![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
wie werdet ihr spielen im egoperspektive oder in der anderen? | |
|
also ich persönlich freue mich auch die egoperspektive, aber nicht wie ihr denkt zum shooten, sondern für den Nahkampf, ich spiele gerne im nahkampf in der egoperspektive....aber es wird sicher auch situationen geben, in denen ich in der 3rd person perspektive spielen werde, kommt halt drauf an, wie es sich spielen lässt....kann ja sein, dass die egoperspektive sich, für mich "schlecht" spielt, sodass ich hauptsächlich in die 3rd gehen werde, aber vorsehen tue ich die egoperspektive! | |
|
also von den videos wäre ich für die 3rd perspektive aber die egoperspektive macht bestimmt auch spaß ich freu mich einfach drauf | |
|
nahkampf hab ich am liebsten nahe 3d perspektive, fernkampf ego | |
|
ich freu mich schon auf die schwärter | |
|
Ja da wird es auch viel Abwechslung geben. Wo wirs grad über Schwerter haben. Hat jemand schon Reliquien Slots an nem Schwert gesehen ? ______________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
mir fällt jetzt nichts ingame mäßiges ein, aber im trailer....dort ist zu sehen, wie die templerin ein relikt in ihr schwert steckt, welches danach in einem leuchtenden blau aufleuchtet ^^ | |
|
Ach was... das war die Einstiegshilfe ^^.. Ich hab gedacht die Legt nen Schalter am Schwert um.-... ______________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
wie vie le schwärter arten wird es eigentlich geben | |
|
genausoviele wie Fernwaffen... aber das weis keiner ![]() ______________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
5 schwerter. 2 äxte. 1 morgen sternt. 6 fernkapmfwaffen. hat mir gerade eine vision gezeigt. vertraut der. es stimmt ![]() | |
|
Bis jetzt habe ich ausschließlich Schwerter gesehen. Die ersten vier bekannten Schwerter waren 3 "normale" Schwerter und ein Feuerschwert. Die drei "normalen" sind Negotiar, Templar Breitschwert und Katanas. Das Feuerschwert ist das FireBrand. In den ersten Screenshots besteht das Firebrand aus einem Griff vor dem ein Tank befästigt ist, wovor sich die Klinge aus 4 kleinen Klingenteilen zusammensetzt. Wenn man mit dem Firebrand schlägt zieht es drei Feuerschweife hinter sich her. Dieses Schwert ist beliebt bei Darklings(zumindest aus den ersten Screenies zu erkennen) ![]() ![]() ![]() Und jetzt im Gegensatz dazu ein Elektroschwert. Seht ihr die Funken, auf der Klinge tanzen? ![]() http://hg.gamona.de/screenshots/g_xm...ktschlacht.jpg PS: wegen Graphic-flood-schutz musste ich die letzten beiden Bilder verlinken.... edit: Fazit: Es wird hauptsächlich auf physische Waffen wert gelegt, da diese mit Relikten mit den jeweiligen "elementarschäden" erweitert werden kann. Bei Feuerschwertern kann ich mir vorstellen, dass man zusätzlioch Splashdmg hinzufügen kann, da ich der Meinung bin, dass man Giftnova castende Feuerschwerter mit Kettenblitz aus dem Weg gehen möchte..... Geändert von mossy (2. January 2006 um 19:24 Uhr). | |
|
Erinnert mich son bischen an die Revolverschwerter in FF8. Aber bestimmt haste da net soviele Aufbaumöglichkeiten wie an ner Fernkampfwaffe.. warscheinlich Unterscheiden sich diese 2 Typen in allen Punkten. ______________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned Geändert von Me`rol (2. January 2006 um 23:54 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() Ich werde wohl einfach das zocken, was am besten zu handhaben ist, dann kommt an zweiter Stelle: 'Meinen hochgezüchteten Kämpfer anschaun in der schönen Grafik ^^' ______________________________________________________________________ Cogito ergo sum | ||
|
Werd wahrscheinlich NUR in der 3d Perspektive spielen, weil ich meinen sich veränderen Char immer begutachten will, d.h ob die neue Rüstung jetzt auch wirklich besser aussieht, als die alte! ______________________________________________________________________ Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können Ein Zwerg, der sich hohe Schuhe kauft, bleibt ja immer noch ein Zwerg... Okelidokeli | |
|
werde wohl immer in der 3th Person Perspektive spielen weil es mehr zu RPGs past und ich den besten Überblick habe. ______________________________________________________________________ W O M A G gib her den S*****. Ich bin der Kaiser von Rom und stehe somit über der Grammatik | |
|
Ich Vermute auch mal da an bestimmten die Perspektive sogar Umspringt.... ausserdem Stell ich mir den Nahkampf in First Person ziemlich ermüdend langweilig vor, wenn ich ehrlich sein soll. ______________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
tja, jedem das sein Merol schatz, das wird sich aber alles erst zeigen, wenn wir die beta spiel *auf betakeyhoff* | |
|
Zitat:
Nur in der 3rd Person Perspektive kommt so richtiges RPG-feeling auf. | ||
|
Kommt alles Stark auf das Zockergemüt an.. Aber hoffentlich wird alles Sauber ausshen inder 3rd Person.. wenn ich da an Serious Sam 2 Denke, wo die Waffe überall rumschwebt, nur net innen Händen *g* ______________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |