Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Ich habe nicht geschrieben das du beide Packages brauchst um auf +6 zu kommen, ich habe geschrieben das halt +6 das Maximale ist was im Pechfall rauskommt.
Ich nehme das Paket für 8k und bringe das Item auf +6, und dann noch das Paket für 15k, und wenn man Pech hat ist das Ding am Ende wieder auf +6
Bitte, wir hatten das doch erst vor 2-3 Tagen, lies das was Leute schreiben GENAU... |
tja dann les du auch meinen text mal bevor du so oberwichtige posts dazu gibst?
das 8k item gibt dir keine garantie auf +6 das ist alles was ich geschrieben habe
du kannst lediglich bei einem fehlschlag nicht downgegraded werden.
somit wenn du +1 bist und einen fehlschlag hast (das eine cashshop item is weg und du hast noch immer ein +1er) machst du das selbe nochmal und failst wieder hast du schon 2/5 von den 8k items verloren und keinen erfolg. Nach 5 fails von +1 bis +6 hast du somit 11 dieser teile reingesteckt was 16k+ wären...
ps: "Naja, wenn man beide Packs kauft hat man letztendlich mindestens nen Item auf +6" in diesen satz interpretiert man normalerweise rein das du meinst das du mit den beiden packages auf +6 kommst ... sry is aber so. Das du damit meinst wenn du das +6 pack benutzt max. auf +6 zurück fallen kannst denkt man da nicht