Thema: On Hit Relics
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. October 2011, 17:55
madvicius madvicius ist offline
 
Beiträge: 139
Dabei seit: Dec 2010

Hi,

mir stellt sich die Frage, ob du Nahkampf oder Fernkampf gehts. Am besten gehen die Novas bei autoaim Waffen. Aber ich habe selber auf meinen Foki 2xGiftnova drauf. Die ticken auch bei Lifedrain. ABER ganz ehrlich, sie tun es sehr selten und auf hell kratzt das nicht mal an dem Schild von nem 48er IMP. Bei anderen Effekten kann ich das net sagen, aber die Elektro Nova Mods sind extrem unbeliebt, weil die in einer PT mal übelst laggen. Kannte mal einen Tank, der bei seiner Rüstung auf Elektrische Entladung per Hit gegangen ist. Also immer wenn er getroffen wurde. DAS hat getriggert wie doof, aber der Raum sah aus wie ne 90er jahre Technoparty. NUR SEIFENBLASEN^^. Aber mal im Ernst, diese Nova Sache is tierisch Laglastig. Manchmal sogar im Sologame. Testen kann man es mal, die Mods sind ja billig, aber Effektiv ist es nicht.

Anders sieht es beim MM aus. Früher kannte ich einen Ele-mm auf Rapid Fire, der hat ne 8 slot nicos (ja, damals der Hammer) NUR mit Nova on hit Mods über 10% gesockelt. Wenn der in rapid Fire Modus ging, dann sah das aus wie ein Feuerwerk. Da der noch SChrabnell dazu hatte, ging das mit Beacon oder Multibeacon RICHTIG ab. Aber die waren auch damals besser.

Imho kann ein mm oder Engi mehr aus den Mods rausholen, als irgendeine andere Klasse, mal abgesehen von dem ein oder anderen Evobuilt. Aber selbst DIE machen das nicht mehr. Weil durch ccm einfach alles besser geworden ist^^

Alternativ kannste aber mal als Support so richtig üble Phase Waffen basteln. Das supportet ganz gut deine Minions und senkt den schaden, der dir ausgeteilt wird. Nur fuer den Fall, dass das mit den Nova on Hit Mods net so das wahre ist.
______________________________________________________________________
madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner
"wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?"