fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. August 2007, 11:24 - Was erwartet Ihr von HGL?
Orbile
Dydoor Dydoor ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 5
Dabei seit: Jul 2007

Grüße!

Was erwartet Ihr von HGL?
Was wünscht Ihr euch für das Spiel?
Was bemängelt Ihr jetzt schon?
Warum wollt/werdet Ihr es spielen?

Ich erwarte sehr viel von dem Spiel, zum einen, weil es von allen hoch gelobt wird, die Entwickler lebende Legenden der Zocker sind , alle screens/Filme wunderbar aussehen und ich ein wenig von Wow in Sachen Rpg verwöhnt bin ( wobei HGL halt kein MMorpg ist und ein anderes Spielsystem).

Als eingefleischter Diablo/Halflife/wow.. (eig was mit Rpg und shootern zu tun hat)..Zocker,
wird HGL einfach ein muss für mich sein, zudem wird die TOP-Grafik meine Augen streicheln

Was ich jedoch jetzt schon nicht so gut finde ist die PvP-Auswahl!
Natürlich kann das alles noch gepatched werden, doch... sollte die Auswahl schon gegeben sein, da es ebenfalls viele neue Spieler anlocken würde.
Ebenso wie der fehlende 2händer für die Templer-.-.

Aber das schlimmste überhaupt ist...





dass ich kein beta key hab



Naja ich hoffe ich schreibt schön fleißig, freue mich schon auf viele neue Posts


grüße!!
 
Alt
11. August 2007, 12:34
Gequälter Zombie
Dozer Dozer ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 138
Dabei seit: Mar 2007

Ja ich erwarte ein sehr schenlles Spiel wo man nicht Stunden lang zu irgendwelche Questpunkte laufen muss sondern schnell zu ort desgeschehen kommt. Die Graphik soweit ich das bis jetzt beurteilen kann ist sehr gut. das einzige was mir persönlich fehlt ist eine Art Raum oder Halle wo jeder Spieler seine verdienste sehen kann bzw. andere Spiele es auch Zugänglich ist. Ansonsten so ne kleine Statistik wieviel Monster man gekilled hat oder so wäre auch nicht schlecht
______________________________________________________________________
InGame Gatekeeper Level 24 Marksman
 
Alt
11. August 2007, 12:59
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Meine Erwartugnen haben sich erfüllt.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
11. August 2007, 13:38
Dunkler Templer
Potenzo Potenzo ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 976
Dabei seit: Aug 2007
Potenzo eine Nachricht über ICQ schicken Potenzo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab immer schon auf so eine Art Spiel gewartet. Online mit freunden und kollegen Zombies schnetzeln und in düsteren gassen umherstreifen.
Die Entwickler haben ne nette Vergangenheit mit Diablo...das kommt wohl auch noch dazu.

Ist irgendwie schwer zu beschreiben was mich an dem game fasziniert...es ist wohl einfach das Gesamtpaket mit seinen vielen möglichkeiten, was mich reizt und ich freue mich schon sehr darauf.
Einzig sorgen macht mir, dass das Game anfangs wie Gw wirklich fun macht und einzigartiges bietet, doch dann durch updates zu easy wird...sprich auf ein level gebracht wird, wo jeder alles haben kann und das in paar minuten.

Mfg
Joe
______________________________________________________________________
Team Voyager [TV]
Multigaming since 1998
Zitat:
It's done when EA says its done
 
Alt
11. August 2007, 13:41
Carnagor
Simdo Simdo ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 320
Dabei seit: Jun 2007

Ich erwarte vorallem riesige Gegner (solche, wie man sie bei den neuen Screenshots bestaunen darf) und noch größere Wummen, um die Monster zurück in die Hölle zu jagen.

Ich hoffe, dass die Stimmung schön düster und bedrückt ist und ich viele geile Szenen miterlebe.... 4 Mann Rücken an Rücken, die sich verzweifelt gegen die anrückenden Zombies zur Wehr setzen usw .. wie man sie aus allen schlchten Filmen kennt
 
Alt
11. August 2007, 14:15
Carnagor
Pestilence Pestilence ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 325
Dabei seit: Jul 2007
Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden.


Ich freue mich einfach auf ein Spiel, welches mich keine monatlichen Gebühren kostet.
______________________________________________________________________

Imp my car.

Lebewohl, lebe lang.
 
Alt
11. August 2007, 14:23
Ghoul
Dark_Alistor Dark_Alistor ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 96
Dabei seit: Jul 2006

Ne menge Spaß am Spielen!
______________________________________________________________________
You got a fight, for your right, toooo Party
 
Alt
11. August 2007, 14:32
Verfaulter Zombie
Teimait Teimait ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 153
Dabei seit: Jul 2007

Ich erwarte das der Release Termın vorverlegt wırd da ıch keıne lust hab bıs zum 1.11 zu warten.

Im Grunde gıbt es nur 3 Sachen dıe mır momentan nıcht so gefallen.

1. Das das Max lvl nur 50 ıst(man kann sagen was man wıll, es ıst vıel zu wenıg )

2. Ich fınde für 10€ pro Monat krıegen Elıte-User nıcht sehr vıel.

3. Ich fınde es mehr als unnötıg das PvP eıngefügt wırd.
 
Alt
11. August 2007, 14:40
Templer
Ladegos Ladegos ist offline
Templer
 
Beiträge: 5.685
Dabei seit: Mar 2007

Zitat:
Zitat von Teimait Beitrag anzeigen
...............

1. Das das Max lvl nur 50 ıst(man kann sagen was man wıll, es ıst vıel zu wenıg )

2. Ich fınde für 10€ pro Monat krıegen Elıte-User nıcht sehr vıel.
................
zu 1.: Wird noch angehoben..........man muss sich ja noch Freiraum für Pben offen halten und für Ongoing Content.

zu 2.: Was stellst du dir denn vor sollten Subscriber noch bekommen?

P.S.: Der Preis für Elite-Modus steht noch noch nicht fest, also nichts erstmal mit 10€.
______________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado
 
Alt
11. August 2007, 14:56
Imp
Alexy Alexy ist offline
Imp
 
Beiträge: 523
Dabei seit: Jun 2007

Zitat:
Zitat von Dydoor Beitrag anzeigen
Grüße!

Was erwartet Ihr von HGL?
Was wünscht Ihr euch für das Spiel?
Was bemängelt Ihr jetzt schon?
Warum wollt/werdet Ihr es spielen?
Ebenso wie der fehlende 2händer für die Templer-.-.
Aber das schlimmste überhaupt ist...
also was ich absolut hoffe das das game net von items / class / luck regiert wird sondern von können seinen char zu beherrschen ....

weil es gibt NICHTS was mich MEHR ankackt wenn man in WoW gegen nen deppen spielt der mit dem leader von der besten gilde aufm server verwand is und deswegen XXXX stuff hat ....

und obwohl man wesentlich besser spielen kann trotzdem verliert ... sowas suxx derb hart -.-


diablo 2 war da das traumgame in der sache, nur leider isses scho sehr alt und wird von dupes etc ruiniert :/
______________________________________________________________________
\m/. ^-_-^ .\m/
Rechnet aus wielang ihr fürs maximale Avatar braucht!!!! Klick HERE!!!!
Achja, ich binn der spammer, der IMMER das letzte Wort hat
 
Alt
11. August 2007, 16:51
Shulgoth
l33torizor l33torizor ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 769
Dabei seit: Jun 2007
l33torizor eine Nachricht über ICQ schicken
naja, eigentlich bin ich nur auf hg:l gekommen, weil eines der vielversprechendsden projekte aufgegeben wurde (shadowrun online)...
da hab ich mich halt nach alternativen umgesehn und bin auf hg:l gestoßen.... düsteres, gleichermaßen von technologie und magie beherrschtes setting, schöne grafik, und das beste, alles etwas an diablo erinnernd.... hat zwar nicht viel mit shadowrun zu tun, aber meiner meinung nach ist das spiel sehr gelungen, wenn es seine versprechen hält....

meine erwartungen sind von daher:
  • alles halten was versprochen wurde
  • noch mehr dazugeben^^

~l33torizor
 
Alt
11. August 2007, 17:20
Stalker
mololabo mololabo ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Jul 2007

Zitat:
Zitat von Alexy Beitrag anzeigen
also was ich absolut hoffe das das game net von items / class / luck regiert wird sondern von können seinen char zu beherrschen ....

weil es gibt NICHTS was mich MEHR ankackt wenn man in WoW gegen nen deppen spielt der mit dem leader von der besten gilde aufm server verwand is und deswegen XXXX stuff hat ....

und obwohl man wesentlich besser spielen kann trotzdem verliert ... sowas suxx derb hart -.-


diablo 2 war da das traumgame in der sache, nur leider isses scho sehr alt und wird von dupes etc ruiniert :/
Spiel Guild Wars PvP

Das ist nicht böse im Sinne "Geh doch weg, wenns dir nich gefällt!" gemeint, ich spiele es selbst, aber da hast du genau die Voraussetzungen, die du dir wünschst. (Auch wenn ich in GW fast nur PvE spiele)

In einem normalen RPG ist nunmal eine Menge vom Equipment abhängig, das ist nunmal gängig im RPG Genre und jmd der viel Zeit investiert hat, sollte schließlich auch etwas dafür bekommen. Das das bei manchen Spielen möglicherweise übertrieben wurde, ist eine andere Sache...
______________________________________________________________________
Teamfähiger und freundlicher HG:L Spieler sucht eine nette, mittelgroße Gilde.
Spiele nicht allzuoft, wäre aber manches Mal über eine nette Begleitung froh, allein online zu spielen ist irgendwie sinnfrei

Xeraxis Marksman Level 27+ Normal/Alptraum
neu gestartet: Kress Hüter lvl 2 Elite/normal
 
Alt
11. August 2007, 18:40
Junger Templer
Nightdemon Nightdemon ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.285
Dabei seit: Jul 2007
Nightdemon eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hoffe auf ne gute story, nicht so wie bei WoW, da haben sie die story nämlich total ruiniert, die so schön von warcraft1-3 TFT erzählt wurde :/
gutes gameplay, viele verschiedene items, gutes pvp und das es keinen ultimativen build geben wird, sondern, dass ich das skillen kann, was ich will ohne damit aufzufliegen.
______________________________________________________________________
Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben
Zitat:
Zitat von Riho_Illusion Beitrag anzeigen
"Satan wird euch alle zerfetzten, aber erst nachdem er Chuck Norris um Erlaubnis gefragt hat."
ehemaliger Postmaniac
 
Alt
11. August 2007, 18:58
Junge Templerin
Ranker Ranker ist offline
 Redakteur
 
Beiträge: 1.673
Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
@Nightdemon - Blizzard hat mal gesagt, das alles was in WoW passiert ausschließlich dazu dient, den leuten ein interssantes Spiel zu präsentieren und das alles was in WoW passiert (Illidan, Arthas, Quel'thas, Vashij) keine Auswirkungen auf die Story haben soll.
Diese soll irgendwann in WC4 weitererzählt werden.

Back2Topic:

Defenitiv eine sau starke Story, die die Geschichte von D2 noch einmal übertrumpft. Desweiteren, das sie das Customization System wirklich so gut hinbekommen und man echt sehr viel Individualität in dem Spiel, also rein Optischer Natur, hat. Dann das sie, wie sie es früher einmal versprochen hatten, das Laddersystem richtig geil einbauen. Und eine sache noch, die vielleicht viele von euch gar nicht wissen oder schon vergessen haben.
FSS hatte einmal gesagt, das sie etwas einbauen werden, was so ungefähr ablaufen soll:
"Spieler XY steht in der U-Bahn Station, wo er aufeinmal einem anderen Spieler begegnet, der XXX Menge an bestimmten Dämonen getötet hat. Das erkennt er direkt optisch an diesem Spieler, da dieses Merkmal sehr markant ist."
Sprich, das man für das Töten von z.B. 100.000 Blade-Minions ein Hammer Krasses Schwert bekommt, oder beim töten von 1.000.000 Feuerdämonen eine Rüstung bekommt, auf der ein Feuereffekt ist.
In diese Richtung sollte es gehen und das ist das, worauf ich sehnsüchtigst warte.

Was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist das Craftingsystem, da es derzeit für mich so aussieht, als wenn Mods einfach immer da sind und man sich immer für die jeweilige Situation entscheiden kann, welche man dieses mal nimmt. Das war noch der Reiz an D2, das wenn du Edelsteine bzw. Runen gefunden hattest, diese erst einmal Upgraden musstest und diese auch nicht so oft gedroppt sind. Da war das noch etwas Wert. Aber die Mods werden gehandhabt, als wenn sie ganz normale Rüstungsgegenstände währen.
Hoffe da wird noch was dran gemacht .

sprach

der Ranker
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Alt
11. August 2007, 19:00
Großer Reaper
Manhunt Manhunt ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 20
Dabei seit: Aug 2007
Manhunt eine Nachricht über ICQ schicken
auch ich hoffe sehr drauf das es keinen wirklichen ultimativen build geben wird. wow war auch lange zeit für mich eine sehr grosse sucht wo ich nur schwer von wegkam. was mich angeht und was ich bis jetzt erfahren habe das spiel lässt es kaum wünsche offen bis auf das es mir noch zu lange dauert bis ich es endlich zocken kann
 
Alt
11. August 2007, 19:11
Verfaulter Zombie
demon-chan demon-chan ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 168
Dabei seit: Jul 2007

Ich hoffe der Diablo II Sammeltrieb kommt bei mir wieder auf. Das war das, was mich Jahre lang bei dem Spiel gefesselt hat...


