fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. October 2011, 11:43 - On Hit Relics
Mutierter Reaper
Deiniol Deiniol ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Sep 2011

Hy.


Wollte mal fragen ob mir wer sagen kann was das effektivste
bei den ON HIT Sachen sind. ( zb. Nova ) und was die höchste
% Werte sind das man die auslösen kann auf einem Mod (zb. 10% on Hit oder 20% on Hit )


Vielen Dank im Voraus
Cu Deiniol
 
Alt
24. October 2011, 13:31
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Früher hat shrapnell am meisten dmg gemacht.
Aber kann sein das sich das geändert hat.
Max on Hit sind 10% on kill 20%.
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
24. October 2011, 14:30
Mutierter Reaper
Deiniol Deiniol ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Sep 2011

Aso ok.
Vielen Dank erst mal und wie ist das wenn ich mehr von denen in eine Waffe
Einsetzte addieren sich dann die Werte oder ticken die alle alleine.

MFG
Deiniol
 
Alt
25. October 2011, 02:14
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

afaik ticken die alle alleine. ABER es wird darüber diskutiert, dass es einen cooldown auf die onhit proccs gibt. Ausserdem ist auch noch nicht klar, was genau den Schaden der mods definiert (modlevel, charlevel, level der waffe?).
So richtig hat die noch keiner zum funktionieren gebracht, Zumindest hat noch keiner berichtet. Einen nerf gab es mit Sicherheit.

Aber ich hab trotzdem meist eine in meinem Waffen, weil ich es einfach mag und nix besseres mit einem Stärkeüberschuss anfangen kann.

Shrapnel war immer dann gut, wenn du mitten drin aus nächster Nähe getankt hast. Das geht aber heute kaum noch, weil doch ein bisl zu wenig Schaden ankommt. Auf die Entfernung sind die nicht so dolle. Da schon eher die exploding spikes oder electric discharge.
Rebounder "rockt" eigentlich nur in Gängen. Und electrobolt sind net schlecht, wenn man den Rückwärtsgang einlegen muss oder tankt.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
25. October 2011, 10:11
Mutierter Reaper
Deiniol Deiniol ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Sep 2011

Hy.

Super vielen Dank mal wieder für euere Hilfe und INfos.

Da es ein Test char so eine Mischung aus Tank Ele Summi
werden soll.

Ist es wohl am besten wenn ich auf eine mischung aus

exploding spikes und
electrobolt

gehen werde. Und Vielen Dank nochmal für eure hilfe.

CU
Deiniol
 
Alt
25. October 2011, 12:11
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Je nachdem was genau den dmg der onhit mods bestimmt (siehe oben) empfehlen sich

bei char Level: Techsmith obnoxious effluviator oder ein viridian drake
bei modlevel oder Waffenlevel: thunderclash
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
26. October 2011, 17:55
Gequälter Zombie
madvicius madvicius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 139
Dabei seit: Dec 2010

Hi,

mir stellt sich die Frage, ob du Nahkampf oder Fernkampf gehts. Am besten gehen die Novas bei autoaim Waffen. Aber ich habe selber auf meinen Foki 2xGiftnova drauf. Die ticken auch bei Lifedrain. ABER ganz ehrlich, sie tun es sehr selten und auf hell kratzt das nicht mal an dem Schild von nem 48er IMP. Bei anderen Effekten kann ich das net sagen, aber die Elektro Nova Mods sind extrem unbeliebt, weil die in einer PT mal übelst laggen. Kannte mal einen Tank, der bei seiner Rüstung auf Elektrische Entladung per Hit gegangen ist. Also immer wenn er getroffen wurde. DAS hat getriggert wie doof, aber der Raum sah aus wie ne 90er jahre Technoparty. NUR SEIFENBLASEN^^. Aber mal im Ernst, diese Nova Sache is tierisch Laglastig. Manchmal sogar im Sologame. Testen kann man es mal, die Mods sind ja billig, aber Effektiv ist es nicht.

Anders sieht es beim MM aus. Früher kannte ich einen Ele-mm auf Rapid Fire, der hat ne 8 slot nicos (ja, damals der Hammer) NUR mit Nova on hit Mods über 10% gesockelt. Wenn der in rapid Fire Modus ging, dann sah das aus wie ein Feuerwerk. Da der noch SChrabnell dazu hatte, ging das mit Beacon oder Multibeacon RICHTIG ab. Aber die waren auch damals besser.

Imho kann ein mm oder Engi mehr aus den Mods rausholen, als irgendeine andere Klasse, mal abgesehen von dem ein oder anderen Evobuilt. Aber selbst DIE machen das nicht mehr. Weil durch ccm einfach alles besser geworden ist^^

Alternativ kannste aber mal als Support so richtig üble Phase Waffen basteln. Das supportet ganz gut deine Minions und senkt den schaden, der dir ausgeteilt wird. Nur fuer den Fall, dass das mit den Nova on Hit Mods net so das wahre ist.
______________________________________________________________________
madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner
"wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?"
 
Alt
27. October 2011, 11:15
Mutierter Reaper
Deiniol Deiniol ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Sep 2011

Vielen Vielen Dank für eure Infos.

Mal schaun was ich aus dem ganzen machen kann..


Vielen Dank
Cu
Deiniol
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav