Thema: On Hit Relics
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. October 2011, 02:14
electrofux electrofux ist offline
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

afaik ticken die alle alleine. ABER es wird darüber diskutiert, dass es einen cooldown auf die onhit proccs gibt. Ausserdem ist auch noch nicht klar, was genau den Schaden der mods definiert (modlevel, charlevel, level der waffe?).
So richtig hat die noch keiner zum funktionieren gebracht, Zumindest hat noch keiner berichtet. Einen nerf gab es mit Sicherheit.

Aber ich hab trotzdem meist eine in meinem Waffen, weil ich es einfach mag und nix besseres mit einem Stärkeüberschuss anfangen kann.

Shrapnel war immer dann gut, wenn du mitten drin aus nächster Nähe getankt hast. Das geht aber heute kaum noch, weil doch ein bisl zu wenig Schaden ankommt. Auf die Entfernung sind die nicht so dolle. Da schon eher die exploding spikes oder electric discharge.
Rebounder "rockt" eigentlich nur in Gängen. Und electrobolt sind net schlecht, wenn man den Rückwärtsgang einlegen muss oder tankt.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)