|
|
LinkBack | Optionen |
| Ich verstehe die Aufregung garnicht. Ausser dem eigenen Ego zwingt einen doch niemand diese Items zu kaufen. Selbst der offiziell nicht freigeschaltete Hell-Modus ist durchaus ohne diese Dinge machbar. Eigentlich müsste man über jede Pet Aktion glücklich sein, weil diese dazu beitragen dass die Server bezahlt werden und wir weiterhin spielen können. Oder ist es jetzt ein grosses Problem wenn einer den Endboss 30 Sekunden schneller töten kann als man selbst? |
|
OMG 3000 COINS für einmal schmieden ab +6 Die haben doch gelitten... Und warum alles gebunden wtf In Japan konnte man wenigstens alles für pala aus dem ah kaufen ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Zitat:
@unregistred weil es als f2p spiel angeprießen wird das KEINE vorteile gegenüber p2p spielern beinhaltet, welche sich der f2p spieler nicht erspielen kann? Was durch Bounded Premium Items die extreme spielerische Vorteile bringen nicht möglich ist?? natürlich kann man ohne - aber nur um ans pvp mal zu denken - einer mit vollem equip +15 der andere +6 wer wird gewinnen? .. der mit der waffe die 1200 dps macht oder der mit 200? der mit defense 5000 oder der mit 3000 ... alle zahlen frei erfunden ... | ||
|
| und wer Hellgate spielt um dort PVP zu betreiben hat grundlegende dinge nicht verstanden. =) |
|
Eins ist doch schön an dieser Vorgehensweise - innerhalb von 2 Stunden ne Topic auf 2 Seiten gebracht - das hat hier schon lange nicht mehr funktioniert, es lockt die Leute ins Forum. Zu den Items...boah Pets sind ja gut und schön aber ehrlich gesagt viel zu Teuer - besonders wenn die jetzt im 4 Wochen takt neue rausbringen wollen. Und increase in critical hit rate 10% - soll das critical Chance sein? (edit:ok, grad gelesen, es sind 10% Bonus auf die vorhandenen Chance...doll) Wirkt das Pet auch auf Dronen? Steht da alles nicht. Und die Item Upgrader....für die Preise die genannt werden ganz schön fürchterlich Naja, wenn man beide Packs kauft hat man letztendlich mindestens nen Item auf +6, ob jemandem das knapp 15 euro Wert ist muß wohl jeder für sich selber ausmachen, mir bestimmt nicht :E Alles in allem tolle nicht vorhandene Fixes. Ob denen aufgefallen ist das die Spieler weniger werden? edit: http://forum.t3fun.com/hellgate/gene...his-real-5039/ ______________________________________________________________________ Darkbunny - Marksmaid Botbunny - Engineer | |
|
Wenn die Entwicklung so weiter geht ist das das Ende von Hellgate - zum 2. mal. - Fehlende neue Spielinhalte - Überteuerte Preise - Keine Fixes | |
|
lol 10% mehr crit, hab ich mir es doch gedacht und meinem main letztes mal kein pet gekauft. das sind bei meinem engi 60% mehr dmg. Bei 10% brauche ich auch keine +8 waffe bzw hol mir die auf herkömmlichen weg. Wenn man alles macht und will und am besten hier und jetzt wirds sauteuer, man muss sich zurücknehmen und auch so klarkommen. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Zitat:
mit dem um 8k tcoins kann das item nicht downgegraded werden, die um 15k kannst du erst ab +6 benutzen sprich wenn du pech hast schlägt es 5 mal fehl und du hast dein item nicht einmal von +1 auf +2 gebracht | ||
|
Zitat:
es is 10% crit multiplicator ... sprich bei 10% crit grade mal 1 % | ||
|
Fehlende Inhalte??? Das Spiel läuft grade mal 6-8 Wochen. Tokio soll kommen. Das Spiel bietet doch ne Menge Inhalte. Was ziemlich nervt ist, dass sich Rang 50 so in die Länge zieht. Aber fehlender Contet nach paar Wochen... Diablo läuft auch noch viele Jahre ohne neuen Content ganz gut. Bei Hellgate kann man so viel rumexperimentieren. Das ganze ist so schnelllebig geworden, dass man Content nur noch so frisst. Selbst wenn die jetzt nen HellgateHamburg rausbringen würden und der Content so groß wäre wie das ganze Spiel bisher, würden sich in Kürze wieder einige aufregen, dass kein neuer Content da is. In den anderen beiden Punkten stimme ich voll zu. Aber das fehlende Contentgebrabbel kann ich nicht mehr hören. Das liegt imho eher an der Einstellung des Spielers und nicht am Spiel selbst. ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
multiplier? na toll, dann net. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
|
Für so einen Fehltritt gehört denen die "Fresse poliert"! <- passender smiley is auch da ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
Zitat:
