fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. October 2011, 15:13 - Zombi Sacrifice
Mutierter Reaper
Deiniol Deiniol ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Sep 2011

Hy Leute


Wollte mal in die Runde fragen ob das wer weiß ob man den Skill :

Zombie Sacrifice

Durch was verstärken kann außer durch lvln??
Hat auf den skill vielleicht auch + minion dmg Einfluss??
Kann man den Radius durch mods und Achievments erhöhen??


Vielen Dank im Voraus an alle
MFG
Deiniol
 
Alt
19. October 2011, 15:18
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

durch den minion damage kannste das noch erhöhen
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
19. October 2011, 15:47
Mutierter Reaper
Deiniol Deiniol ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Sep 2011

Vielen Dank für deine schnelle Antwort .


Cool dann kann man den skill doch verbessern..


Weist du ob man den Radius des Skills auch durch was verbessern kann ??


Vielen Dank
MFG
Deiniol
 
Alt
19. October 2011, 15:50
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

nee das kann ich dir leider nicht sagen, aber ich denke weniger
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
26. October 2011, 18:07
Gequälter Zombie
madvicius madvicius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 139
Dabei seit: Dec 2010

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
nee das kann ich dir leider nicht sagen, aber ich denke weniger
Hab den auf Stufe 5 geskillt und kann damit ohne einen Diener oder ohne ein Elementar auf Hell die Catas bis Stufe 10 solo cleanen. Nur bei Flugmobs hat er Probleme^^ Also ich denke dass der Damage mit Minionattributen Skalliert. Evt noch mit STR und Waffenschaden. Und ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich koennte schwören, dass die Explosionen sogar kritten können.

Naja is halt eher ne Front AOE. Also egal, wo die Zombies sind, die Explosion wird immer in deiner unmittelbaren Umgebung direkt vor dir stattfinden.

Der Skill is meiner Meinung nach auf jeden Fall brauchbar, wenn man eh schon ne Menge Schaden macht und noch mehr machen will. Son 6er pack Minions kannste damit auf 5 auf hell schon gepflegt onehitten. Und Berial solo auf hell geht damit auf jeden fall schneller. Aggrohalten (ich tanke gerne) geht damit auch besser. Und wenn mal alles weg is, haste noch chancen, dir den weg kurz frei zu kaempfen. Also ich finds gut. Halt wie ne ordentliche Novagun im nahkampf. Nichts weltbewegendes, aber schon die Punkte wert.
______________________________________________________________________
madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner
"wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?"
 
Alt
27. October 2011, 15:21
Carnagor
Roxas Roxas ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 328
Dabei seit: Nov 2007

Weiß darüber viell noch wer mehr?

Wie errechnet sich der ZS Dmg... kann ZS Critten, fließen die Stärke- Points mit ein?

Wie hoch ist ca der max Crit den man als Summo erreichen kann?
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav