|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Duncan_OConner | Zitat:
Speicherverwaltung? Wieso das denn? Waren die Items zu D1 oder zu D2 Zeiten vom Speicheraufwand her kleiner als zu Zeiten von HGL und irgendwann D3? Naja, vielleicht 2 Bit mehr oder so ... aber eigentlich irgendwie nicht. Ich wage zu behaupten, dass sind Designentscheidungen, keine HW-Entscheidungen. Worin besteht denn der Anreiz nicht alle Uniques sammeln zu können? Das versteh ich grad nicht. Ein Anreiz soll dafür sorgen etwas zu tun ... Ich sammle doch aber nicht mehr, wenn ich weiß, dass ich es nicht behalten kann ... Das ist genau das Gegenteil eines Anreizes. Grüße, Duncan | |
|
xzarnado | /signed @ Connor: Genau meine Meinung. Völlig schwachsinnige unendliche Charplätze unterbinden zu wollen. Ich will ALLE Uniques! Und ALLE Sets. Und das gleichzeitig! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Loose Cannon | @Duncan & Xzar: Genau meine Meinung. Aber könnte man es nicht auch so machen, das der Shared Stash viele oder unendlich Seiten hat, dann bräuchte man nicht extra Mulechars erstellen. |
|
Callendo | Lol stell die mal vor, so nach 2 Jahren dauerzockerei schauste mal in deiner Truhe und siehst so wie sie 200 Seiten voller Irems hat Na, unendlich sollte es nicht sein, aber groß genug. So sagen wir mal die Größe von HGL-Sub-Lager und diese Größe dann als 15-20 Seiten. Das dürfte locker reichen. ______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts |
|
KMDave Beiträge: n/a
| Dann sag mir mal bitte, wie du die Unendlichkeit auf einem limitierten Speicherplatz darstellen willst Irgendwo ist eben immer ein Ende bei dem Computer, ist sonst programmiertechnisch ein bissel schwer umzusetzen. |
|
mcbright | Zitat:
Das klingt gut, 15-20 Seiten Stash dürften reichen und muss keine extra Mules errichten. So sollte Blizzard das machen! | |
|
Duncan_OConner | Zitat:
Grüße, Duncan | |
|
God Faddoh | Zitat:
Ich hoffe mal die Truhe fällt in D3 ein wenig (vieeeeeel) größer aus als in Teil 2. Gut das es Plugy gab und gibt^^ hab bestimmt 100 Seiten voll mit items die ich im Sammelwahn nicht wegwerfen will. Plugy wird sogar noch weiterentwickelt, die letzte Version erschien am 8 Januar 2008. All features (you can enabled/disabled all features like you want): - Infinite storage space in the stash (up to 4,294,967,296 personal pages!) - Shared storage space in the stash (up to 4,294,967,296 shared pages too!) - Enabled the ladder only runewords out of realms. - Local World Event and Uber Quest for singleplayer and multiplayer off-realm ! - Can open Cow Level Portal even when player have kill the Cow King in that difficulty. - Unassign assigned skills and stats points. - Change the selected language. - Always regenerate maps in SinglePlayer like in MultiPlayer. - Automatically execute /players X when you launch a new game. - Added some pages for display more characters stats like %MF. - Display item level in its popup. - Launch any number of Diablo II games on the same computer. - Increase the stash to 10x10 squares. - Change the save path directory. - Always display Mana and Life values above the globes. - D2 can load all files, even those opened with Microsoft Excel (disabled by default). - Display the stats current value (without magical bonus) like Magic/gold find or maximum resistances. - PlugY is localized in English, French, German, Italian, Spanish, Polish. PlugY, The Survival Kit v8.00 ______________________________________________________________________ Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen. (München, Universitätstoilette) Was ist das Minispiel? Da stehts. US/UK-Version auf deutsch spielen. Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier. Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |