Hey, da ich vor Kurzem auch schon im Marksman Forum eine entsprechende Umfrage eröffnet habe (http://forum.gamersunity.de/marksman...d-person.html). Die Antworten waren durchaus interessant. Deswegen würde ich jetzt gerne allgemeiner fragen - in welcher Perspektive wollt/werdet ihr hauptsächlich spielen? Warum? Mit welcher Klasse? Als Marksman werdeich höchstwahrscheinlich überwiegend in der Ego Perspektive spielen. Ich brauche dieses Shooter Feeling ![]() | |
|
Tja, wenn dich das interessiert, habe ich hier eine ganze Menge zu lesen für dich: http://forum.gamersunity.de/allgemei...r-anderen.html ^^ | |
|
*hust* ^^ Eine Umfrage ist doch aber viiiel schöner als Text. Und viel aussagekräftiger - da übersichtlicher ![]() ![]() | |
|
da ich evoker und blademaster spiele (beide relativ wenig rüstung) ist es wichtig zu wissen was um einen herum passiert, damit man sich aus zwickmühlen befreien kann ( besonders beim evoker) und als nahkämpfer bin ich einfach gewohnt aus der 3ten person zu spieln. ![]() ______________________________________________________________________ Boxfresh(*24.7.) lvl50r5 Blademaster Adamant(*27.7.) lvl23 GunGuard | |
|
Wenn ich rigendwann Evoker/Marksman oder Engineer spielen werde, werd ich höchstwahrscheinlich am meisten in Ego rumlaufen. Da ich aber nen Bladi spielen werde kommt für mich nur 3rd Per. in Frage, besonders wenn ich dann mal die Dual Handfeuerwaffen zücke und wild durch die Gegend ballern will ![]() ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? | |
|
man kann nicht ne umfrage machen lieber ego oder 3rd wenn ich nen Marksman spiel nehm ich die ego wenn ich nen swordman oder evoker spiel natürlich 3rd person.... ______________________________________________________________________ ![]() ![]() | |
|
da ich summoner spiele wohl beides ![]() 3rd für übersicht, wegen den ganzen pets und so und ego bei "hitzigen" schlachten^^ wobei cih in der ego sicht schon immer nen guten überblick hatte ^^ muss einfach mal beides testen, ne genaue aussage kann ich da noch net machen ![]() P.S. wenn man nachkampf macht geht mein ich nur 3rd person. aber da wissen die alphas wohl mehr zu ^^ ______________________________________________________________________ Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. Tribuni Und hat er kein Pilum ist er kein Legionär #legio.honoris.dei | |
|
Zitat:
Aber du sprichst in deinem ersten Post ja nur von den Antworten "Die Antworten waren durchaus interessant. Deswegen würde ich jetzt gerne allgemeiner fragen" und nicht von der Umfrage ![]() ![]() | ||
|
Haarspalterei ![]() | |
|
Wenns dich interessiert, ich machs kurz und bündig: Habe vor Engineer zu zocken und werd wohl 3rd person spielen. Warum/Weshalb? Ganz einfach, brauch die Übersicht^^ lg Förbi (kurz aber bündig oder?^^) | |
|
Da fehlt die dritte Option ![]() ______________________________________________________________________ Erreichbar : ingame : dinex - Sydonai (EU), Blademaster icq : 134180808 irc : quakenet, "dinex9r", z.B. präsent in #hellgatelondon.de | |
|
die da wäre? | |
|
![]() | beides. Ich kann mir denken, dass man mal in der Ego (Range-Waffe in der Hand) rumrennt, und bei kritsichen Situationen (btw, gibt es eigentlichz Treppen ingame?) mal um sich schaut mit der 3rd. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat von mir selbst, 1. Post Zitat:
Wenn man sich "mal" umschaut in der 3rd Person, spielt man ja hauptsächlich in der Ego Perspektive ... ich werde falls die Edit Funktion das zulässt aber noch reinnehmen, da man ja beides gleich oft spielen könnte ![]() edit: Nein, geht leider nicht ![]() | ||
|
Kurze und knappe Antwort von mir: Mir fehlt der Auswahlpunkt "beides", deswegen geb ich meine Stimme nicht ab. ![]() ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
bin eher für 3rd person, ausser natürlich als reiner fernkämpfer, da is ego sicherlich besser ______________________________________________________________________ Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt er sterbliche Nachfahren. Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuss den Boden berührt also sprach der Weise Alaundo Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. | |
|
Wird sich bei mir wohl je nach Klasse, Situation, Lust und Laune entscheiden. Ich werde aber, selbst, wenn ich Fernkämpfer spielen sollte, trotzdem die 3rd-Person-Ansicht wählen, weil es mir RPG-hafter vorkommt. Sicher erzeugt die Egoperpektive mehr Spannung aufgrund des eingeschränkten Sichtfeldes. Allerdings bietet mir die 3rd-Person Überblick und zudem sehe ich meinen Charakter lieber und genieße die Bewegungen und Animationen. Daher ein Vote für 3rd. | |
|
Ich bin auch für 3rd person. Mag keine Egoperspektive | |
|
ich denk mal eher third-person, da ich meinen char ja gerne sehe und was der für moves raus haut. ![]() Mfg Joe ______________________________________________________________________ Team Voyager [TV] Multigaming since 1998 Zitat:
| ||
|
Es fehtl Option 4: Diablo-Iso-Perspektive. Da käme mein Haken rein ![]() Im Übrigen kommt es auf die mögliche Distanz an. Wenn ich weit rauszoomen kann, dann werde ich wohl 3rd Person bevorzugen. Wenn ich aber eh die ganze Zeit den Buckel von meinem Charakter anglotzen muss, dann werde ich wohl in die 1st wechseln. | |
|