Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. August 2011, 15:05
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von haddel Beitrag anzeigen
Fehlende Inhalte???

Das Spiel läuft grade mal 6-8 Wochen.
Tokio soll kommen.

Das Spiel bietet doch ne Menge Inhalte.

Was ziemlich nervt ist, dass sich Rang 50 so in die Länge zieht.

Aber fehlender Contet nach paar Wochen...
Diablo läuft auch noch viele Jahre ohne neuen Content ganz gut.
Bei Hellgate kann man so viel rumexperimentieren.

Das ganze ist so schnelllebig geworden, dass man Content nur noch so frisst.
Selbst wenn die jetzt nen HellgateHamburg rausbringen würden und der Content so groß wäre wie das ganze Spiel bisher, würden sich in Kürze wieder einige aufregen, dass kein neuer Content da is.

In den anderen beiden Punkten stimme ich voll zu.

Aber das fehlende Contentgebrabbel kann ich nicht mehr hören.
Das liegt imho eher an der Einstellung des Spielers und nicht am Spiel selbst.

Lol willst du jetzt ein 12 jahre altes spiel mit einem eher neueren spiel so vergleichen?

und auch wenn du das tust - diablo 2 hat mehr neuheiten bekommen von spielstart weg als hellgate in der selben Zeit

Hellgate ist immerhin das grundgestell bis stonehenge schon 4 jahre alt!

Und selbst hier ist von Hellgate London auf Hellgate Global der Content verringert worden, da man das game nur mehr einmal durchspielen muss anstatt es so aufzubauen wie zB diablo 2 - akt 1-5 NORMAL, akt 1-5 Nightmare, akt 1-5 Hell und dann erst Abyss und Stonehenge zB.

So hätten sie den ganzen Content viel besser aufbauen können und zB bis lvl 50/15 hätte man zB durch questen an stärkerwerdenden Monstern leveln können

und erst dann stonehenge dauer xp farmen ...

Also ich bin seit lvl 20 in stonehenge und mach immer das selbe ... ziemlich langweilig und kein content

Ebenso für das high end game gibt es derzeit 4 aktivitäten moloch, abyss, katakomben und edo castle - wobei man sich katakomben und edo castle sparen kann da man das was man dort erhält mit moloch und abyss 10 mal herrinnen hat. Sprich effektiv gibt es genau 2 sachen die sich lohnen zu machen.

Bei diablo 2 gibt es dia runs (gute unique drops), baal runs(besten uniques und xp), cow runs(runen und skiller), key runs(keys ^^), hellfire runs(torchs) und zu guter letzt diaclone farmen die sich lohnen zu machen