Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. September 2011, 09:48
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Wenn ich ehrlich sein soll ist das ein arg frühes Statement für "Uns gehen die Spieler UND das Geld aus" seitens T3, verpackt in ein Event. Und das mit vielen vielen Stellen, wo man im Gegensatz zu Weihnachten das "Geschenk" begutachten kann.

War mir aber angesichts dessen, dass die Entwickler weder Patches noch Content bringen, klar. Die Leuten wollen beschäftigt werden. Und ein PvE-Game ist dann zu Ende, wenn ich mit meiner Gruppe und meinem Char den letzten Boss auf Hell legen kann und das ohne zu sterben. Das haben wir jetzt binnen 2 Monaten bereits erreicht. Keine neuen Bosse, keine neuen Gegner. End Of Game.

Bin schon mal gespannt, was sich andere Spieleschmieden für ihre zukünftigen ARPG's einfallen lassen. Dia3, TorchLight2 und sämtliche kommende PvE-MMO's wie "The Secret World" und wie sie nicht alle heißen.

Hast dir den diablo 3 Bericht der Gamescom angesehn da wurde es erklärt und das System sieht traumhaft aus.

Es gibt Normal - Alptraum - Hell und dann Inferno ... in Inferno fängt das Gebiet mit lvl 61 Gegner an und geht nicht darunter (max lvl in d3 = 60) - norm - alp - hell ist wieder aufgebaut wie früher same content und ab Inferno gibt es ein komplett neues Gebiet - welches die Entwicklung nach oben hin bis ins unendliche offen lässt!! das nenn ich mal geil!