Gameplay-infos und Videos sowie die Grafik finde ich jetzt schon klasse.. wenn der Sammeltrieb wieder im Spiel ist, haben wir endlich einen würdigen Diablo II Nachfolger...


... bald ist es ja so weit (auch wenn ich es wohl erst Ende November / Anfang bis Mitte Dezember testen werde)
 
Alt
11. August 2007, 20:17
Ctying Freeman
Ronn Ronn ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 224
Dabei seit: Jan 2007

Ich erwarte einfach, dass die Ex-D2 Macher einfach ein
Diablo der Superklasse produzieren. Dabei ist mir das
Setting fast schon egal. Obwohl ich mit HG:L dieses als
schon sehr ideal empfinde.

Gleichzeitig gehe ich mit großer Frustrationsbereitschaft an HG:L
heran. Das heißt: Ich erwarte NICHT, dass von Anfang an
alle perfekt funktioniert. Ich erwarte KEIN fehlerfreies Spiel.
Ich erwarte, dass die ersten Build durchaus LAG, CDT's usw.
produzieren.

Ich erwarte aber das HG:L ungefähr ein Jahr nach Veröffentlichung
relativ rund läuft.

Fazit: Mich kann es nicht enttäuschen
 
Alt
11. August 2007, 20:34
Carnagor
Simdo Simdo ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 320
Dabei seit: Jun 2007

Zitat:
Zitat von Ranker Beitrag anzeigen
@Nightdemon - Blizzard hat mal gesagt, das alles was in WoW passiert ausschließlich dazu dient, den leuten ein interssantes Spiel zu präsentieren und das alles was in WoW passiert (Illidan, Arthas, Quel'thas, Vashij) keine Auswirkungen auf die Story haben soll.
Diese soll irgendwann in WC4 weitererzählt werden.

Back2Topic:

Defenitiv eine sau starke Story, die die Geschichte von D2 noch einmal übertrumpft. Desweiteren, das sie das Customization System wirklich so gut hinbekommen und man echt sehr viel Individualität in dem Spiel, also rein Optischer Natur, hat. Dann das sie, wie sie es früher einmal versprochen hatten, das Laddersystem richtig geil einbauen. Und eine sache noch, die vielleicht viele von euch gar nicht wissen oder schon vergessen haben.
FSS hatte einmal gesagt, das sie etwas einbauen werden, was so ungefähr ablaufen soll:
"Spieler XY steht in der U-Bahn Station, wo er aufeinmal einem anderen Spieler begegnet, der XXX Menge an bestimmten Dämonen getötet hat. Das erkennt er direkt optisch an diesem Spieler, da dieses Merkmal sehr markant ist."
Sprich, das man für das Töten von z.B. 100.000 Blade-Minions ein Hammer Krasses Schwert bekommt, oder beim töten von 1.000.000 Feuerdämonen eine Rüstung bekommt, auf der ein Feuereffekt ist.
In diese Richtung sollte es gehen und das ist das, worauf ich sehnsüchtigst warte.

Was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist das Craftingsystem, da es derzeit für mich so aussieht, als wenn Mods einfach immer da sind und man sich immer für die jeweilige Situation entscheiden kann, welche man dieses mal nimmt. Das war noch der Reiz an D2, das wenn du Edelsteine bzw. Runen gefunden hattest, diese erst einmal Upgraden musstest und diese auch nicht so oft gedroppt sind. Da war das noch etwas Wert. Aber die Mods werden gehandhabt, als wenn sie ganz normale Rüstungsgegenstände währen.
Hoffe da wird noch was dran gemacht .

sprach

der Ranker
das hört sich irgendwie stark nach Insiderinfos an, vorallem der Teil über die mods

Falls das wirklich so umgesetzt wird mit den Rüstungen/Schwertern/.. für das Töten der Dämonen ... geil!
Darauf freu ich mich auch (wenns stimmt).
 
Alt
11. August 2007, 20:44
Junge Templerin
Ranker Ranker ist offline
 Redakteur
 
Beiträge: 1.673
Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
Ne du, kann dir defenitiv sagen, das alles was ich hier angegeben habe alles Informationen sind, die ich im laufe der letzten 2 1/2 Jahre gesehen habe und auf der GC gespielt habe, sprich die Mods.

GoGo weiter mit dem Topic

sprach

der Ranker
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Alt
11. August 2007, 20:46
Carnagor
Simdo Simdo ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 320
Dabei seit: Jun 2007

Alles klar


Ich erwarte von den FSS, dass sie das mit dem Ongoing Content und den Addons vernüftig hinkriegen ...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav