

Zitat:
Zitat von norp Beitrag anzeigen
Dafür gibt es Eventskillpunkte zum (etwa) halben Preis. Die gecubten zählen nämlich als Event und die Dinger für 10 Millionen war bisher eher unwahrscheinlich.

Außerdem fällt auf, daß beispielsweise die Pets um 10% reduziert wurden und das obwohl sie ggü. den aktuellen, deren Preis um 20% erhöht wurde deutlich stärker sind.
naja ... die gecubten sind schwerer zum erlangen und der 10 mio skillpunkt is sowieso nur einmalig zum erlangen von dem her ....

Alt
1. September 2011, 18:48
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer

verstehe diesen trade mechanismus nicht so ganz. Ich kaufe mir für Tcoins autodismantler um die dann wieder für andere items wegzugeben?? Ich hab ja nix gegen solche events aber wer hat sich denn sowas einfallen lassen?

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)

Alt
1. September 2011, 19:13
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin

Artikel: 2

Ich werde mich aus der ganzen Aktion schön raushalten
Da ist nichts was mein Herz höher schlägen lässt, ok die mystischen waffen mit dem hohen + aber bei meinem Glück vergesst es.

Alt
1. September 2011, 20:17
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp

Artikel: 1

Ich hätte schon Probleme nur drei Leute von Hellgate zu überzeugen.

Alt
1. September 2011, 20:27 - KuhKuhk KuhKuhk rufts aus dem Wald
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Ich hätte schon Probleme nur drei Leute von Hellgate zu überzeugen.
PffffMuhahaaa...

Wenn ich Event höre, dann denke ich immer, dass die Entwickler sich haben was tolles einfallen lassen, um mein Spielerlebnis weiter auszubauen und nicht das Handelserlebnis.
Irgendwie hab ich hier den Eindruck, dass eher die Spieler arbeiten als die Entwickler/Vertreiber

Also im Cash Shop rumbasteln oder Items tradeble machen hat nichts mit Event zu tun.
Und Spieleranwerben sicher auch nicht, klingt eher nach Schneeballschlacht.
Dark_Lagencie likes this.
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de

Alt
1. September 2011, 21:33
Post Maniac!
Post Maniac!

Wenn ich ehrlich sein soll ist das ein arg frühes Statement für "Uns gehen die Spieler UND das Geld aus" seitens T3, verpackt in ein Event. Und das mit vielen vielen Stellen, wo man im Gegensatz zu Weihnachten das "Geschenk" begutachten kann.

War mir aber angesichts dessen, dass die Entwickler weder Patches noch Content bringen, klar. Die Leuten wollen beschäftigt werden. Und ein PvE-Game ist dann zu Ende, wenn ich mit meiner Gruppe und meinem Char den letzten Boss auf Hell legen kann und das ohne zu sterben. Das haben wir jetzt binnen 2 Monaten bereits erreicht. Keine neuen Bosse, keine neuen Gegner. End Of Game.

Bin schon mal gespannt, was sich andere Spieleschmieden für ihre zukünftigen ARPG's einfallen lassen. Dia3, TorchLight2 und sämtliche kommende PvE-MMO's wie "The Secret World" und wie sie nicht alle heißen.

Alt
2. September 2011, 09:48
Imp
Imp

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Wenn ich ehrlich sein soll ist das ein arg frühes Statement für "Uns gehen die Spieler UND das Geld aus" seitens T3, verpackt in ein Event. Und das mit vielen vielen Stellen, wo man im Gegensatz zu Weihnachten das "Geschenk" begutachten kann.

War mir aber angesichts dessen, dass die Entwickler weder Patches noch Content bringen, klar. Die Leuten wollen beschäftigt werden. Und ein PvE-Game ist dann zu Ende, wenn ich mit meiner Gruppe und meinem Char den letzten Boss auf Hell legen kann und das ohne zu sterben. Das haben wir jetzt binnen 2 Monaten bereits erreicht. Keine neuen Bosse, keine neuen Gegner. End Of Game.

Bin schon mal gespannt, was sich andere Spieleschmieden für ihre zukünftigen ARPG's einfallen lassen. Dia3, TorchLight2 und sämtliche kommende PvE-MMO's wie "The Secret World" und wie sie nicht alle heißen.

Hast dir den diablo 3 Bericht der Gamescom angesehn da wurde es erklärt und das System sieht traumhaft aus.

Es gibt Normal - Alptraum - Hell und dann Inferno ... in Inferno fängt das Gebiet mit lvl 61 Gegner an und geht nicht darunter (max lvl in d3 = 60) - norm - alp - hell ist wieder aufgebaut wie früher same content und ab Inferno gibt es ein komplett neues Gebiet - welches die Entwicklung nach oben hin bis ins unendliche offen lässt!! das nenn ich mal geil!

Alt
2. September 2011, 11:36
Post Maniac!
Post Maniac!

Sicher weiß ich das *g*. Aber selbst dann ist irgendwann Schluss. Und wer weiß, wie schwer Inferno bei der Casual-Mentalität seitens Blizzard seit WarCraft3 wirklich wird...

Alt
3. September 2011, 13:18
Mutierter Reaper
Kopfkaputt Kopfkaputt ist offline
Mutierter Reaper

Bad Company 2 Profil von [HW-ModS]Kopfkaputt
Ne kurze Frage zu den Safety Separation Device:

Sehe ich das richtig, dass ich damit nur 1!!! Mod aus meinem Item bekomme, und es danach weg ist? Oder kann man es öfters benutzen? Hat das schonmal jemand ausgetestet?

Denn 8 Stacks Auto Dismantler, sprich 12000 Tcoins, dafür zu bezahlen ist ja dann ehrlich gesagt der absolute Oberknaller.

Beispiel: 2 Foki mit jeweils 4 slots, und 6-8 Mods moechte ich gerne raushaben. Ey echt jetzt mal... wie lächerlich das wäre/ist....

Statt mal den shared Stash endlich einzuführen...

Geändert von Kopfkaputt (3. September 2011 um 13:48 Uhr).

Alt
3. September 2011, 13:31
Post Maniac!
Post Maniac!

Zitat:
Sehe ich das richtig, dass ich damit nur 1!!! Mod aus meinem Item bekomme, und es danach weg ist? Oder kann man es öfters benutzen? Hat das schonmal jemand ausgetestet?
Ausgetestet nicht aber es klingt danach, dass ein 1 Stack aus 1 dieser Teile besteht. Wäre arg herb.

Alt
3. September 2011, 13:53
Mutierter Reaper
Mutierter Reaper

Das wäre bei dem Preis auf jeden Fall herb. Leider kann man ja meistens nicht auf eine Antwort eines GMs hoffen, aber ich werde auch mal nen Thread im offiziellen Forum stellen. Vielleicht antwortet ja doch mal einer.

Alt
7. September 2011, 10:54
Mutierter Reaper
Mutierter Reaper

Hab nen Thread im offiziellen Forum gestellt. Es hat zwar kein GM darauf geantwortet, wie immer, allerdings hat sich jemand anderes gemeldet. Er meinte, dass 2 seiner Freunde die Dinger selber ausprobiert haben, und nach Entfernen einer Mod sind die Devices verschwunden.

Er selber hätte auch noch so nen Device, und will es nun zurück geben, allerdings bezweifle ich, dass sich Hanbit darauf einlassen wird. Tja, 12k Tcoins futsch... rofl

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.