Lol willst du jetzt ein 12 jahre altes spiel mit einem eher neueren spiel so vergleichen? und auch wenn du das tust - diablo 2 hat mehr neuheiten bekommen von spielstart weg als hellgate in der selben Zeit Hellgate ist immerhin das grundgestell bis stonehenge schon 4 jahre alt! Und selbst hier ist von Hellgate London auf Hellgate Global der Content verringert worden, da man das game nur mehr einmal durchspielen muss anstatt es so aufzubauen wie zB diablo 2 - akt 1-5 NORMAL, akt 1-5 Nightmare, akt 1-5 Hell und dann erst Abyss und Stonehenge zB. So hätten sie den ganzen Content viel besser aufbauen können und zB bis lvl 50/15 hätte man zB durch questen an stärkerwerdenden Monstern leveln können und erst dann stonehenge dauer xp farmen ... Also ich bin seit lvl 20 in stonehenge und mach immer das selbe ... ziemlich langweilig und kein content Ebenso für das high end game gibt es derzeit 4 aktivitäten moloch, abyss, katakomben und edo castle - wobei man sich katakomben und edo castle sparen kann da man das was man dort erhält mit moloch und abyss 10 mal herrinnen hat. Sprich effektiv gibt es genau 2 sachen die sich lohnen zu machen. Bei diablo 2 gibt es dia runs (gute unique drops), baal runs(besten uniques und xp), cow runs(runen und skiller), key runs(keys ^^), hellfire runs(torchs) und zu guter letzt diaclone farmen die sich lohnen zu machen | ||
|
|
Zitat:
Was glaubst Du, wie schnell die ihr Dollarlimit auf dem Konto erreicht haben, wenn sie einen halbwegs akzeptablen Client (2 Aktionsleisten und Kampflog wären schon eine neue Dimension und Kontrolle über die Pets...naja, will ich nicht von anfangen, ist jedoch soweit im Client implementiert, daß man nur noch die Skills und ein paar Drehereien am UI bräuchte, gilt auch für's Kampflog, die Daten liegen vor - sie müßten nur angezeigt werden. Sogar Detailinfos zu Effekten wie Ignite/Phase und Co. werden permanenet an die Clients geschickt...und nicht genutzt) und INHALTE in mindestens ausreichendem Maße zur Verfügung stellten und kurzum die gröbsten Fehler ausbesserten? Ich kenne auf jeden Fall 3 Leute, bei denen dann die Geldbörse aufgeht und da werden noch verdammt viele mehr sein, die genau so handeln würden. Zitat:
Zitat:
Naja, zur ersten Aktion herrschte Aufbruchstimmung, da wurde gut zugegriffen, mittlerweile herrscht bestenfalls mieserable Stimmung, viele sind in Abbruchstimmung oder darüber hinaus und dazu erneut der Patzer, daß sie nicht handelbar sind... Daß die Premiumkrone immer noch nicht da ist zeigt überdeutlich, daß bei denen wohl kollektiv schon die Leichenstarre eingetreten ist. Zitat:
...und denen wäre bestimmt noch mehr eingefallen. Geändert von norp (25. August 2011 um 15:19 Uhr). | |||||
|
Dafür das es 4Jahre ist, konnte man idR bisher keine 2Jahre spielen. Außer man spielt SP oder auf anderen Servern. Worauf ich hinaus will, ist, dass Immer die Contentkeule rausgeholt wird. Das ist imho ungerechtfertigt. Es gibt ja auch noch was anderes als Farmen. Zum Beispiel könnte man ja so ein Spiel einfach spielen Ich kenn da sogar einige, die das so machen. Ich hab ganz sicher nichts gegen neuen Content, aber man kann ingame schon einiges mehr anstellen und Spaß haben, wenn man nicht nur auf optimales Farmen aus ist. Zitat:
______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | ||
|
Zitat:
Ich war schon immer der Meinung, dass der verfügbare Content einfach zu schlecht ins Endgame eingebunden ist. Gibt es eigentlich einen Level 50+, in dem man einen Messenger spawnen lassen kann? ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | ||
|
naja das game ist nun mal ein farmer game .. und bosse / quests = content quests hast du bis lvl 35 wenns gut geht bosse hast du fast nichts - molly, berial und occu xp farming - sh ende willst du da ehrlich behaupten das spiel hat viel content? sie haben gut 50% des contents sogar rausgenommen aus dem original spiel welcher dich das game durchspielen ließ einmal auf normal und einmal auf nm Zitat:
gibts überhaupt einen 40+? ^^ ist mit messenger nicht schluss nach 2nd attack ? und das is lvl 30er gebiet | ||
|
Zitat:
Von daher brauch sich keiner über fehlende Inhalte beschweren sondern zusehen, dass man aus dem vorhandenen das Beste macht und Spaß dabei hat. Zumal mit Tokio ja nicht wirklich neuer Content kommt Also modden, rumexperimentieren, Spaß haben und ja Farmen. Als ich Hellgate nicht hatte, hab ich mit meinen Kuhmpels oft daran gedacht, wie schön es wäre jetzt paar Zombies auf unkonventionelle Weise zu verkloppen. Das können wir jetzt wieder machen. Nicht mehr und nicht weniger. Glen777 and tosca_suzuki like this. ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |