Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. August 2011, 16:39
Wraight Wraight ist offline

Wraight eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
Ab jetzt heißt das game "p2p spieler sind um ca. 500% stärker als jeder f2p" .... ist genau wie 4story - genau das gleiche drecks game
Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
also ich glaub das dieses Item richtig gute abzocke ist ... vor allem weil es einfach gar keine garantie auf erfolg / erhöhten erfolg hat

einfach lächerlich das ganze ...
Entscheide dich dochmal, wenn die Items nun crappy sind, dann ist's def. kein zwingendes P2P.

In jedem Fall wird gemeckert!

"Uh die Items sind voll Müll, die(T3) wollen einen Abzocken" oder "Die Items sind voll overpowered, wie unfair"

Sicherlich versuchen sie(T3) alles möglichst zweideutig zuschreiben(Minipet-Beschreibungen), was aber eigentlich verständlich ist, ich mein, so werden diese Items mehr gehypt und möglicherweise mehr gekauft.

Sich über Preis-Erhöhungen zu beschweren ist auch wieder so heuchlerisch, ich mein, vorher waren die Items viel zu... nennen wir es mächtig, nun sollten mit im Vergleich zu anderen Items höhere Preise das Preis/Leistungs Verhältnis zu ändern, dass niemand "P2P!" schreit(s.o.)

Sicherlich ist das alles verbesserungswürdig, es sollte mehr Sachen im Shop geben und im besten Fall diese insgesamt günstiger, Profit macht man dann den gleichen oder sogar mehr!

Bei diesen Preisen kaufen weniger Leute für mehr Geld die Premium-Gegenstände, was in meinen Augen vermutlich etwa auf dasselbe rauskommt, alswenn mehr für weniger Geld sich Gegenstände kaufen. Ich mein, wenn jeder einen kennt, der sich die Items holen würden, wenn sie die Hälfte kosten würden, dann kaufen sich, bei einer Preissenkung, die doppelte Menge das Gleiche Zeug zum halben Preis. In beiden Fällen wird geschrien; Entweder "Die Teile sind alle zu teuer" oder aber "Frechheit! Man wird gezwungen sich Gegenstände zukaufen, alle haben welche, dass ist P2P!"(s.o.)

Ich bin vermutlich ein zu großer Optimist, aber ich denke, HG:G wird sich noch einige Monate, wenn nicht sogar länger, bei dem jetzigen Stand über Wasser halten, d.h. sie haben mehr als genug Zeit für Änderungen.(Wobei ich nat. keinerlei internen Einblick habe, einfach eine Vermutung)

Aber nun b2T: Ich wollte mir bereits bei der ersten Minipet Aktion eins zulegen, habe das aber finanziell nicht geschafft, daher werde ich mir nun eines holen und bin recht froh über eine weitere Aktion.

Die Forge-Items sind ansich nicht schlecht, beide haben doch starke Auswirkungen, sicherlich kann man trotz dieser Items failen(was sie ent-imbat[Wortneuschöpfung], dennoch kann man so sicher und ohne Angst schmieden. Einzig der Preis könnte niedriger sein, dass gilt aber für 75%(imo) der Items, wobei hier gesagt sei, Kosten und Wert sind zwei völlig verschiedene Dinge, mir wären die diesen Preis nicht wert, nen extrem ängstlichen Statistiker dagen schon.

Spätestens mit neuem Content und einigen zusätzlichen Items wird der Shop boomen, bis dahin heißt es warten.

Nur zur Info, ich habe mir bisher nur ein Act 3 Ticket, 20 Scrollen und 500 Auto Dismantler aus dem Shop besorgt. Nun wird noch ein Minipet und ein paar kleinere Spielerein dazukommen. HG:G ist's mir wert und so unterstütz ich zumindest im kleinen Rahmen den Fortbestand des besten Games überhaupt(wenn gleich es doch einige größere Probleme mitsich bringt).

Eine Sache noch zur Tradebarkeit: Nat. ist es profitbringender, wenn man bestimmte Gegenstände untradeble macht, nichtnur, dass sie so ein anderes Ansehen mitsich bringen, nein, es fördert das Geschäft(auch wenn es da gegenstimmen gibt). Ein Pet, dass 12000Coins kostet kann man sich nur via Paysafecard u.ä. holen, wenn man den nächst höheren Betrag kauft. Sodass man eig. mehr Geld ausgibt als man möglicherweise möchte. 1X000 TCoins= Ein Pet und noch etwas für weitere Spielerein. Exakt das Pet kann man sich so nicht kaufen. Dies wäre im Falle der Tradebarkeit anders. Weiterhin gibt es etliche(wenn es auch mehr sein könnten) Items, welche tradebar sind; Für alle, welche Palla für echtes Geld kaufen wollen. Das es kein direktes TCoin in Palla angebot gibt ist auch gut so, nichtnur, dass sonst viele "P2P" schreien würden(s.o.), nein, somit hätte Palla eine feste Umrechnungsrate und der Preis der Premium Items wäre nicht mehr wandelbar.

Trotz einiger Schwächen ist es falsch sie zu verurteilen, besonders, wenn man es aus Prinzip macht("Es ist egal, wie sie's machen, ich meckere in jedem Fall")

Have a nice day,
euer nachdenklicher Wraight

PS: Ich halte auch nicht alles für toll...