Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie wieso sollte man beide packages kaufen um ein item auf +6 zu bekommen? ....
mit dem um 8k tcoins kann das item nicht downgegraded werden, die um 15k kannst du erst ab +6 benutzen sprich wenn du pech hast schlägt es 5 mal fehl und du hast dein item nicht einmal von +1 auf +2 gebracht |
Ich habe nicht geschrieben das du beide Packages brauchst um auf +6 zu kommen, ich habe geschrieben das halt +6 das Maximale ist was im Pechfall rauskommt.
Ich nehme das Paket für 8k und bringe das Item auf +6, und dann noch das Paket für 15k, und wenn man Pech hat ist das Ding am Ende wieder auf +6
Bitte, wir hatten das doch erst vor 2-3 Tagen, lies das was Leute schreiben GENAU...
Bei dem ganzen Gemecker und Chaos stelle ich mir manchmal so eine Frage die man nirgendwo so genau beantwortet bekommt. T3 ist Hanbitsoft, das ist einfach so, da kann man sich das Unternehmensprofil etc. alles durchlesen. Das ganze mutet atm so an als wenn die Koreaner in den USA nen größeren Cluster gemietet haben, 2 Amis da rumlaufen und die Hardware überachen, und wirklich alles andere Remote aus Korea dorthin geschaufelt wird.
Die ganzen Übersetzungs und Formatierungsfehler, die Bewegungslosigkeit im Forum bei denen oder auf der Newsseite...das stinkt...
T3 ist ne Briefkastenfirma damit die Koreaner im Ausland Server betreiben können, das scheint der ganzen Sache auch mehr Profil zu geben.