Zitat:
Zitat von KMDave Naja irgendwo ists ja auch der Anreiz, dass man nur einen begrenzten Platz hat, um Items zu lagern. Klar, man wuerde gerne alle Sachen lagern, die man findet, aber irgendwo ist nunmal Schluss. Hat eben auch Gruende der Speicherverwaltung |
Speicherverwaltung? Wieso das denn? Waren die Items zu D1 oder zu D2 Zeiten vom Speicheraufwand her kleiner als zu Zeiten von HGL und irgendwann D3? Naja, vielleicht 2 Bit mehr oder so ... aber eigentlich irgendwie nicht.
Ich wage zu behaupten, dass sind Designentscheidungen, keine HW-Entscheidungen.
Worin besteht denn der Anreiz nicht alle Uniques sammeln zu können?
Das versteh ich grad nicht. Ein Anreiz soll dafür sorgen etwas zu tun ... Ich sammle doch aber nicht mehr, wenn ich weiß, dass ich es nicht behalten kann ... Das ist genau das Gegenteil eines Anreizes.
Grüße,
Duncan